Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Sorry aber Wrestling ohne Zuschauer is noch schlimmer wie Fußball ohne Zuschauer ?
Tag Team Match
Lucha Bros: Pentagon Jr. & Fenix (w/ PAC) vs. Best Friends: Chuck Taylor & Trent (w/ Orange Cassidy)

Tag Team Match
Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus (w/ Marko Stunt) vs. The Butcher & The Blade (w/ The Bunny)

Six-Man Tag Team Match
Sieger erhalten einen Vorteil im Blood & Guts Match
The Inner Circle vs. The Elite

Dark Order werden The Exalted One enthüllen

Gucks dir an(machste ja eh :D )
 
Tag Team Match
Lucha Bros: Pentagon Jr. & Fenix (w/ PAC) vs. Best Friends: Chuck Taylor & Trent (w/ Orange Cassidy)

Tag Team Match
Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus (w/ Marko Stunt) vs. The Butcher & The Blade (w/ The Bunny)

Six-Man Tag Team Match
Sieger erhalten einen Vorteil im Blood & Guts Match
The Inner Circle vs. The Elite

Dark Order werden The Exalted One enthüllen

Gucks dir an(machste ja eh :D )
Natürlich schaue ich es. Ich kann mir Vorstellen das AEW kreativer ist wie man eine Show ohne Publikum gestaltet Vielleicht
 
giphy.gif

:coolface:
 
Viel schlimmer ist, dass man nicht weiß ob und wann der G1 startet. :-(

DAS bricht einen Wrestlingfan das Genick. :-/
 
Früher freute man sich bereits Wochen im Vorraus und konnte selbst den Rumble kaum abwarten, jetzt könnte WM sogar verschoben werden und es juckt mich nicht. Würde es trotzdem besser finden im PC zu veranstalten, nur um diese freakshow zu sehen. Schade eigentlich, das WM Logo fand ich eins der Besten der letzten Jahre, aber die Card ruiniert eh alles. Da kann selbst der Taker nichts reissen (falls er überhaupt als Deadman und nicht Biker kommt).
 
Chapeau AEW. Man holte das Maximale heraus und die beiden Debüts haben mich zum jubeln gebracht.
Dabei haben die Kommentatoren extrem gute Arbeit geleistet. Fühlte mich stellenweise wie bei einer normalen Weekly.
Sowas kann man natürlich nicht bei NJPW bringen aber mit dieser Dynamite hat AEW gezeigt wie gut die kreativen Köpfe sind und man Chancen nutzen kann und sollte.
 
Chapeau AEW. Man holte das Maximale heraus und die beiden Debüts haben mich zum jubeln gebracht.
Dabei haben die Kommentatoren extrem gute Arbeit geleistet. Fühlte mich stellenweise wie bei einer normalen Weekly.
Sowas kann man natürlich nicht bei NJPW bringen aber mit dieser Dynamite hat AEW gezeigt wie gut die kreativen Köpfe sind und man Chancen nutzen kann und sollte.
Absolut ja.die wrestler selbst wirkten auch wie immer.
echt gute arbeit
Und brandi ist eh die göttin aller göttinen
 
Zurück
Top Bottom