Der glorreiche FC Bayern München

es gibt sicherlich genügend wege aus den spielern was rauszukitzeln.. durch explizite fragen zum spielverlauf, taktik, aufstellung, blah.. aber mit so nem mist immer und immer wieder zu kommen ist doch haarsträubend^^

Klopp würde sagen: Deswegen darfst Du nach Spielschluss nur blöde Fragen stellen und nicht selber auf dem Platz mitwirken oder so ähnlich. :lol:
 
Jetzt gehts langsam ums Ganze und es zeigt sich, wie mies unser Kader abseits der ersten Elf bestückt ist.


Wir haben 12 Mann die man "bedenkenlos" aufstellen kann. Der Rest hat in einem hochwichtigen Spiel nix verloren.

Ein Problem könnte sein, dass sieben Ihrer Spieler bei einer weiteren Gelben Karte fürs Endspiel gesperrt wären...

Heynckes: Meine Spieler können das verhindern, wenn sie aufmerksam, sehr konzentriert und fokussiert auf das Geschehen auf dem Platz sind. Ich habe sehr intelligente Spieler, die genau wissen, wann sie hingehen und wann sie wegbleiben müssen.

Das sagt Osram seit dem Viertelfinale. Man hatte die Saison schon die Chance sich gelbe Karten abzuholen um ne Sperre in wichtigen Spielen zu umgehen, aber dafür ist unser Jupp ja zu sehr Gutmensch...richtig mies.


Holger Badstuber (4 Gelbe Karten), David Alaba, Thomas Müller, Luiz Gustavo, Toni Kroos, Philipp Lahm und Jérome Boateng (je 2).

Alle gefährdet. Wir könnten aller aller aller höchstens Kroos bzw Müller kompensieren, mehr nicht. Alles andere würde die Mannschaft ganz signifikant schwächen.


Im Härtefall, wenn alle sich eine abholen, spielen wir so im Finale (falls wir einziehen):

Rafinha---Tymo---Van Buyten---Contento

-----------Pranjic-----Schweinsteiger-----

Robben---------Petersen-------Ribery----

------------------Olic--------------------

Episch. Mit dem Team gewinnst du nicht mal gegen Basel.

Unsere Bank ist einfach das schlechteste was der europäische Spitzenfußball zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rafinha für Lahm, dann stimmts. Der ist auch vorbelastet wie du selbst sagst. Noch schöner :v:

Richtig zum kotzen. Entweder sie werden mit angezogener Handbremse spielen, oder der ein oder andere wird sich eine gelbe abholen und fehlt dann im eventuellen Finale.
 
Ich spare mir mal jegliche Usami Scherze (weil ernstes Thema) ...

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass man danach wirklich absolut keine Bank mehr hat. Wer soll denn theoretisch noch eingewechselt werden, wenn das Spiel gegen Barca/Chelsea intensiv wird und eventuell sogar über 120 Minuten gehen soll.

Will sich Nerlinger das Dress nochmal überziehen? Schwierig, schwierig.
 
Das ist schon krass und scheisse von der UEFA. Es kann doch net in ihrem Interesse sein, dass beide Mannschaften möglicherweise nicht in Bestbesetzung im Finale spielen können. Rote karten Ok, aber Gelb?


Behindert. Zumal die Situation echt scheisse ist. Man muss aufs ganze gehen. Wenn man vorsichtig agiert, um ne Gelbe zu vermeiden und am Ende ausscheidet, dann war alles umsonst. Wenn man aber aufs ganze geht und für den Sieg "kämpft", dann bekommt man Gelb, die Mannschaft gewinnt, nur fehlen dann diese Spieler im Finale. Man, man, man.
 
Man sollte die Karten entweder nach dem Viertelfinale oder nach dem Halbfinale löschen, damit man auf jeden Fall im Finale auflaufen kann. Da schafft man es ins Finale und dann darf man wegen irgendwelchen idiotischen Karten nicht antreten. Das ist eigentlich ein Irrsinn. Wenn ich dann noch dran denke für was Lahm und Badstuber den gelben Karton gesehen haben wird das ganze noch bitterer.
 
Rafinha---Tymo---Van Buyten---Contento

-----------Pranjic-----Schweinsteiger-----

Robben---------Petersen-------Ribery----

------------------Olic--------------------

Episch. Mit dem Team gewinnst du nicht mal gegen Basel.

Unsere Bank ist einfach das schlechteste was der europäische Spitzenfußball zu bieten hat.

Seid ihr alle geblendet durch die Championsleague Spiele? Durch Real Madrid, wo ein Kaka & Higuain auf der Bank sitzen, aber auch ein Minus von Milliarden auf dem Konto steht?
 
Man sollte die Karten entweder nach dem Viertelfinale oder nach dem Halbfinale löschen, damit man auf jeden Fall im Finale auflaufen kann. Da schafft man es ins Finale und dann darf man wegen irgendwelchen idiotischen Karten nicht antreten. Das ist eigentlich ein Irrsinn. Wenn ich dann noch dran denke für was Lahm und Badstuber den gelben Karton gesehen haben wird das ganze noch bitterer.

Ja. Das wirkt ein bisschen so als hätte man die Regelung von der WM übernommen, die Karten nach dem 1/4-Finale zu löschen, womit ja niemand im Finale fehlen kann, dabei aber vergessen, dass es in der CL ein Rückspiel gibt :ugly:

Genau JETZT hätten sie gelöscht werden müssen.
 
Ja. Das wirkt ein bisschen so als hätte man die Regelung von der WM übernommen, die Karten nach dem 1/4-Finale zu löschen, womit ja niemand im Finale fehlen kann, dabei aber vergessen, dass es in der CL ein Rückspiel gibt :ugly:

Genau JETZT hätten sie gelöscht werden müssen.

Wieso? Nach dem Viertelfinale würde das doch theoretisch auch funktionieren, oder verwechsle ich da gerade etwas? Nach der 3. Karte ist man in der CL gesperrt, d.h. wenn die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden, droht auf jeden Fall niemandem eine Gelbsperre fürs Finale. Inwiefern das Sinn ergeben würde ist eine andere Frage.
 
Seid ihr alle geblendet durch die Championsleague Spiele? Durch Real Madrid, wo ein Kaka & Higuain auf der Bank sitzen, aber auch ein Minus von Milliarden auf dem Konto steht?

Real Madrid ist trotz der Schulden wirtschaftlich hervorragend aufgestellt. Man macht Gewinn und man baut die Schulden ab. Alles super.
 
Wieso? Nach dem Viertelfinale würde das doch theoretisch auch funktionieren, oder verwechsle ich da gerade etwas? Nach der 3. Karte ist man in der CL gesperrt, d.h. wenn die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden, droht auf jeden Fall niemandem eine Gelbsperre fürs Finale. Inwiefern das Sinn ergeben würde ist eine andere Frage.

Ähh, sorry, mein Fehler. Allet falsch ;)
 
Seid ihr alle geblendet durch die Championsleague Spiele? Durch Real Madrid, wo ein Kaka & Higuain auf der Bank sitzen, aber auch ein Minus von Milliarden auf dem Konto steht?

Milliarden im Minus :rofl3:

Real Madrid ist der finanzstärkste Verein der Welt, die können sich so eine Bank ohne weiteres leisten.
 
Ähh, sorry, mein Fehler. Allet falsch ;)

Hab schon an mir gezweifelt :coolface:

Es sollte einfach möglich sein, dass beide Finalteilnehmer mit ihrem besten Aufgebot antreten können. Das kann für Bayern wirklich richtig böse werden. Ist ja nicht so als könnte man in Madrid eine ruhige Kugel schieben. Naja, UEFA eben :kruemel:
 
Wieso gehts hier jetzt bitte um die finanzielle Situation Reals? Das ist der glorreiche Bayern München Thread!

Thema: Bayerns B-Elf my ass.
 
Leute..., Würstchen-Ulli hat was von "Da müssen wir dabei sein!" gefaselt und nicht "Das müssen wir gewinnen!"

Ergo, heute kriegen die Madritzen auf die weißen Socken und Chelsea holt den Pott dann in München mit der A-Jugend! :D
 
Das mit "da müssen wir dabei sein" bezog sich eh nur auf die CL generell und nicht aufs endspiel
 
Zurück
Top Bottom