Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Habe nun meinen alten LG wieder aufgebaut. Warum die ein Austauschgerät vorbeigebracht haben, weiß ich ehrlich gesagt noch immer nicht. Habe denen gesagt das ich keins braucht.

Der LG ist ein 43er und ich kann kaum glauben, das 12 Zoll mehr so viel ausmachen. Der TV ist extrem klein. :lol: Wobei mir der 55er mittlerweile auch schon etwas klein vorkommt und ich mir wohl einen 65er kaufen werde, wenn ich in fünf Jahren Mal einen neuen brauchen sollte.
 
Ich hätte den TV nie weggeben dürfen. Es hieß drei Tage... Jetzt habe ich dort angerufen und wollte einen Termin ausmachen, ab wann er wieder bei mir sein soll.

Jetzt heißt es, dass sie keine Ahnung haben, wann das sein wird. Es sei kein Techniker da um meinen TV zu testen. Die sind alle im Urlaub.

Bis Freitag habe ich ihnen Zeit gegeben und dann will ich das er wieder bei mir in der Bude steht. Sowas finde ich richtig scheiße.
 
Was hab ich gesagt.... Hat man schon des öfteren gelesen, dass sich sowas schonmal hinziehen kann.
Ich frage mich allerdings warum man den TV abholt, wenn kein Techniker da ist....
 
Was hab ich gesagt.... Hat man schon des öfteren gelesen, dass sich sowas schonmal hinziehen kann.
Ich frage mich allerdings warum man den TV abholt, wenn kein Techniker da ist....
Um einfach Aktivität vorzutäuschen. Mal schauen wie lange es dauert bis der TV wieder auftaucht. Natürlich ohne das was gemacht wurde :verwirrt:
 
Was hab ich gesagt.... Hat man schon des öfteren gelesen, dass sich sowas schonmal hinziehen kann.
Ich frage mich allerdings warum man den TV abholt, wenn kein Techniker da ist....
Würde ich auch gerne wissen.

Die Alte am Telefon hat mich auch nicht für voll genommen. Das habe ich schon gemerkt.

Wenn die sich nicht an die Angaben halten und den einfach behalten. Ist das dann Diebstahl? Ein Vertragsbruch ist es ja zu 100 %.
 
Sony hat gerade seine neuen Premium TVs vorgestellt.
AF9 mit dem edlen A1 Design und den ZF9, angeblich mit stark verbessertem Blickwinkel.
Beide haben den x1 Ultimate Prozessor.

Deb AF9 kann man jetzt auch als center speaker in einem bestehenden Soundsystem nutzen.
 
Schön dass man dem Design vom a1 treu geblieben ist, IMO zeitlos und sehr ästhetisch.

Erfreulich ist auch dass man auf einen neuen SoC setzt, damit sollte die Trägheit Vergangenheit sein.
 
Ist halt die Frage, ob das nur am Prozessor oder nicht doch am untersimensionierten ram lag(keine Ahnung ob man den auch auf 4 aufstockt)
 
Dito...aber so funktioniert Marketing. Letztendlich kann man auch ohne Netflix Profil ein akzeptables Bild einstellen, Cinema Pro z.B.
 
Sony hat die neue Master Klasse in Form von AF9 (OLED) und ZF9 vorgestellt. Beide sind mit dem X1U Prozessor ausgestattet und stellen die akt. Premiumklasse dar.



Der AF9 sieht Übels aus...das Acustic Surface + kommt auch mit 3 (statt wie beim A1 mit 2) Aktuatoren, 2 Subwoofer (A1 hat nur einen), 90 Watt Leistung (A1 hat 56 Watt) und Center Speaker Mode. Soll bis zu 900 Nits aufweisen...Soll in 55" und 65" kommen. Preise bei 4000€/5500€.

Edit: hier viel mehr Infos zu beiden Geräten...

https://www.flatpanelshd.com/news.php?subaction=showfull&id=1533049095
 
Ich bin mir sicher dass der AF9 brilliant sein wird, aber der ZF9 dürfte für alle Nits Liebhaber interessant sein
 
"Ich werde mich schon bei Ihnen melden, damit der TV am Freitag bei Ihnen ankommt!"

Es war so klar das er sich nicht meldet.
 
Ohne HDMI 2.1 werde ich auch die zwei Sony nicht kaufen.
Meine Frau nervt zwar, schon ewig das sie was neues will da sie Curved nicht mehr sehen kann, aber da wird sie warten müssen :D

:goodwork:

Haben die neuen Sonys immer noch kein 2.1? Wo ist das Problem bei Premiummodellen schon auf 2.1 aufzurüsten?
 
:goodwork:

Haben die neuen Sonys immer noch kein 2.1? Wo ist das Problem bei Premiummodellen schon auf 2.1 aufzurüsten?

Laut Vincent meinte Sony das als sie in die Produktion gingen der Standart (ports) noch nicht fertig war.
Ich kenne mich, würde Moch dann wieder er gern wenn dann alle in den Foren Posten würden wie geil es mit PC am TV ist und VRR und ich hätte wieder Bock auf Ben neuen xD
 
Das lustige ist ja,das man ür vieles gar kein HDMI 2.1 braucht. Siehe VRR beim Q9FN oder jetzt eARC bei den neuen Sonys. WArum die kein VRR unterstützen ist mir allerdings schleierhat.
So richtig wichtig ist 2.1 dann eigentlich erst für 8k TVs...

@fanatic
Welch Luxus, dass bei dir die Frau kommt und was neues will. Ich muss da immer erst ordentlich Überzeugungsarbeit leisten :)
 
Zurück
Top Bottom