Der glorreiche FC Bayern München

Wollt ihr Verlängerung? Nein!
Wollt ihr Elfmeterschießen? Nein!
Was wollt ihr dann?

DA-HO-AM, DA-HO-AM!

:win:
 
danke bayern
geiles spiel !
glückwunsch zum einzug ins finale :)
van buyten in die abwehr ?
ist er schon gesund ?
 
was mir jetzt eingefallen ist
gewinnt bayern die cl dann bleibt osram weiter bayern trainer :v:
 
Man soll aufhören wenns am schönsten ist :goodwork:

Aber als CL Trainer macht Heynckes so einiges richtig :o

Hat er bei Madrid auch xD
Seedorf: "wir haben die CL TROTZ Heynckes gewonnen" ;)

Auch hier nochmal glückwusch, wer über 2 Spiele im Endeffekt 0:0 spielt (2:1 , 1:2) und dann im Elfmeterschießen AUSWÄRTS gewinnt. Chapeau!
 
Ich versteh das heynckes Bashing nicht. Man muss ihm die Erfolge auch mal anerkennen. Auch in Leverkusen hat er tolle Arbeit geleistet.

Außerdem scheinen die Spieler sich mit ihm hervorragend zu verstehen und das ist wichtig, wenn man Diven wie Ribéry im Team hat.
 
Dante wechselt nun endgültig zum FC Bayern. Steht jetzt auf der HP von Gladbach!

Dann viel Spaß auf der Bank.

So langsam sollten in Gladbach mal ein paar Neuzugänge eingetütet werden. Santana wird ja dann wohl kommen?! Xhaka immer noch nicht fix. Man man man. Einen Top-Torjäger brauch man auch noch.
 
Dante wechselt nun endgültig zum FC Bayern. Steht jetzt auf der HP von Gladbach!

Dann viel Spaß auf der Bank.

Warum auf der Bank?
Ich würde nächste Saison dann auf Badstuber/ Dante vertrauen und Boa auf die Bank setzen. Den fand ich damals bei uns (HSV) schon nicht wirklich überragend und bisher hat er auch nichts gezeigt, weswegen man ihm den Vorzug vor Dante geben sollte.
 
Warum auf der Bank?
Ich würde nächste Saison dann auf Badstuber/ Dante vertrauen und Boa auf die Bank setzen. Den fand ich damals bei uns (HSV) schon nicht wirklich überragend und bisher hat er auch nichts gezeigt, weswegen man ihm den Vorzug vor Dante geben sollte.

Schlechter Scherz, oder?
Boateng spielt eine starke Rückrunde.
 
Schlechter Scherz, oder?
Boateng spielt eine starke Rückrunde.
Gute Ansätze hat er sicherlich und natürlich waren auch einige gute Spiele dabei, aber ich sehe bei dem noch einige Schwächen und Unkonzentriertheiten, die er sich auf dem Niveau nicht zu oft erlauben sollte. Dante ist für mich in diesem Zeitpunkt klar der bessere Verteidiger, wobei Boa sich natürlich auch noch weiterentwickeln wird.
 
Dante ist schon richtig, richtig stark. Wenn Santana (Subotic) geht, dann wäre er definitiv der stärkste dritte IV der Liga. Da müsste Boateng (von dem ich sehr viel halte) schon aufpassen.
 
Dante ist 28, Boateng erst 24. Boateng hat auf diesem Niveau noch nicht lange gespielt. Er wird sich noch entwickeln und ist jetzt schon ein Tier. Er muss nur noch fokussierter werden.
 
Ich denke, dass auch vieles von der weiteren Kaderplanung bei den Bayern abhängt. Sucht man noch nen neuen AV? Wie stellt sich das neue Gefüge da?
 
Einen neuen Stamm AV sucht man wohl nicht. Man muss schauen, ob einem Contento und Rafinha als Back Up reichen. Ich kann mich darüber eigentlich nicht beschweren solange sich Alaba weiter so entwickelt.
 
Bayern braucht noch nen Stürmer neben Gomez, Llorente wäre nice aber wahrscheinlich zu teuer. Dzeko wäre auch ne Alternative.
 
Dzeko will ich ehrlich gesagt nicht haben. Passt charakterlich absolut nicht und würde nur rumheulen. Brauch ich mir nicht geben.

Llorente ist gut, aber auch er hat besseres zu tun als sich in seinem Alter bei Bayern auf die Bank zu setzen.
 
Warum sollte Llorente jetzt auf einmal gehen und wenn, warum dann nach Deutschland/Bayern?

Also ich bin ja eigentlich absolut kein Gomez Hater. Aber gerade das CL Halbfinale hat mich doch stark über die Stürmerposition bei Bayern nachdenken lassen. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Benzema genau die gleichen Chancen wie Gomez bekommen hätte, dann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der nicht min. 2 Tore daraus im Rückspiel gemacht hätte. Gomez hat gut gekämpft in den Spielen, finde ich. Aber in den wichtigen Situationen wirkte er echt manchmal schlicht überfordert. Dabei kann er es theoretisch so viel besser. Wenn ich an das "typische Gomez-Tor" denke, denke ich immer noch an eine simple aber effiziente Körpertäuschung und einen eiskalten Abschluss. Solche Tore sind aber Mangelware und gleichzeitig macht er dann doch einfach zu wenig von den "einfachen".
 
Zurück
Top Bottom