Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Hab diesen Thread nicht gesehen, deshalb poste ich es auch hier noch mal:

Bye Eddie, wir werden dich nie vergessen..... Viva la raza, hombre.... :(
 
Ach wir haben hier nen Wrestling Thread ? Sowas, gehört der nicht in den TV Bereich :-?

...

Also das mit Eddie is schon "Shocking", gerade wenn man RAW und SD jede Woche anschaut und plötzlich ist einer der ganz grossen tot. Bisher weiss man nichts genaueres bez. den Gründen, aber wird dann sicher hier gepostet.

Für 24/7 News verweise ich gerne mal auf die aktuellste deutsche Seite :

http://www.moonsault.de/

Ist aber momentan dicht, weil Traffic zu hoch, kann man verstehen....

:cry:

Als Tribute habe ich sein allerletztes Match von den Smackdown-Tapings letzten Dienstag (wurde am Freitag ausgestrahlt) gegen Mr.Kennedy upgelodet. Es handelt sich nur um das Match, aber dafür in voller Länge. Sollte man sich als Wrestling Fan nochmals geben, da es nicht nur sein allerletztes, sondern auch eines der witzigsten Matches ist und Eddie zeigt wie wir in gekannt haben.

Den Link setze ich in 2h hier rein. Viel "Spaß" beim Schauen und bitte tut dies in Gedenken ! :blushed:

Das File is ca. 100 MB gross und MPEG1, kann also wirklich jeder ohne speziellen Codec anschauen. Download sollte mit DSL wirklich fix kommen und mindestens 1 Woche für euch verfügbar sein.

http://filecache.de/38512673

oder

http://www6.spread-it.com/dl.php?id=c1aa04bf421e5b38c3d18933e9994d3f289def65
 
Da spielt man gerade noch Smackdown vs RAW 2006 und dann erfährt man sowas. Makabererweise hab ich gerade auch die Storyline gehabt ,bei der Eddie am Ende von Undertaker in einen Sarg gestopft wird .
Das ist wirklich das erste Mal ,daß ein Wrestler stirbt ,der mir wirklich viel bedeutet hat . Klar , speziell bei Curt Henning ("Mr.Perfect") und Owen Hart war es auch übel ,aber bei Eddie.....
 
Bei Curd Henning, Rick Rude, Chyna und anderen sind/waren es Drogenprobleme, sei es Kokain, Heroin oder einfach viel zu viel Steriode.

Viele Wrestler scheinen grosse Schmerzen, sowohl psychisch, wie auch physisch zu haben und können diese nur mit Unmengen an Alk, Drogen und "Painkiller" unterdrücken. Das ist die andere Seite des Wrestlings.
Viele von Euch kennen sicherlich auch Lex Luger und Scott Hall (Razor Ramon), beide sind körperliche Wracks mit schweren Alkoholproblemen.

Da gibt es einen interessanten Artikel einer Fanseite : "Is Eddie Guerreros Death a wake up call for the Business?" (keine Sorge, ist in deutsch)

http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=8298

Ein kritischer Bericht, der aber eher wachrütteln soll, als Eddie oder eine andere Person in irgendeiner Weise anzugreifen. Die Jungs können da recht wenig für, gehen in dem knallharten Bussiness einfach unter. Eddie hatte es übrigens da halbwegs rausgeschafft und war clean, leider hat sein Körper das ihm wohl aber nie verziehen.

Werde mir morgen erstmal RAW geben, wobei ich gehört habe, dass SD noch ergreifender werden soll, wenn Chavo wieder als Chavo erscheint und dann ne riesen Ansprache hält. Au Backe.... :blushed:
 
Ja Spike buddel ruhig alles wieder aus. Musst dich nicht noch damit brüsten, dass du in den letzten Jahren so gar nichts mitbekommen hast. :hmpf:

Curt Hennig ist soweit ich weiß einer Überdosis Kokain erlegen, dass allerdings auch Lex Luger Alkoholprobleme hat, war mir neu. :neutral:
 
Ja sorry aber es ist ein wenig krass wenn du es länger nicht verfolgst und dann stößt du direkt auf solche Sachen, und das mehrfach! Schon krass!
 
Das mit Owen war sogar in den deutschen Medien, sollte man damals eigentlich schon mitbekommen haben, es sei denn man schaut nie fern, besitzt kein Radio und liest keine Zeitungen...
 
Nooooooooooooooooooooooooooooo!!! :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Auf Wiedersehen EDDIE GUERRERO!!! :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
 
Eddie starb an Herzkrnkheit!

Hier die Bestätigung, dass sein Herz nicht mehr mitgemacht hat. Er hatte offenbar schon länger eine Herzkrankheit, die nicht richtig bemerkt wurde. Letzte Woche ging es ihm laut Vickie nicht gut, was sie allerdings auf Reisemüdigkeit zurückgeführt haben.

“It was heart failure. It was from his past – the drinking and the drug abuse. They found signs of heart disease. She (the examiner) said that the blood vessels were very worn and narrow, and that just showed all the abuse from the scheduling of work and his past. And Eddie just worked out like crazy all the time. It made his heart grow bigger and work harder and the vessels were getting smaller, and that’s what caused the heart failure. He went into a deep sleep.

As soon as they saw his heart, they saw the lining of his heart already had the heart disease. There was no trauma, and Eddie hadn’t hurt himself in any way. It answered a lot of questions. I knew Eddie wasn’t feeling very good for the last week. He was home and kept saying he wasn’t feeling good and we thought it was just “road tired.” So we thought he just had to rest. It answered a lot of my questions, too, because he was just so exhausted. She said it was normal because the heart was working so hard.

When he didn’t call me last night and the night before I knew it was for real, because he would call me every night. I miss his phone calls. I cried through the whole thing (last night).

I loved his laugh. His laugh was the best.

We just celebrated his four-year sobriety last Thursday. We just thought we had life by the handful. We thought we had it all figured out. He worked so hard to make a better life for us.

I’m just overwhelmed by how people are coming out. It’s touched my heart a lot.

Everybody was just in awe last night in how beautifully everything was put together.

All my life was wrestling. All he did was take care of them and live for that. And I don’t know what to do now.”

www.moonsault.de
 
Eddies Verwandlung von der ECW bis zur WWE.

Man hat der zugelegt, durch die scheiß Spritzen!
icon_eek.gif
 
America`s Most Wanted schrieb:
Eddies Verwandlung von der ECW bis zur WWE.

Man hat der zugelegt, durch die scheiß Spritzen!
icon_eek.gif

Am Brutalsten war`s bei Scott "Big Poppa Pump" Steiner, der sah am Ende wie ne He-Man-Figur aus den 80ern aus. Heftig. Dem solls auch nimmer so gut gehen. Meint ihr die bekommen ne Auflage der WWE mehr Muskelmasse anzubauen sonst "Fire" oder machen das von selbst ?

Ich mein Vice&Co. sollen ja recht fix sein, wenns ums feuern geht.
 
Sehr passend auch hierzu:

Der frühere WWE-Star Andrew Martin - besser bekannt als Test – hat auf seiner Homepage einen Kommentar zu Eddie Guerreros Tod abgegeben, der für Diskussionen sorgen dürfte. Martin stellt eine Verbindung her zwischen Eddies Tod und der Art und Weise wie die WWE mit ihren Angestellten umgeht.

Bekanntlich war Eddie lange Jahre von Schmerzmitteln abhängig und sein Tod dürfte mit den Spätfolgen seiner Sucht zu tun haben. Ohne Namen zu nennen, meint Martin, dass er rund ein Dutzend weiterer Wrestler kenne, die ebenfalls von Schmerzmitteln abhängig seien und gibt der WWE eine Mitschuld hieran. Martin erklärt, dass die Wrestler aus Angst vor ihrem Job ihre aus dem harten Tourplan resultierenden Schmerzen mit bestimmten Mittelchen betäuben.

Martin selbst war der erste Wrestler, der von der WWE während einer längeren Verletzungspause entlassen wurde. Er meint, dass WWE-Personalchef Johnny Ace damit ein fatales Signal an die Jungs gesendet habe und sie damit geradezu ermuntert habe, besser Mittelchen zu schlucken statt Verletzungen auszukurieren. Test prophezeit dass Eddie nicht der letzte sein wird, der in den kommenden zwölf Monaten sterben wird.

Den gesamten – bisweilen verstörenden, aber absolut lesenswerten Kommentar, kann man sich hier durchlesen.

Wow, er prophezeit, dass noch weitere Wrestler in den nächsten zwölf Monaten von uns gehen werden. Ob diese Vermutung der Wahrheit entspricht, werden wir dann wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, aber ich hoffe natürlich nicht. :neutral:
 
Cubestar2003 schrieb:
Das mit Owen war sogar in den deutschen Medien, sollte man damals eigentlich schon mitbekommen haben, es sei denn man schaut nie fern, besitzt kein Radio und liest keine Zeitungen...

1999 habe ich Internet bekommen und HL1 jeden Tag 10 Stunden gespielt, wo bleibt da Zeit für TV? :lol:
 
ich denke test könnte mit seiner aussage durchaus recht behalten,auch wenn ich mir natürlich das gegenteil erhoffe
 
Zurück
Top Bottom