Also ich glaube M$ strahlt mit ihrer XBOX solche hiernströhme verändernden Schockwellen oder so wsa aus!!! Damit die Leute mit XBOX alle anderne schlecht machen! Nur einige wenige die ne XBOX haben können sich dagegen wehrten oder der ihre XBOXen sind an der Stelle beschädigt da bei M$ ja sowieso immer alles scheiße sit (fast immer)!!!
ähm crush ist dir langweilig oder hast du ne tipp wut? du hast in den letzten 8 threads vom sony vs.micro vs. nintendo jeweils den letzten beitrag ;-) naja,wenns dir spaß macht *gg*
_________________ GameCube rocks!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-25 21:15 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-25 21:16 ]</font>
oh mann, diese xboxler
die sind echt zum totlachen
@ jay
was ist denn mit dir los? ??:
naja, das niveau ist nicht besonders hoch hier :-D ,aber alles muss man sich ja nicht gefallen lassen...
was die sich einbilden.
ich meine welche konsole man sich kauft, bleibt jedem selbst überlassen. wenn einer sich ne xbox kauf, weil ihm die spiele gefallen soll er doch!
ich habe mir den cube geholt und der kann locker technisch mit der box mithalten! die box kann aber spielerisch (aus meiner sicht) nicht annährend mit dem cube mithalten.
ich warte nur bis wieder die ersten xboxler kommen und mich beleidigen und verarschen...
Gott sei dank! Freu mich schon auf die GCN Werbung! Wobei ich sagen muss die Werbung von der XBOX ist ja wohl voll fürn arsch jetzt mal echt mit diesen doofen mücken!
das mit dem kind finde ich echt pervers aber dazu habe ich mich ja schonmal geäußert...man müßte sich ma bei microsoft beschweren deswegen vielleicht stoppen sie die kampagne dann
Wenn man für ne XBox sein ganzes Hab und Gut auf´n Tisch blättern muss und auch noch aufhört zu arbeiten,...wie soll man sich denn dann noch Spiele leisten? Und schließlich verdient MS ja nur an der Software!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.