Der GCN ist besser!!

Nur mal ne frage, denkt ihr wirklich Mario und Co. sollen Kinderspiele sein? Nur weil etwas niedlich oder meinetwegen auch kindísch dargestellt wird ist ein Spiel noch lange nicht nur für Kiddis gedacht! Wichtig ist das die Spiele Spaß machen sei es mit oder ohne Gewalt! Nintendo hatte nur leider denn Fehler damals gemacht, zuviele eintönige Spiele herauszubringen! Pokemon hin und Pokemon her, es waren einfach damals zu wenig third Party hersteller für Nintendos N64 da! Square und Co verabschiedeten sich und keine (von anderen Herstellern) anderen Spiele sind je für das N64 herausgekommen! Bestes Beispiel ist "Residentevil Zero"! Ich denke Nintendo hat aus den Fehlern gelernt und siehe da es kommen Spiele für jeden Geschmack für den Cube raus (Beispiel: Residentevil remake)! Und was ich mittlerweile denke, ist das einfach die meisten Xboxler einfach nur neidisch auf Big N und Sony sind! Wer will schon auf der Verliererseite stehen !!!
Gruß an alle!!!

Hibiki

Ich sag doch, wir hatten schon genug KinderImage Diskussionen
tropfen.gif

nene wenn ihr wollt fangt noch eine an, aber mir stehts bis zum Hals, müsst ihr verstehen, ich hab hier schon so oft gegen dieses häufig von Xboxler missbrauchte Vorurteil gekämpft, ich will einfach nicht mehr :-D ich denke ihr versteht das :-D

Ich verstehe es! :-P

Die Menschen urteilen schneller bevor sie es überhaupt selber spielen z.B. mario sunshine, CELDA!

Megarofl

1 MB Chache mit 10 GB?

Da hat die XBOX aber nen schnelleren Chache des weiteren hat sie ne ABndbreit von 6,4 GB/s, hat eine GPU die weit mehr als 100 M/PPS berechnen könnte, einen Soundchip mit 256 Kanälen und richtigem DD Sound in Echtzeut was der Cube NICHT kann!

Egal ob Grafik, Speicher, Sound oder was weiß ich, der Cube zieht in allen Registern den kürzeren, was man auch deutlich sehen kann.

Was ich nicht ganz kapiere ist, das mir kein Schwein glaubt! Ich habe beide Konsolen jetzt wirklich genug testen können, habe auch beide hier stehen. Wieso denkt ihr dann immernoch das ihr Recht habt? Wieso sollte ich eine Konsole mit Absicht schlecht machen, zudem ich sie selber besitze, es gäbe ga keinen Anlass dazu!

Und ihr habt mir immernoch nicht erklärt was am Cube technisch besser ist, die 10 GB/s mit dem 1MB Chache sind gut, aber die XBOX hat im CHip nen weit schnelleren dafür kleineren Chache! Dafür wiederum ist die Bandbreit um einiges höher. einen 733er PIII für Phyisk einen neuen Geforce 4 Ableger! Die mächtigstes Grafikpower überhaupt zur Zeit!

Pentium III Celeron ;-)

Es ist schon einfach sich eine Konsole zusammenzubasteln! Vielleicht sollte ich es ja auch machen!
Kartonschachtel
Motherboard
GForce3
Pentium3 Celeron
Seagate 10 GB Festplatte
Thompson DvD Laufwerk (KRATZMONSTER)
DirectX
IDE Kabel! :goodwork:
Ach ne! ;-)
Ich bleibe beim Cube dort sind die Spiele viel besser! Von SPECS halte ich nicht viel, besser gesagt fast überhaupt nichts! In ca. 35 Tagen geht die Post ab in good old Germany!

ähm, das durchschnittsalter der cube fans ist hier im forum verdammt viel höher als das der xbox fans!

@ nero

hör mal auf solche kindischen und lächerlichen kommentare abzugeben.

@ robi
:sleep:

@ Robi:

Warum laberst du uns eigentlich die ganze zeit voll :???:?? Warte doch einfach ab und warte, was die nächsten Cube Spiele so drauf haben, die werden nämlich mehr drauf haben, als die XBox Games!!

Schlu´ss mit diesser scheiß Streiterei jedem seins und damit hat sichs
Finito!!
Und an alle Hasser von X oder Cube halte teuer Maul und freut euch auf eure Konsole!
:aargh:

Deine Ausdrucksweise ist aber auch nicht Gentlemen LIKE! ;-)

NERO hats noch nie gecheckt also lasst ihn doch! ;-) Er will doch nur provozieren!

@ ROB

man sieht ja an RE, was der Cube leistet, das könnte die Xbox nicht ! RE hat die geilste Grafik, HALO, SILENTHILL 2 ist schrott dagegen !
Xbox bietet gar keine HorrorGames, so eine KiddieKonsole :lol:

Der Cube ist nunmal eine Kiddi Konsole!

- Konami bringt kein MGS oder Silent Hill raus weil nur geringe Absätse erwartet werden.

- Das Design ist einfach nur scheiße! Warum meint ihr bietet Nintendo den Cube in verschiedenen Farben an?
Ist doch klar Kinder liebens Bunt! :lol:

- Kein DVD Player. Was wollen auch Kinder damit.

- Pokemon

- Auch der Preis richtet sich an die jüngeren.

usw.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nero am 2002-03-25 15:13 ]</font>

:sleep:
Ja ja NERO, die Xbox-Verkäufe sind lt. MCV Online in Japan weiter am sinken: Demnach wurden in der Zeit vom 11.03.02 - 17.03.02 nur 7.292 Konsolen verkauft, während der Gamecube 18.500 mal verkauft wurde. Damit nähert sich die Xbox Regionen, in denen sich die Dreamcast-Abverkäufe vor einem Jahr bewegt haben. Schaut doch ziemlich böse aus und ich sehen keinen Lichtblick am Horizont!

1. Rogue Leader ist technisch shclechter als XBOX Games
2. RL ist das einzigste Spiel auf dem Cube wo ich sagen muss, das er grafisch was drauf hat, aber auch dies ruckelt ziemlich.
3. Das Argument mit dem billig zusammengeschustert gebe ich gerne zurück!

Die Box ist ein Krafpaket, 4 KG schwer! Es ist nichts billig nur nobelste neueste Technik aus dem PC bereich für eine Konsole zugeschnitten. Der Cube hat ein Mini Mainboard... mit einem Laufwerk oben drauf, weil man das billig billig billig und nochmals billig herstellen kann! Was habt ihr gegen ein ordentliches IDE Kabel? Das ist doch eine verkehrte Welt! Klar, der Cube ist mehr für kleine Kinder gedacht. Mit nem Netzteil außen, bis 40 Volt ist das für Kinder.. das Pad sieht aus wie ein Spielzeug das man über den Laufstall hängt, die Technik ist gut aber nicht gut und nicht HIGH TECH sondern nur auf Billig zusammengeschraubt! Was glaubt ihr wohl wieso eine Geforce 4 500 Euro kostet?

Beim Cube muss alles die RISC CPU berechnen, und schafft nur bis 12 Mio PPS... die XBOX hat eine richtiges GPU, die alles alleine berechenet und das brachial schnell und leistungsfähig mit über 100 Mio /PPS! Dann kann die CPU immernoch Däumchen drehen, der Cube dagegen ist bei 12 Mio/PPS total ausgelastet.

Ich verstehe euch halt nicht, ihr windet euch.. zu glaube das der Cube um eine Klasse schlechter ist als die Box, obwohl er auch weit billiger ist... Schon der logische vernünftige Menschenverstand müsste da eingreifen uns sich fragen, wieso ist das so? Tja, weil die XBOX HIGH TECH, bzw. noch HIGH END war, der Cube dagegen ist solide Konsolentechnik...

Robi

So wie ich das sehe bist du ein SPECS-FETESCHIST und hälst von den Games überhaupt nicht!
Für mich bist du kein Konsolero, ein Konsolero setzt keine WERT auf Specs, Aussehen, Grösse oder Maße!
Dass best für dich ist wenn du am PC zockst, denn dort kannst du dir deinen PC immer auf den neuesten Stand aufrüsten und dann bist du bestimmt IN! ;-)

P.S.
War nich böse gemeint. Ist halt mein erster Eindruck von dir!

WOLVERINE schrieb am 2002-03-25 16:35 :
So wie ich das sehe bist du ein SPECS-FETESCHIST und hälst von den Games überhaupt nicht!
Für mich bist du kein Konsolero, ein Konsolero setzt keine WERT auf Specs, Aussehen, Grösse oder Maße!
Dass best für dich ist wenn du am PC zockst, denn dort kannst du dir deinen PC immer auf den neuesten Stand aufrüsten und dann bist du bestimmt IN! ;-)

P.S.
War nich böse gemeint. Ist halt mein erster Eindruck von dir!

Ich will damit nur klarmachen das man diesen Unterschied auch sieht! Natürlich wird die Box diese Werte nie erreichen, aber es ist ein heftige Kraftpaket der NVIDIA Chip, und der Pentium macht Speed in 2D also Internet etc.. und Pyhsik!

Und wenn Du immeriweder sagst, das die XBOX spiele schlechter sind als die vom Cube, ja was um himmels willen magst du denn für Spiele? Ich musste mich bei Lugi von einem Rießenbaby beschiessen lassen.. mit Schaukelstühle! Das dauernd geschrieen hat udn nen Schnuller in der Fresse hatte.

Ich bin gar nicht der Typ, der kein gutes Spiel zu schätzen weiß, Mario 64 habe ich aufgrefressen, Gewalt spielt keine Rolle, nur langsam glaube ich wirklich Nintendo hat einen Vollschaden! Da kommen dann solche Aussagen von SEGA gar nicht mal so unrecht, das sie ein VF4 KIDS, also ein kampfspiel mit rießen köpfen und kleinen Körpern rausbirngen wollen, sonst kein richtiges VF4!

Na Leute, da zocke ich doch lieber VF4.1 das dem Automaten in nichts nachsteht.

Ich mag den Cube, aber als richtige Konsole sehe ich ihn nicht an...

Robi

Ach Mensch, hier dreht sich ja alles im Kreis. Laaaaaaaaangweilig. Schreibt doch mal was neues. XBox vs. Cube is öde und alles is gesagt (sowohl alle möglichen Wahrheiten als auch alle möglichen Unwahrheiten)

dareth schrieb am 2002-03-25 16:45 :
Ach Mensch, hier dreht sich ja alles im Kreis. Laaaaaaaaangweilig. Schreibt doch mal was neues. XBox vs. Cube is öde und alles is gesagt (sowohl alle möglichen Wahrheiten als auch alle möglichen Unwahrheiten)

du hast ja ne XBOX, hast Du auch einen Cube? Oder wielange schon damit gespielt, und was?

Robi

Robi_Cool schrieb am 2002-03-25 16:49 :

du hast ja ne XBOX, hast Du auch einen Cube? Oder wielange schon damit gespielt, und was?

Robi
Hab' (noch) keinen Cube, werde ihn mir aber sicher holen... vielleicht zu Weihnachten, mal sehen, wann ich wieder Geld habe. Auf der Box spiele ich nach 3 schönen Wreckless-Tagen und sehr vielen Stunden mit Jet Set Radio Future im Moment vor allem Ralli Sport Chalange.

dareth schrieb am 2002-03-25 16:51 :
Robi_Cool schrieb am 2002-03-25 16:49 :

Robi
Hab' (noch) keinen Cube, werde ihn mir aber sicher holen... vielleicht zu Weihnachten, mal sehen, wann ich wieder Geld habe. Auf der Box spiele ich nach 3 schönen Wreckless-Tagen und sehr vielen Stunden mit Jet Set Radio Future im Moment vor allem Ralli Sport Chalange.

Woher weißt Du dann so genau das der Cube besser ist?

Robi

@Robi_Cool: du bist ganz schön arm dran, wenn du nicht in der lage bist, dir ne eigene meinung zu bilden. stattdessen hörst du auf den ganz krassen müll, den opfer wie nero rauslassen. er denkt sich doch bloß: ich muß mir meinen schrott, für den ich viel kohle gezahlt habe, schön reden! aber anstatt sich zu ärgern und zu schämen, bringt er so ne leute wie dich, die sich nicht gern ne eigene meinung bilden, dazu sich teuren schrott marke ms zu kaufen.
herzlichen glückwunsch nero

peace!

Zurück
Top Bottom