Der GCN ist besser!!

@ Kirby:

MGS1 ist zwar nicht so umfangreich wie MGS2, dafür aber um so genialer... Na ja, ich denke mal beide Games sind ungefähr auf gleichem Niveau.

Robi_Cool schrieb am 2002-03-25 18:01 :

Geh lieber mit Mario spielen oder Luigi, nimm sie an der Hand uns singe: " Backe backe Kuchen".. Oder was aht Peache zu Mario bei M64 gesagt? Danke MArio, lass uns einen Kuchen backen.

WOW, mehr Story verstehst Du eh nicht! ROFL
Junge ich kanns nur immer wieder sagen das sind Kultfiguren und ich wette du würdest es nie schaffen Mario 64 durchzuspielen!! Geschweige denn Zelda OOT

Crushburn schrieb am 2002-03-25 18:04 :
Robi_Cool schrieb am 2002-03-25 18:01 :

Geh lieber mit Mario spielen oder Luigi, nimm sie an der Hand uns singe: " Backe backe Kuchen".. Oder was aht Peache zu Mario bei M64 gesagt? Danke MArio, lass uns einen Kuchen backen.

WOW, mehr Story verstehst Du eh nicht! ROFL
Junge ich kanns nur immer wieder sagen das sind Kultfiguren und ich wette du würdest es nie schaffen Mario 64 durchzuspielen!! Geschweige denn Zelda OOT

Umso peinlicher für die Kultfiguren wie sie sich zum Affen und zu Lieblingsfiguren von 3 Jährigen machen.

Ich kenne das irgendwoher.. Habe mal einen bekannten überredet, das er nen DC kauft.. gut, hat er auch, aber das erste was sein 4 Jährige Tochter fragte: " Ist da Pokemon dabei?", und er sagte NEIN! War sie beleidigt.

Sorry, Jungs, aber Luigis Mansion finde ich absolut rotzig! Mario 64 ging ja noch, und ich habe sehr wohl alle 120 Sterne geholt, sonst würde sie mir auch keinen Kuchen backen Du Hirn, bzw.. wenn ich es auch nur so durchspiele ohen 120 Sterne.

Aber geh mit Luigi Mario suche... "MAAAARIO" MAAAARIO" MARIO!"

Ohje. was ein grauenvolles Game! DAS ist ne verarsche, nicht das was MS macht. Und was soll eigentlich dieser Prof. darstellen mit seiner babysprache??? Also als ich das in mein Laufwerk geschmissen habe, dachte ich mir wirklich Nintendo muss in die Heilanstallt, was zuviel ist ist zuviel.. dann noch SSBM .. und was weiß ich?

Das ist doch wirklich nur was für Windelträger? Als ich das meinem Kumpel zeigte, schaute er mich entsetzt an, und fragte wieso ich mir sowas antu? JA WEIL SOLCHE KINDER WIE IHR MIR SAGTEN DER CUBE IST DOLL!!!!

Echt, für den Cube sind 50 Euro zuviel Geld!

Robi_Cool

allerhöchstens! der weiß wahrscheinlich noch nicht mal wie nen Pokemon aussieht!!! geschweigedenn nen CUBE oder nen DC

Crushburn schrieb am 2002-03-25 18:18 :
allerhöchstens! der weiß wahrscheinlich noch nicht mal wie nen Pokemon aussieht!!! geschweigedenn nen CUBE oder nen DC

Wieso? Pikachu klebt doch auf den Nintendo Konsolen ganz dick drauf, blinkt auch net mit den hübschen Äugleins.. ist schon lar das euch sowas gefällt. Und ich habe 3 DCs, wenn ich da nicht weiß wie eine aussieht dann gute Nacht! :-D

Der DC war echt geil, und genauso ein Glüsckgefühl habe ich bei XBOX Games.. Beim Cube ist es eher das Kind-sein-gefühl. LOL

Robi-Cool

Crushburn schrieb am 2002-03-25 18:21 :
hehe ich habe wenigstens meine eigene Meinung und muss nicht auf anderleutz Meinungen hören!

Die habe ich auch, das kannste mir glauben. Das oben mit dem Cube war quatsch, habe ihn wegen RL gekauft, und auch nicht bereuht! Ist schon OK.. aber ihr lebt wirklich in einer Traumwelt.

Robi_Cool

Crushburn schrieb am 2002-03-25 18:21 :
Spiel einmal RESI und du drehst ab!!!

Renderbackgrounds? Aufgewärmtes dazu? Mehr ist Capcom der Cube nicht wert? Dann sagt ihr was MS macht ist abzocke und verarsche und lässt euch von Capcom den ältesten Schinken in Render nicht in Echtzeit andrehen??? Ja, in welchem Jahr sind wir, 1996 vielleicht?

Robi_Cool

Zurück
Top Bottom