Der glorreiche FC Bayern München

Tja, das war heute wohl nix, da hat sich wohl die Lässigkeit breit gemacht. Dass Nürnberg gemauert hat kann keine Entschuldigung sein zumal es 1:1 ausgegangen ist.
Will man das ganze positiv sehen könnte man aber sagen, dass Breno - Badstuber bei fortschreitender Entwicklung eine Option für die nächste Saison in der IV wäre wenn Kohle entweder für einen IV oder LV da ist :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das war heute wohl nix, da hat sich wohl die Lässigkeit breit gemacht. Dass Nürnberg gemauert hat kann keine Entschuldigung sein zumal es 1:1 ausgegangen ist.
Will man das ganze positiv sehen könnte man aber sagen, dass Breno - Badstuber bei fortschreitender Entwicklung eine Option für die nächste Saison in der IV wäre wenn Kohle entweder für einen IV oder LV da ist :o

Ich dachte euch kann niemand mehr aufhalten und ihr die Liga überläuft?
Was ist da los? Krise? :o

So wird das nichts in Florenz.


:v:
 
Wird schon.
Zu Hause hat Werder bislang alle Holländer weggeschossen.

Da würde ich mir eher Sorgen um andere Teams machen. :v:
 
Du kannst es dir nicht verkneifen, oder? Echt arm sowas...

Ich weiß nur, dass das Spiel am Mittwoch genauso ausgegangen wäre wie heute - wenn da nicht noch der 12. Mann auf dem Platz gewesen wäre. :p

Letztendlich ist das doch auch nur ein Spaß. Die Italiener sind zwar sicherlich immer noch stinksauer, aber ihr Bayern könnt euch doch freuen. Also bitte immer ganz cooooool bleiben.

Btw. das war ja heute mal ein fail :ugly:

Ich habe gehört, dass das heute mal wieder extrem enttäuschender Fußball war, erst recht in der ersten Halbzeit soll ganz übler Grottenkick abgeliefert worden sein. :blushed:
 
Ich habe gehört, dass das heute mal wieder extrem enttäuschender Fußball war, erst recht in der ersten Halbzeit soll ganz übler Grottenkick abgeliefert worden sein. :blushed:

wo hast du das denn gehört?

bayern hat doch gut gespielt, kaum was zugelassen und selbst genug chancen gehabt. aber die scheiß pille wollt nicht reingehen, die habens versaut. 300€ verloren :blushed:
 
wo hast du das denn gehört?

bayern hat doch gut gespielt, kaum was zugelassen und selbst genug chancen gehabt. aber die scheiß pille wollt nicht reingehen, die habens versaut. 300€ verloren :blushed:

Von einem der im Stadion war und ein 1:1 gegen Nürnberg spricht jetzt auch nicht gerade für ordentlichen Fußball von Bayern München. Nürnberg ist schließlich für konstanten Grottenkick bekannt. Aber kann schon sein, dass das Spiel halb so schlimm war.
 
Wenn Leverkusen heute verliert, ist das ja halb so schlimm^^
Wäre doch auch in at@ ´s sinn^^
also heute einfach mal alle für bremen halten, auch wenns weh tut :v:
 
hauptsache einfach mal wieder was behaupten Haus :goodwork:

Ich habe mir heute mal die Zusammenfassung angesehen und wenn das interessanter und guter Fußball war, dann gute Nacht Bundesliga.

Bayern München war zwar eindeutig die bessere Mannschaft, aber das war es auch schon. Bayern München hätte auf alle Fälle mehr Chancen rausspielen und erst recht viel effektiver und abgeklärter spielen müssen. Alleine was Gomez sich da einmal geleistet hat. Der Ball muss rein. Der hatte ziemlich viel Zeit, stand völlig frei vor dem Tor und schießt den Ball gerade zum Torwart. Das ist schon sehr schwach. Auch der Kommentator war nicht überzeugt von dem Spiel und Bayern Münchens Leistung. Ich weiß nicht was hier der eine oder andere gesehen hat, aber das Spiel war doch jetzt wirklich nicht so toll. :-?

Letztendlich gibt es auf dem Bolzplatz auch überlegene Mannschaften und das steht dann für interessanten und guten Fußball? Ich glaube nicht.
 
Ich habe mir heute mal die Zusammenfassung angesehen und wenn das interessanter und guter Fußball war, dann gute Nacht Bundesliga.

Ja sehr gut! Ich heiße Haus/Sean und spiegel ein mittelmäßiges Spiel auf die das gesamte Liganiveau wieder! ^^ Und fang nun nicht wieder mit vergleichen an... vor allem nicht in diesem (sinnlosen) Thread!

Ist doch Quatsch.
 
Ja sehr gut! Ich heiße Haus/Sean und spiegel ein mittelmäßiges Spiel auf die das gesamte Liganiveau wieder! ^^ Und fang nun nicht wieder mit vergleichen an... vor allem nicht in diesem (sinnlosen) Thread!

Ist doch Quatsch.

Ich habe das eine Spiel kritisiert und dann wurde ich dafür kritisiert, weil ich das Spiel kritisiert habe. Es war wohl angeblich besser und auch Bayern München hat besser gespielt. Dann habe ich mir eben die Zusammenfassung angesehen und musste feststellen, dass die Kritik (für das eine Spiel) berechtigt war. Letztendlich konnte ich mir den nicht ganz ernst gemeinten Seitenhieb für diejenigen nicht verkneifen, welche dieses Spiel wirklich interessant und gut fanden. Schließlich war das Spiel wirklich nicht interessant und toll.

Letztendlich will ich natürlich nicht ein Spiel für die ganze Bundesliga hernehmen. Letztendlich will ich die Bundesliga auch gar nicht kritisieren, das war eher ein Seitenhieb an die Verteidiger dieses einen Spiels.
 
Ich habe das eine Spiel kritisiert und dann wurde ich dafür kritisiert, weil ich das Spiel kritisiert habe. Es war wohl angeblich besser und auch Bayern München hat besser gespielt. Dann habe ich mir eben die Zusammenfassung angesehen und musste feststellen, dass die Kritik (für das eine Spiel) berechtigt war. Letztendlich konnte ich mir den nicht ganz ernst gemeinten Seitenhieb für diejenigen nicht verkneifen, welche dieses Spiel wirklich interessant und gut fanden. Schließlich war das Spiel wirklich nicht interessant und toll.

Letztendlich will ich natürlich nicht ein Spiel für die ganze Bundesliga hernehmen. Letztendlich will ich die Bundesliga auch gar nicht kritisieren, das war eher ein Seitenhieb an die Verteidiger dieses einen Spiels.

Du tust mir irgendwie leid. Jemand, der ein Spiel nach ner Zusammenfassung bewertet, der hat nunmal null ahnung von Fussball. Man muss schon das ganze Spiel gesehen haben. Du hast es definitiv NICHT gesehen, dann würde ich einfach mal die f****e halten.
 
Es war jemand im Stadion und der kennt sich ziemlich gut mit Fußball aus. Der hat gesagt, dass das kein guter und interessanter Fußball war und die erste Halbzeit war totaler Grottenkick. Dann schaue ich mir die Zusammenfassung an und der Kommentator spricht auch überhaupt nicht gut über das Spiel und Bayern Münchens Leistung. Ich habe Nürnberg außerdem schon oft genug spielen sehen und die spielen fast immer einen total langweiligen und schrecklichen Fußball. Letztendlich sah ich doch in der Zusammenfassung - und da packt man normalerweise noch die Highlights rein - dass das wirklich nicht so überragend war.

Aber wenn Bayern München nur 1:1 gegen Nürnberg spielt, ein Zuschauer aus dem Stadion und der Kommentator der Highlights nicht gut über das Spiel reden und die Highlights nicht überzeugen - dann täuscht das alles, das Spiel war natürlich sehr gut und Bayern München hat überzeugt. Bist du jetzt zufrieden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war jemand im Stadion und der kennt sich ziemlich gut mit Fußball aus. Der hat gesagt, dass das kein guter und interessanter Fußball war und die erste Halbzeit war totaler Grottenkick. Dann schaue ich mir die Zusammenfassung an und der Kommentator spricht auch überhaupt nicht gut über das Spiel und Bayern Münchens Leistung. Ich habe Nürnberg außerdem schon oft genug spielen sehen und die spielen fast immer einen total langweiligen und schrecklichen Fußball. Letztendlich sah ich doch in der Zusammenfassung - und da packt man normalerweise noch die Highlights rein - dass das wirklich nicht so überragend war.

Es war ein grottenkick von einer Mannschaft, dem Club.

Natürlich war es kein herausragendes Spiel, wie denn auch, wenn eine Mannschaft garnicht mitspielen wollte. Die Nürnberger standen nur hinten drin und wenn sie mal den Ball hatten, dann wurde er sofort von der eigenen Hälfte weg gekickt.

Ich will das Spiel auch garnicht verteidigen, weil wie gesagt, zu nem richtig guten Spiel gehören zwei Mannschaften. So schlecht wie es aber in den Medien dargestellt wurde war es beim besten willen nicht.
 
Natürlich hat der Clube nicht sehr offensiv gespielt. Das tut dem Spiel auch sicherlich nicht gut. Aber Bayern München ist selber schuld, dass sie nicht gewonnen haben. Alleine die eine Chance von Gomez. Der hat viel Zeit, der steht direkt vor dem Tor und er schießt direkt in die Mitte zum Torwart. Das ist einfach schwach.

Letztendlich - Club hin oder her, Bayern hin oder her - war das Spiel doch wirklich nicht interessant und guter Fußball wurde jetzt auch nicht unbedingt gespielt. So ehrlich muss man doch noch sein können.

Ich weiß, dass Bayern bessere Tage hat und die Bundesliga viel besseren Fußball bieten kann. Darum geht es mir gar nicht. Keiner muss sich hier groß angegriffen fühlen.
 
Zurück
Top Bottom