Der GCN ist besser!!

@dareth: nanu, biste doch am grübeln mit deiner wunder box? warum brauchste denn 2. kinderkonsole, du hast doch die x-box. nicht befriedigt für schlappe 400euros?

Wo hat dareth denn sowas gesagt :???:

Und überhaupt was soll dieser ganze scheiss Specs Müll? Bisher hat immer die Konsole mit den besten und innovativsten Games überlebt, nicht die mit der besseren Hardware!

Genau bestes beispiel gameboy gegen diesen handheld von sega wie hieß der doch gleich?? Also der hatte farbdisplay und alles wie z.b. fernsehsupport und radio!!! aber der batterieverbrauch zu hoch war konnte er sich nicht durchseten und was hat der GB gehabt sw bildschirm usw. also es kommt nicht nur auf dir hardware an!

ich finds schon geil dass es so viele cubefans gibt! :goodwork:
viele x-boxler behaupten ja, dass das hie das einzige forum sei, in dem cube fans sind :lol:
darum hatte die x-box auch so erfolg :rotfl:

Jo schau dir doch mal die Vorbestellungen auf Amazon.de an das beste Beispiel und die XBOX verkaufte sich nur so lange sie 399€ gekostet hatte!

Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-25 17:32 :
@dareth: nanu, biste doch am grübeln mit deiner wunder box? warum brauchste denn 2. kinderkonsole, du hast doch die x-box. nicht befriedigt für schlappe 400euros?

Also meine einzigste Kinderkonsole hat mich wirklich schwer enttäuscht... Der Cube. Tja, hätte mir wirklich mehr erwartet, umso erstaunter war ich als ich die XBOX Garfik endlich zuhause hatte! Was üfr ein Unterschied und ich war wirder froh und der CUbe dient nun als Türstopper.. ist doch auch was, oder?

Robi_Cool

Kirby schrieb am 2002-03-25 17:55 :
aber ich muss sparen für ein auto :-D

Das Du mind. 17 sein sollst, kannste dein Oma erzählen. Bzw.. ist das deine Lieblingsfrau, wenn Du in dem Alter so auf den Cube stehst! ROFL

Robi

ICh sach ja immer FANATISTISCHE XBOXler sind die schlimmsten!

MGS2 rockt das Haus! Mein Freund hats in einer Nacht durchgespielt

Hey...Soll das jetzt etwa 'ne Beleidigung für alle 15-jährigen sein?? :-D Ich denke, der ist noch viel jünger...

Kirby schrieb am 2002-03-25 17:59 :
robi du bist bestimmt nich alter als 15, da bin ich 100% überzeugt :-D

Puh.. hart gekonntert - äscht!

Geh lieber mit Mario spielen oder Luigi, nimm sie an der Hand uns singe: " Backe backe Kuchen".. Oder was aht Peache zu Mario bei M64 gesagt? Danke MArio, lass uns einen Kuchen backen.

WOW, mehr Story verstehst Du eh nicht! ROFL

Zurück
Top Bottom