Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Was das ein Hammer Climax
Habe alle Tage mitgemacht und ziemlich gespannt gewesen wer es denn ins Finale schaffen würde.

Der Finaltag dann
Das Match White gegen Ibushi wird wohl auf allen Wahlzetteln zum Match des Jahres sehr weit oben/wahrscheinlich auch auf Platz 1 stehen.

Und Shibata ist back. Absoluter WTF Moment dieses Jahr. Noch vor Whites Titelgewinn Anfang 2019.


Zu Takeover: Wieder gewohnt gute Kost mit einer neuem neuen super Heel in Form von Io Sharai.
 
Du hast dich bei moonsault.de schon disqualifiziert mit dem merkwürdigen AEW-Vergleich, nun in einem anderen Forum ein neuer Versuch? :coolface:
woher Willst du Wissen das ich es war? :D
Mir geht nur auf die Nerven das Alles nach dem Ende AEW Schreit es war nicht mal ein DQ auch wenn Viele es gerne hätten :D
Ich werde Morgen AEW schauen da ich Noch nix Verpasst habe . Aber vom Hocker reisst es mich noch nicht so sehr
 
Auch heute Nacht wieder live geschaut und todmüde um 7 Uhr im Büro gewesen, aber auch die Show war wieder hervorragend durchdacht, interessant und machte richtig viel Spaß :) Während ich bei der WWE nur noch gelangweilt nach fast 30 Jahren die Berichte lese und vieles skippe, unterhält mich die AEW super und macht Lust auf die kommende Woche.
 
Auch heute Nacht wieder live geschaut und todmüde um 7 Uhr im Büro gewesen, aber auch die Show war wieder hervorragend durchdacht, interessant und machte richtig viel Spaß :) Während ich bei der WWE nur noch gelangweilt nach fast 30 Jahren die Berichte lese und vieles skippe, unterhält mich die AEW super und macht Lust auf die kommende Woche.
Du gibst dir die weekly‘s echt live??
Sowas geht bei mir nur bei wm ss oder rr
Aber ja wwe lese ich jede woch nur
Bzw lasse das abends mal nebenher laufen(kann man gut bei putzen oder so :D )
 
Du gibst dir die weekly‘s echt live??
Sowas geht bei mir nur bei wm ss oder rr
Aber ja wwe lese ich jede woch nur
Bzw lasse das abends mal nebenher laufen(kann man gut bei putzen oder so :D )
AEW hab ich die zwei Weeklys und auch die PPVs bisher alle Live geschaut, yo ;) Bei WWE hat es sehr abgenommen, manche PPVs live, NXT Takeover eigentlich immer Live und New Japan auch live, aber da passt es ja immer von den Zeiten.. kommt ja frühs ^^

Putzt du generell unter der Woche abends? :coolface:
 
AEW hab ich die zwei Weeklys und auch die PPVs bisher alle Live geschaut, yo ;) Bei WWE hat es sehr abgenommen, manche PPVs live, NXT Takeover eigentlich immer Live und New Japan auch live, aber da passt es ja immer von den Zeiten.. kommt ja immer frühs :coolface:
Ich guck noch lucha zwischendurch:)
 
Zurück
Top Bottom