Der glorreiche FC Bayern München

Ach Mist, habe die letzten paar Euro bei Tipico auf Chelsea gesetzt da die eine 5er Quote hatten. Wollte das eigentlich trennen und ein Teil auf Remi setzen, Quote war 4,7. Naja, Konto zumindest leer. xD
 
Technisch ist Bayern stärker, spielerisch ist Bayern besser, aber die drei besten Torchancen hatte Chelsea. Chelsea wenn noch ein wenig an sich arbeitet kann sogar mit Bayern mithalten und Bayern sind gerade die Mannschaft in Europa. Ich bin nicht unzufrieden, zumal mir die Bayern auch noch zu schnell fallen, zu viel Theater machen und dadurch der Schiri es Chelsea auch schwer macht.

PS: Die vier besten Chancen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso der Sicherheitsabstand? LOL

Dürfte Guardiola richtig wurmen das zweite Finale zu verlieren und dann auch noch gegen Mou. Unverdient wäre es aber nicht.
 
Chelsea UND Bayern machen es sich heut echt selber schwerer.
 
Zurück
Top Bottom