Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Ach Rollins Story geht schon. Die Letzten 2 Wochen waren für WWE Verhältnisse Stark. AEW auf dem Kreuzfahrtschiff war auch Super besonders wie Chri Jericho gefeiert wurde? und Alle das Theme gesungen haben?. Freu mich trotzdem auf den Rumble am Sonntag ?
 
Ach Rollins Story geht schon. Die Letzten 2 Wochen waren für WWE Verhältnisse Stark. AEW auf dem Kreuzfahrtschiff war auch Super besonders wie Chri Jericho gefeiert wurde? und Alle das Theme gesungen haben?. Freu mich trotzdem auf den Rumble am Sonntag ?
Rumble ist immer ok:)
Egal in welcher epoche ;)
 
Ich habe auch seit Ende Dezember aufgehört alle News Seiten zu lesen einfach nur um die Spannung aufrecht zu erhalten ohne Spoiler und Vorankündigungen für den rumble? glaub mir da macht das Wrestling gucken gleich wieder viel mehr Spaß?
 
Spoilerfrei!

Also ich hab mir den Rumble mal live gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Nicht mit allem (Women Rumble war echt nicht meins), aber dafür hat mir der Rumble der Männer echt gefallen. Die anderen Matches schwankten teilweise recht stark in der Qualität, aber insgesamt eine gute Veranstaltung.


Holy Shit, was hat mich EDGE überrascht. Auch ich spare mir die Newsseiten mittlerweile und bin komplett ausgerastet.

Über Lesnars Darstellung kann man streiten, ich fands unterhaltsam. Und ein Megapush für Drew, den ich als Face überraschend gut finde. Nun bitte auch bis zum Ende durchziehen!
 
Ich habe jetzt mal so nach dem Rumble die letzten Gerüchte und infos zum Rumbel gelesen. Mich wundert garnicht das viele Jammern? Von 40 Mann bis CM Punk und Ronda bis Roman gewinnt eh usw? Ich hab das alles nicht gelesen und fand den Rumble daher wohl besser als andere?
 
Rated R :banderas: einfach geil diese Rückkehr. Als das Intro kam und die Fans abgingen, einfach geil.

auch wenn er ordentlich am pusten war.
 
Wie dumm die wwe ist reigns auch noch edge raus schmeissen zu lassen ;)
Völlig kalkuliert, imo ;)

Die zwei Rumbles waren gut, nur der Anfang mit Lesnar war mir too much, die restlichen Matches fast alle zum vergessen. Würde gerne Asuka oder Kairi nochmal mit dem Titel und einen guten Main Roster Run sehen <3 Ich mag Belair normal nicht so wirklich, ihre Darstellung hat mir aber super gefallen, Bryan gefühlt im nirgendwo. Gibt mir leider nichts mehr, gerade vom aktuellen Look und als Face.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig kalkuliert, imo ;)

Die zwei Rumbles waren gut, nur der Anfang mit Lesnar war mir too much, die restlichen Matches fast alle zum vergessen. Würde gerne Asuka oder Kairi nochmal mit dem Titel und einen guten Main Roster Run sehen <3 Ich mag Belair normal nicht so wirklich, ihre Darstellung hat mir aber super gefallen, Bryan gefühlt im nirgendwo. Gibt mir leider nichts mehr, gerade vom aktuellen Look und als Face.
Seit wann kalkuliert die wwe??:coolface:
Wenn ich doch einen superman punch fanatiker over bringen will,dann mach ich doch nicht sowas :D
 
Schaue ja fast kein WWE mehr, nur noch New Japan, AEW und NWA... der Event hat gestern eindrucksvoll bewiesen warum :lol:

Ne.. ka was man dazu noch schreiben soll :D Morgen ist Revolution, dass wird nach den letzten Dynamite Ausgaben bombastisch!


0bda53-1582891217.jpg


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue ja fast kein WWE mehr, nur noch New Japan, AEW und NWA... der Event hat gestern eindrucksvoll bewiesen warum :lol:

Ne.. ka was man dazu noch schreiben soll :D Morgen ist Revolution, dass wird nach den letzten Dynamite Ausgaben bombastisch!


0bda53-1582891217.jpg


:coolface:
Dazu sag ich imer nur es ist Albern die Zielgruppe der AEW Entspricht bei weiten nicht der der WWE :D:D
Wenn es stimmt das The Fiend zu RAW soll weiß ich genau es kann nur Geil werden denn ursprünglich wollte Heyman ja den fiend haben. Bei ihm weiß man das es laufen wird mit soeinem Charakter. Vieleicht auch ein Grund warum er den Titel jetzt Los ist.
 
Zurück
Top Bottom