Aktion Der großartige The P.R.O.P.H.E.T. Meme Award 2021 - presented by TheProphet

Wer glaubt ihr, wird die The P.R.O.P.H.E.T. Awards gewinnen? (max. 3 Auswahlmöglichkeiten)


  • Stimmen insgesamt
    31
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.500
Ich grüße euch werte mächtige Xbots, objektive Pikatzus, meisterrasslige PCler und Rest!

Willkommen zu den absolut PHANTASTISCHEN, wylden und akkuraten The P.R.O.P.H.E.T.-Meme Awards, präsentiert von eurem papatastischen Propheten!

Wofür stehen die The P.R.O.P.H.E.T. Awards? Ganz einfach: Diese Awards handeln von den Phantastischsten, Rechtschaffensten, Objektivsten, Phänomenalsten, Heroischsten, Ehrenhaftesten und Tapfersten Memes, die CW die letzten 5 Jahre zu bieten hatte. Nur die schönsten Memes, die das Forum durch ihre vielschichtigen und humoristisch tiefschürfenden Spitzen bereichert haben, haben eine Chance auf diese prestigeträchtigen Auszeichnung und nur die 3 besten Memes werden am Ende mit dem goldenen P.R.O.P.H.E.T. prämiert werden.

Die herausragendsten Content Creators werden dabei von uns auf den P.R.O.P.H.E.T. Meme Awards mit dem goldenen P.R.O.P.H.E.T. belohnt, der von TheProphet persönlich zeremoniell überreicht werden wird!

Um die Objektivität der Awards sicherzustellen, haben wir eine Jury zusammengestellt, die sich aus Usern zusammensetzt, die durch zahlreiche Beiträge inner- und außerhalb des WARs mit ihrer Unvoreingenommenheit und Souveränität hervorgetan haben. Bitte heißen Sie herzlich Willkommen:

theprophetawardsjuriwqjsg.jpg


@Nullpointer | @Birdie | @Avi | @amiga500 | @Savethestyle | @TheProphet | @Montalaar | @Ashrak | @Meschugge | @MultiXero | @Trulla

Die Gewinner werden an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, inklusive exklusiver Bilder zur Preisverleihung, unsere objektive, atemberaubend gutaussehende und tapfere Jury wird sich diesbezüglich die nächsten Tage beraten. Die Top 10 Nominees findet ihr im Folgepost(aufgrund Bilderlimit)

Vielen Dank für Eure Geduld, es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu einem Ergebnis gekommen sind, leider habe ich aufgrund eines nicht näher zu nennenden Zwischenfalls nicht alle Stimmen eingesammelt aber dennoch hat sich ein klarer Sieger herauskristalisiert. Ich war die letzte Woche mit den Auswertungen und Vorbereitungen der Feier beschäftigt. Hier ein paar exklusive Bilder zur Verleihung:

TheProphet verleiht The Prophet den Award, @miko hat das Ergebnis richtig erraten, gut gemacht :goodwork:

prophet6fjqb.jpg


Die Top 3 Memes mit ihren Erstellern, sponsored by Sony's Frusties(4. Platz):

top3n9kni.png


Zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl von der After Show Party:
discoprophete9k9f.jpg



Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern besonders bedanken aber auch bei der Jury für ihre Zeit und Objektivität. Ich wurde informiert, dass diese Veranstaltung voraussichtlich die letzte ihrer Art war, was uns alle mit tiefer Trauer erfüllt, dennoch muss man in Zeiten wie diesen auf eine glorreiche, objektive Zukunft blicken, voller Memes und voller Freude :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir zu den Nominees:

1) Das "Doom wird niemals auf der Switch laufen, ich halte deinen dummen Beitrag fest du Pika" Meme:
doomed1usjkh.jpg


2) Das "Nintendo hat keine Games im Launchjahr, ich bin mega salty" Meme(interessanterweise auch vor kurzem relevant geworden):
schlumpfsalzigpng1ypgi.jpg


3) Das 97% Infinity Snap Meme, das alles unter 97% Meta knechtet:
calamitywarsfinalzgu3t.jpg


4) Das "Cerny lässt die Muskeln spielen" Meme, featuring Bizeps Phil:
cernyvspencer3kkgv.png


5) Cernys Lügenbrei:
feeditlikecerny12j8x.png


6) Ken Kutaragi enttäuscht was aus seiner Marke Playstation wurde:
whatthecernybrjwt.png


7) Alus Zerreißprobe:
aluzerreiprobex6k3b.png


8) Des Schlumpfes Opferrolle:
schlumpfopferrolledojrg.png


9) Sony's Frusties:
sonysfrustiesh7k5y.png


10) Distracted Schlumpf(Aktueller Publikumsliebling mit aktuell sagenhaften 56 *zensiert*):
aluzeldapsboi8ojcn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hiermit für diese einmalige Gelegenheit bedanken, in der Jury dieses Wettbewerbs sitzen und einen der bedeutsamsten Momente unserer Zeit mitgestalten zu dürfen.
Die The P.R.O.P.H.E.T. Meme Awards überstrahlen in ihrer Bedeutung selbst noch die Bundesliga; denn um wirklich nur die Besten der Besten zu ehren, finden die olympischen Spiele nur einmal alle paar Jahre statt. Auf die selbe Art und Weise stellen auch die The P.R.O.P.H.E.T. Meme Awards die Qualität der Teilnehmer und Nominees sicher. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hiermit für diese einmalige Gelegenheit bedanken, in der Jury dieses Wettbewerbs sitzen und einen der bedeutsamsten Momente unserer Zeit mitzugestalten zu dürfen.
Die The P.R.O.P.H.E.T. Meme Awards überstrahlen in ihrer Bedeutung selbst noch die Bundesliga; denn um wirklich nur die Besten der Besten zu ehren, finden die Meme Awards wie die olympischen Spiele nur einmal alle paar Jahre statt. Auf die selbe Art und Weise stellen auch die The P.R.O.P.H.E.T. Meme Awards die Qualität der Teilnehmer und Nominees sicher. :) :pcat: :nyanwins:
Es ehrt mich auch, in der Jury mit so intelligenten, gutaussehenden und phantastischen Leuten zu sitzen. Ich freue mich auch auf den Auswahlprozess in den nächsten Tagen und natürlich die Verkündung der Gewinnermemes zu diesem einmaligen Award :moin:
der kleine narziss will im bällebad abgeholt werden.
Kein Grund gleich persönlich zu werden, nur weil du es nicht in die Jury geschafft hast. The best is yet to come :banderas:
 
Endlich mal gute und neutrale Awards mit einer vertrauenswürdigen Jury......im Gegensatz zu diesem Goty-Unfug.
Es ehrt mich durch unabhängige Instanzen auserkoren worden zu sein dabei sein zu dürfen!
:tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wahres meisterwerk! :moin:

mein favouriten sind 5 - 6 - 8 - 9

ich muss jetzt jetzt tiefer in die materie und das ganze auf mich schön einwirken lassen

ps. auch ich bin geehrt, als jury mitwirken zu dürfen, da ich wie kaum ein anderer für objektivität stehe. bei mir gewinnt nur die immer momentan beste konsole, un das kann sich jede generation ändern! :blushed:
 
Eher ausgeprägter Narzissmus.
So ein Unsinn, das sind nicht die Oscar-Verleihungen wo alles schon vorab abgesprochen worden ist! :mikoew:

Die Wahl wird objektiv durch die 11 Jurymitglieder abgehalten werden, ich werde sie dahingehend noch einzeln kontaktieren und die Ergebnisse völlig objektiv bewerten. Ich rechne damit, dass wir bis ungefähr nächste Woche um diese Zeit die Gewinner bekannt geben kann, bis dahin kannst übrigens auch du für deinen Favoriten abstimmen. :moin:
ein wahres meisterwerk! :moin:

mein favouriten sind 5 - 6 - 8 - 9
Danke Amigo, deine Favoriten sind auch weise gewählt, wir werden im Auswahlprozess allerdings nur jeweils die persönlichen besten 3 nominieren und danach anonymisiert(damit hier keiner geskalked wird, das ist immerhin ein zutiefst emotionales Thema, wie man bereits hier im Thread an einigen Antworten sieht) das Ergebnis präsentieren. Dahingehend wirst du noch im Laufe des morgigen Tages wie alle Teilnehmer per PM kontaktiert werden.
 
Ich finde Nummer 6 lustig (die anderen Bilder ebenfalls), trotz dessen ich die Entscheidung von Sony die Playstation nicht langweilig zu designen gut finde. Ebenso gefällt mir das außergewöhnliche Design der neuen XBOX im vergleich zu dem lahmen Aussehen der XBOX ONE. Mir sind Konsolen mit Wiedererkennungswert lieber als Konsolen die austauschbar anmuten. Nichtsdestotrotz, musste ich beim Meme Nr. 6 ziemlich schmunzeln.

Würden sich andere User mal lieber ein Beispiel an dem Ersteller dieses Threads und der Bilder nehmen, anstatt wieder eine unnötige Debatte über die Persönlichkeit anzufachen. Würden sich mehr User im War solche Mühe geben, dann wäre der War viel Unterhaltsamer und lustiger. Aber lieber schlägt man sich gegenseitig die Köpfe ein, mit persönlichen Anfeindungen und ist so verbohrt, dass man nicht mal gute Jokes feiern kann, sobald sie gegen die eigene Firma gehen.
 
Es ehrt mich sehr, zusammen mit solch ehrlichen, neutralen und aufrichtigen Usern die Jury bilden zu dürfen :moin:

Um dieser noblen Aufgabe gerecht zu werden, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und das Forum von A-Z nach Spuren von blauer Kreativität durchsucht. Leider muss ich berichten, dass ich nicht mal im Dreams-Thread fündig wurde und die gesamten Award-Nominierungen in etwa so aussehen wie die japanischen Software-Charts. Einzig die Abandoned fan fiction war nennenswert, hat es aber auch nicht in die Top 40 geschafft. Insgesamt sehr unverständlich und persönlich für mich enttäuschend, habe ich doch nun schon jahrelang die Cernyanbeter dazu aufgefordert, sich endlich mal mehr Mühe zu geben :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom