Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

Uiuiui das ist ja ein Thread für mich.
Werd aber erstmal nicht meine Sachen hochladen, die meisten Bilder sind nichjtmal Digital.
Benutze lieber meine schöne, klassische Spiegelreflex-cam :)

An euch 3: Großes Lob, ich liebe Fotos.
 
Vielen Dank für die positiven Comments. :)
Wenn ich wieder näher an einige Tiere rankomme, mache ich wieder fetzige Makros.

wie findet Ihr eigentlich die Bildqualität? ich mache die Photos mit einer Canon IXUS 30.
 
So kinders ich geh am samstag foto action machen wird diesemal was komplet anderes ! stay tuned

*revolution stimmung aufbau*

Megaton !
 
Link's adventure schrieb:
So kinders ich geh am samstag foto action machen wird diesemal was komplet anderes ! stay tuned

*revolution stimmung aufbau*

Megaton !
hmmm... du fotografierst deine Sammlung an Fernbedienungen? ^^
 
nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
So kinders ich geh am samstag foto action machen wird diesemal was komplet anderes ! stay tuned

*revolution stimmung aufbau*

Megaton !
hmmm... du fotografierst deine Sammlung an Fernbedienungen? ^^
fast panorama blick auf die filzpantoffeln des altenheims am Killesberg XD
ne spaß kommt wie gesagt am saturday muss mich noch vorbereiten hoffentlich klappts !
 
Dann gibt es so einen tollen Thread und meine Bilder sind auf dem anderen Rechner, dessen Mainboard k-putt ist...*grml*

Eines hab ich noch gefunden

Ist zwar leicht unscharf aber eines meiner Lieblingsbilder :)
 
Hui, schöner Thread! Schade, dass ich den erst so spät hier sehe! Ich fotografier auch sehr gern und hab mich auch schon eine Weile mit der Materie beschäftigt. Leider hab ich derzeit nur eine Canon PowerShot A75, bei der ich vor allem was Fokus-Optionen angeht sehr eingeschränkt. Glücklicherweise hat der Vater meiner Freundin eine Sony F828 (Digitale Spiegelreflex) und sehr viel Studio-Zubehör. Ich habe schon einige Aufnahmen mit verschieden positionierten Blitzen gemacht, kommen tolle Ergebnisse bei raus! Sobald ich die auf dem heimischen Rechner hab, poste ich die hier mal!
 
oh schön ;)
ich verbinde meine photographie oft mit etwas digitaler nachbearbeitung, so kann man meist aus etwas trüben bildern noch schöne effekte rauskitzeln!

Botanischer Spiegel



Europaparlament



David vs. Goliath



Helix



Straßbourg



Untergrund
 
Wau, durchwegs gelungen :goodwork:

Besonders vom letzten bin ich angetan, scharfes Blau
 
@ ephex
sehr geile bilder! :)


war heute im mannheimer luisenpark:
http://seelenpfluecker.se.funpic.de/...06/page_01.htm

cool finde ich das hier (aber man soll sich ja nicht selber loben :D);
ich werde es noch bei Imageshack reinstellen und das große hier dann rausnehmen, aber Imageshack spinnt mal wieder...:
IMG_3952.JPG
 
ich kann nur mit so ein paar travelling fotos dienen ;) !












ja ein paar fotos sind ein bissel verschwomm und schlechte quali :blushed: !

*edit*sry jungs für die großen fotos! ich weiß nömlich net wie man die kleiner macht :-?
 
Zurück
Top Bottom