Der glorreiche FC Bayern München

Alles in Allem war der Sieg mehr als verdient :goodwork:

Jetzt muss nur noch etwas an der Chancenverarbeitung gearbeitet werden. Das wird aber auch besser, wenn Götze oder Martinez fitter werden.
 
Sieg war unterm Strich verdient. Hatte mir von Chelsea nur mehr erwartet. Das was die da gemacht haben kann auch Nürnberg und Co.
 
Das Spielsystem hat sich verändert, aber es funktioniert immer besser und wäre die chancenverwertung heute einigermassen normal gewesen, hätten wir das Spiel gewonnen.

Als noch 11 vs 11 gespielt haben hatte Chelsea die drei besten Torchancen. Selbst mit 10 Mann hatte Chelsea eine Zeit lang die vier besten Chancen. Spielerisch und technisch war Bayern klar stärker, sie hatten mehr Ballbesitz, aber bis zur Verlängerung waren sie vorne harmlos. Am Ende ging bei Chelsea null und Bayern hatte diesmal das Glück das Chelsea 2012 hatte. Das ist in Ordnung. Glückwunsch an die Bayern. Ich bin mit Chelsea zufrieden und beide haben einen ordentlichen Super Cup geboten (dafür, dass er eigentlich null wert ist).

Weil er stehengeblieben ist?

Schweinsteiger hat das 2012 genauso gemacht... das war es noch in Ordnung. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Als noch 11 vs 11 gespielt haben hatte Chelsea die drei besten Torchancen. Selbst mit 10 Mann hatte Chelsea eine Zeit lang die vier besten Chancen. Spielerisch und technisch war Bayern klar stärker, sie hatten mehr Ballbesitz, aber bis zur Verlängerung waren sie vorne harmlos. Am Ende ging bei Chelsea null und Bayern hatte diesmal das Glück das Chelsea 2012 hatte. Das ist in Ordnung. Glückwunsch an die Bayern. Ich bin mit Chelsea zufrieden und beide haben einen ordentlichen Super Cup geboten (dafür, dass er eigentlich null wert ist).

Am Ende des Spiels hatte Bayern sowohl quantitativ und qualitativ die Oberhand, was Chancen angeht. Und harmlos waren wir ganz sicher nicht. Wir sind mit deutlicher dominanz in die zweite halbzeit gestartet, bis zum übertrieben harten foul an martinez, was uns irgendwie aus den Trott gebracht hat.
 
Bayern Dusel raubt Chelsea den verdienten Sieg, aber besser hier als dann wenns wieder ernst wird in der CL
 
Zurück
Top Bottom