Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
603
Der Sinn dieses Threads liegt darin, eine Anlaufstelle für Hobby- und Profi-Photographen zu sein, um Bilder zu präsentieren, zu Bilderpages zu verlinken, aber vor allen Dingen: um sich mit eben dem Thema Kameras, Bilder, Einstellungen, Motive etc zu befassen, um anderen Tipps und Rat zu geben rund um das Thema Photographie und Bildbearbeitung.


Tipps & Tricks für Einsteiger: https://2wielicht.wordpress.com/


Ich bin bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/seelenpfluecker/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
:o Twix, deine fotos sind echt der hammer :o

die anderen sind aber auch sehr gut :D
 
was mir bei twix bildern sehr gefällt seine bilder sind von der aufnahme her genau das gegenteil zu meinen er geht immer aufs detail während ich eher die landschaft einfange :)
wird zeit für partner arbeit ^^
 
Photographie nennt sich das.

Aber schöne Bilder! :)
 
Ja, da mach ich doch auch mit...aber wie bekomme ich die Thumpnails hin. Ich stell mich echt doof an.
 
seelenpflücker da gibt es orte in denen ich baden will. :o und hingehen..seuftz
 
Das Bild von der Ruine find ich genial, ich liebe allgemein Ruinen sie wirken irgendwie faszinierend auch mich. :)

PS: /ajk ich muss mich erstmal daran gewöhnen das du nun einen Avatar hast, gratulation.
 
Seelenpflücker schrieb:
img20030gs.th.jpg

:goodwork: Perfekt!

Die Katze in der Nahaufnahme ist interessant, versuch doch in die Richtung mal mehr...

@ Link: Gleichzeitig Makro- und Fernaufnahmen? Könnte problematisch werden ;)
 
nein ich mein ne foto session twixi mit beiden Ideen :p

so wird zeit hier kommts :

das sind im übrigen alles fotos ohne irgendwelche extra bearbeitungen !





schloß solitude is einfach n super platz zum fotos machen , ich braucht n mädel mit schwarzen langen haaren dann wärs perfekte location :hmpf:


so bin zu faul weiter zu machen XD demnächst vielleicht wieder
 
Berlin ist gerade schön zu knipsen.

Großstadt im Schnee ist ein tolles Thema. Mal gucken ob ich eine Kamera finde...
 
Zurück
Top Bottom