Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Na also, kaum ist Wrestlemania füllt sich der Thread hier mit Leben :grin2:

Scheiß Rocky und Taker wannabes.

*Pics up mic*

I'm always here, evey day, every raw, every nxt, every superstar, every Smackdown. Switch to the Indies or Japan an The SpOOky One will be there. I Rise above and I the :win:, I will put asses into seats and boots to asses. I'm the Alpha and the Omega, I´m everything you despise and love about this business. I`m magnificent, I'm the Overlord of the squared circle. You all will bow down, kiss my feet, buy my merch and build me shrine and prey before it everyday, 'cause I AM THE SPOOKY ONE AND I WILL SHOCK YOU TO YOU CORE AND KICK THE LIVING SHIT OUT OF ALL OF YOU. :v:

*points to wrestlemania sign*

Come challenge me.
 
Spooky du schaust zuviel Wrestling.

Nö, der Mania Build-Up hat mein Gehirn zerschossen. :v:

Oder war das ein

challenge-accepted.jpg


If that is the case, I will climb down from the mountain. Take that roody-pooh post of yours, shine that sombitch up real nicely, turned it sideways and stick right up your jabroni ass.

*raises eyebrow, tilts head back and yells*

If spellchekc what the SpOOk is typing.

Fakedit: Irgendjemand muss die Mania mit guten Promos hypen, die E machts ja nicht. :uglylol:
 
Well done:

[video=youtube;tOGnC71u8wo]http://www.youtube.com/watch?v=tOGnC71u8wo&feature=player_embedded[/video]

Freu mich am meisten auf dieses Match. Wird neben Rock/Cena ( auf das ich mich auch wahnsinnig freue, trotz des miesen Build-Ups ) mit am meisten Zeit bekommen. Geredet werden von 30min+.

und ja, wieder was aus der Gerüchteküche. Verträge mit Lesnar sollen kurz vor Abschluss sein u. Lesnar hält sich momentan in Miami auf :goodwork:
 
@ SpOOkyO

I am the Lord of Darkness, your argument is invalid ;-) Don't forget who was gonna make you famous in my yard :grin2:


Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber ich wurde gerade übelst getrollt bei moonsault.de (Stichwort Thundercats Geschichte). Aber das hat mir eine Erkenntnis gebracht, mittlerweile schein nicht nur ich, sondern auch viele andere Wrestling-Fans der WWE echt alles zuzutrauen bezüglich Nonsense mit damit verbundenen Matchkürzungen etc. :-D
 
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber ich wurde gerade übelst getrollt bei moonsault.de (Stichwort Thundercats Geschichte). Aber das hat mir eine Erkenntnis gebracht, mittlerweile schein nicht nur ich, sondern auch viele andere Wrestling-Fans der WWE echt alles zuzutrauen bezüglich Nonsense mit damit verbundenen Matchkürzungen etc. :-D

lulz, mein Herz ist fast stehen geblieben als ich 12 min gelesen hatte:D

Today is the day, bitches!
 
Hoffentlich gewinnt Cena heute.
War zwar nie Cena Fan, aber diese Gülle die The Rock abgibt in den Promos kann ich einfach nicht mehr sehen. Das ist mir alles zu wenig von seinem Gimmick und viel zu viel "Dwayne Johnson".
 
Hoffentlich gewinnt Cena heute.
War zwar nie Cena Fan, aber diese Gülle die The Rock abgibt in den Promos kann ich einfach nicht mehr sehen. Das ist mir alles zu wenig von seinem Gimmick und viel zu viel "Dwayne Johnson".


Auf jeden. Rock geht mir aufn Sack. Ich glaube auch, dass sich der Lockerroom freuen würde wenn Rock verliert. Rocky hat in den paar Monaten die er nun da war mehr Schwänze gelutscht als Cena die letzten 5 Jahre.

Das ganze Gebrabbel von wegen er sei nie weg gewesen etc führt bei mir zu spontanem Brechreiz.


HUSTLE, LOYALTY, RESPECT.
Let's go Cena :love8:
 
du weißt schon, dass es ein Work ist, Rock so beschissen gegenüber Cena darzustellen?

hätte Rock alle Freiheiten gehabt, hätte er Cena am mic beerdigt.

die ganzen Überlegenheiten von Cena am mic, die wrist Geschichte etc soll die Fans bei Mania splitten.

und wie man sieht wirkt es... Rock wurde sogar gebooed als er bei der HoF erwähnt wurde, und er nicht anwesend war.
 
du weißt schon, dass es ein Work ist, Rock so beschissen gegenüber Cena darzustellen?

hätte Rock alle Freiheiten gehabt, hätte er Cena am mic beerdigt.

die ganzen Überlegenheiten von Cena am mic, die wrist Geschichte etc soll die Fans bei Mania splitten.

und wie man sieht wirkt es... Rock wurde sogar gebooed als er bei der HoF erwähnt wurde, und er nicht anwesend war.
The Rock hat alle Freiheiten. Ob es sich nun um einen Work handelt oder nicht, das ist eine ziemlich riskante Darstellung eines einstigen Überstars in der WWE. Und das ist nicht erst seit paar Shows so, sondern eigentlich schon seit der zweiten oder dritten Promo letztes bzw. vorletztes Jahr. Vom Attitude her ist es einfach nicht mehr dasselbe und langweilt mich mehr und mehr. Dann lieber Cena. So oder so wird das sicherlich nicht das Match of the Night, wenn nicht irgendein Screwjob oder dergleichen mit von der Partie ist.
 
und ja, wieder was aus der Gerüchteküche. Verträge mit Lesnar sollen kurz vor Abschluss sein u. Lesnar hält sich momentan in Miami auf :goodwork:

Soll angeblich in das Match von Undertaker und Triple H eingreifen. Hoffentlich entwickelt sich dadurch eine Fehde zwischen Lesnar und dem Undertaker. Das wäre imo ne Hammer Fehde :-D
 
Hab leider erst ab Donnerstag Urlaub bekommen und kann mir die Mania nicht live anschauen. :cry2:
Muss nämlich morgen um 6.30 raus. :kotz:

Also bitte nicht spoilen, sonst muss ich Heel turnen und ne Can of Whoop Ass aufmachen. ;)
 
Hab leider erst ab Donnerstag Urlaub bekommen und kann mir die Mania nicht live anschauen. :cry2:
Muss nämlich morgen um 6.30 raus. :kotz:

Also bitte nicht spoilen, sonst muss ich Heel turnen und ne Can of Whoop Ass aufmachen. ;)
Gelben Urlaubsschein, dude. Ich bin zwar kein Fan von solchen Methoden, aber Mania über alles.
 
1 bis 5 Uhr.

Habs mir mit nem Kumpel bei Sky bestellt. Auch wenn ich nix von WM dieses Jahr erwarte, der 10er ist es mir wert. Muss ich mich nicht auf Streams verlassen und kanns gechillt und in HD schaun :p
 
Zurück
Top Bottom