Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Jap. Musste ich auch lernen.

Hab für den FALD Samsung KS9590 damals fast CHF 4000.-bezahlt.
War da so 4 Monate erhältlich.

Par Monate später gings stetig runter. Lustigerweise dann plötzlich woeder hoch.

Bereut habe ich es aber nie.

Warte nun wohl aufs kommende Jahr und die kommenden OLEDs von LG. Evtl. sogar dann mehr als 65“ ?

Als Übergang hätt ich vor nem Monat auch fast n C8 geholt.
Aber glaube wäre fast etwas unnötig für ein Jahr.
 
Ich habe meinen LG 65E7V OLED seit 18 Monaten und habe damals 3.300 €uronen bezahlt.
Und nicht einen €uro davon bereut. Bin inzwischen noch zufriedener als am Anfang. So einen geilen TV habe ich noch nie gehabt.
Auch ist er nach 1,5 Jahren immer noch nicht zu klein. Ich würde nicht einen Tag überlegen und mir immer wieder einen LG OLED kaufen.
Vor 2 Tagen war einer meiner Söhne da (hat auch eine One X mit CoD Black Ops 4 + 75er Samsung LCD) und wollte sich das mal auf einen OLED in 4K HDR
ansehen. Er ging nach 2 Stunden schwerst beeindruckt.
 
Hm.. aber ob es die 2018er Modelle zum Black Friday 2019 noch geben wird?
Natürlich, entweder als neue Modellvariante eine Klasse tiefer, Resteverkauf oder als Rebrand im Einzelhandel.
MM hat doch diesen BF sogar ein technisches Vorjahresmodell unter neuem Namen nur für diese Aktion angeboten.
Den gab es bis ca 10 Min vor BF noch garnicht, wurde dann für ca 2K gelistet um zum BF Start paar hunderter weniger reduziert angeboten zu werden.
Wobei er in P/L echt ok war aber die angebliche Preisreduzierung reine PR-Verarsche.
Kurz nach BF kommt man btw oft noch besser weg. Meiner war da ca 200€ billiger und ein Kollege hat vor 2 Wochen seinen 300€ preiswerter bekommen als an BF.
 
Natürlich, entweder als neue Modellvariante eine Klasse tiefer, Resteverkauf oder als Rebrand im Einzelhandel.
MM hat doch diesen BF sogar ein technisches Vorjahresmodell unter neuem Namen nur für diese Aktion angeboten.
Den gab es bis ca 10 Min vor BF noch garnicht, wurde dann für ca 2K gelistet um zum BF Start paar hunderter weniger reduziert angeboten zu werden.
Wobei er in P/L echt ok war aber die angebliche Preisreduzierung reine PR-Verarsche.
Kurz nach BF kommt man btw oft noch besser weg. Meiner war da ca 200€ billiger und ein Kollege hat vor 2 Wochen seinen 300€ preiswerter bekommen als an BF.
Geht um den GQ75Q9FNG, der wird vermutlich nicht umgelabelt werden.
Aktuell scheint der Preis bei 3700-3800 zu liegen, hab halt Sorge dass ich nur noch gebrauchte und trotzdem als neu verkaufte bekomme wenn ich zu lange warte. Im Moment hab ich sehr wenig Zeit, deswegen wär's Verschwendung jetzt sofort zu kaufen, werde mal die Preise noch ein paar Wochen beobachten.
 
Ich habe meinen LG 65E7V OLED seit 18 Monaten und habe damals 3.300 €uronen bezahlt.
Und nicht einen €uro davon bereut. Bin inzwischen noch zufriedener als am Anfang. So einen geilen TV habe ich noch nie gehabt.
Auch ist er nach 1,5 Jahren immer noch nicht zu klein. Ich würde nicht einen Tag überlegen und mir immer wieder einen LG OLED kaufen.
Vor 2 Tagen war einer meiner Söhne da (hat auch eine One X mit CoD Black Ops 4 + 75er Samsung LCD) und wollte sich das mal auf einen OLED in 4K HDR
ansehen. Er ging nach 2 Stunden schwerst beeindruckt.
Ich hab meinen A1 seit ein bisschen mehr als nem Jahr und das einzige was ich bereue ist dass ich ihn nicht in 65 Zoll gekauft habe. xD
 
Preisfehler der Sony!

Würde bei günstiger 4K Glotze den Q6 ins Auge fassen. statt den NU Modellen.
Gerade wenn es auch um das Zocken geht, da steht er den anderen Q nicht nach, ausser natürlich beim Bild weil Edge. Aber auch das macht er recht gut.
 
Bin weiterhin scharf auf einen LG OLED... erst letzten Freitag im MM wieder begutachtet und fast aufm eigenen Sabber ausgerutscht xD

Vllt. pfeif ich auf HDMI 2.1 und hol mir den 65C8LLA wenn er aufgrund der Einführung der 2019er Modelle preislich besser wird ^^

Bin noch unschlüssig.
 
Bin weiterhin scharf auf einen LG OLED... erst letzten Freitag im MM wieder begutachtet und fast aufm eigenen Sabber ausgerutscht xD
Vllt. pfeif ich auf HDMI 2.1 und hol mir den 65C8LLA wenn er aufgrund der Einführung der 2019er Modelle preislich besser wird ^^
Bin noch unschlüssig.
Nerven bewahren und abwarten was HDMI 2.1 in der Konsolenpraxis wirklich bringt. Sollte das noch mal zu einer Halbierung vom Input Lag führen geht als Konsolero kein Weg an den 2019er LG OLED vorbei.
Mein Sohn war letztens da und hat sich 1,5m vor meinen 65er OLED gesetzt und auf der One X in 4k HDR CoD Black Ops 4 gespielt.
Er ist nach 1 Stunde mit den Worten "Ich bin schwerst beeindruckt" wieder aufgestanden.
(und er kann das Erlebte richtig einschätzen, hat die One X & Game selber zu Hause).
Dazu hatte er noch meinen geilen Kopfhörer mit Dolby Atmos auf.
 
Nerven bewahren und abwarten was HDMI 2.1 in der Konsolenpraxis wirklich bringt. Sollte das noch mal zu einer Halbierung vom Input Lag führen geht als Konsolero kein Weg an den 2019er LG OLED vorbei.
Mein Sohn war letztens da und hat sich 1,5m vor meinen 65er OLED gesetzt und auf der One X in 4k HDR CoD Black Ops 4 gespielt.
Er ist nach 1 Stunde mit den Worten "Ich bin schwerst beeindruckt" wieder aufgestanden.
(und er kann das Erlebte richtig einschätzen, hat die One X & Game selber zu Hause).
Dazu hatte er noch meinen geilen Kopfhörer mit Dolby Atmos auf.

Klar. Desto länger man warten kann umso mehr hat man davon. Ich warte ohnehin nun mal die Einführung der 2019er Modelle und die Tests dazu ab.
 
Merke beim c8 kein input lag mehr, zumindest gefühlt.
Wäre interessant zu sehen ob mir das noch was bringt, zb in Bf5.
Von meinem alten Philips auf den c8 war es gewaltig!
 
Was ich an meinem B7 sehr geil finde, ist der PC Modus mit 120Hz @ HD. Hab meinen PC angeschlossen und der Sprung von 60 auf 120hz ist echt krass. Leider kommt der Sound über die Anlage leicht verzögert.
 
Weiß man mittlerweile schon ob AirPlay und iTunes auch für die 2018er OLED LGs kommt? Wäre lächerlich wenn nicht.

Dann könnte ich mein AppleTV aus dem Wohnzimmer (LG C8) ins Arbeitszimmer an den Samsung anschließen und spare mir die Bedingung aus der Hölle am Samsung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom