Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Hab auch gelacht, aber eigentlich schon Verarsche am Fan ^^

Finde die Idee mit den Tapings und WM generell nach wie vor bescheuert und wird enorm viel vom Flair einbüßen.. sehr schade.
es wird alles fehlen was Wrestlemania ausmacht. Hätte man nicht nach Saudiarabien verschieben können ? :D
Man stelle sich vor die Amis machen vor den Tapings noch den kommlett Shutdown dann wars das auch mit Tapen. worst case wäre natürlich ein Corona Fall in der WWE selbst.
 
Also kann mich an nichts erinnern, das Botchfest von Taker/Reigns mal abgesehen, was bei den letzten Manias prägend war? Von WM 1 bis 25/27 würde mir mindestens ein Moment einfallen.. sagt eigentlich alles aus :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WM 31 fand ich noch gut. Die Atmosphäre passte, Sting war da und Brock gegen Reigns mit anschliessendem Cash-In war gut. Die Jahre darauf waren aber wirklich grauenhaft, selbst Styles oder Nakamura konnten nichts retten. Die Jahre vorher waren zumindest die Taker Matches sehenswert und auch Once/Twice in a lifetime war top von der Atmo.
 
OK Roman ist raus aus Wrestlemania so langsam kann man das ding auch wirklich lassen. Aber klarGesundheit geht vor.
anderseits hab ich das gefühl WWE Zündet überraschungen mt denen man nie rechnen wird :D
Wrestlemania das reinste Überraschungs Ei dieses Jahr :D
 
OK Roman ist raus aus Wrestlemania so langsam kann man das ding auch wirklich lassen. Aber klarGesundheit geht vor.
anderseits hab ich das gefühl WWE Zündet überraschungen mt denen man nie rechnen wird :D
Wrestlemania das reinste Überraschungs Ei dieses Jahr :D
ist grundsätzlich das beste was passieren konnte

match wäre die hölle geworden

10 superman punches gegen 9 spears..super :D
 
pjimage-12-2-696x392.jpg


AEW macht immer noch so viel Spaß wie seit Mai letzten Jahres.
Mit der Abstinenz von NJPW ist AEW aktuell meine go-to Liga. Und nebenbei noch die Klassiker zwischen Misawa, Chono und Kenta Kobashi schauen. :)
 
Zurück
Top Bottom