Show Der exorbitante Wrestling-Thread

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.747
Auf Netflix gibt es bald ein interaktiven Film mit News das und dem Taker


Klingt irgendwie spaßig ^^
Als ich New Day gelesen habe, kam es mir hoch.
Was sollen die machen außer Pfannkuchen werfen?
Sorry, aber ernst nehmen kann ich keinen der Hampelmänner.
 

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
17.845
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Als ich New Day gelesen habe, kam es mir hoch.
Was sollen die machen außer Pfannkuchen werfen?
Sorry, aber ernst nehmen kann ich keinen der Hampelmänner.
Jap allein wenn ich die mucke höre platzen mir die ohren

@BoosterCremberry
Hab schon ein paar mal bei global bestellt und ein paar mal bei usa
Ging beides immer innerhalb von 2-4 wochen.hatte wohl glück mit dem zoll
:)
 

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
17.845
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Eine Sendung von mir lag mal 3 Monate beim Zoll, auf Nachfrage beim Zoll wusste niemand etwas. Hatte das Paket schon abgeschrieben, nach 5 Monaten kam es dann plötzlich :rolleyes:
Haste wieder richtige helden da gehabt :D
Naja mir haben die mal meine mega mans aus japan zerstört weil die sicher waren das es Raubkopien sind

idioten halt
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
46.108
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Autsch, was machen die mit Becky? xD die zieht ja als Heel überhaupt kein Hate... Man reagiert nicht Mal auf sie im Publikum.

Aber ansonsten ne tolle SmackDown Ausgabe und zeigt warum ein lesnar so viel glaubhafter ist, als ein cm Punk....


:lol:
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.747
Das TT Match von All Out wie zu erwarten an den 6 Sternen gekratzt aber auch die anderen Matches mit durchschnittlich 4 Sterne Bewertungen.

https://www.iwnerd.com/dave-meltzer-star-ratings-aew-all-out-2021/

Puh, kann man machen aber ohne das geschichtsträchtige Ende und CM Punk wäre es mMn nur ein weiterer, guter PPV.
Besonders die Stimmen aus dem Netz „nie im Leben einen besseren PPV gesehen zu haben“ lassen mich eh immer lachen 😂
 

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
17.845
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Autsch, was machen die mit Becky? xD die zieht ja als Heel überhaupt kein Hate... Man reagiert nicht Mal auf sie im Publikum.

Aber ansonsten ne tolle SmackDown Ausgabe und zeigt warum ein lesnar so viel glaubhafter ist, als ein cm Punk....


:lol:
Wenn du lesnar glaubhaft findest liebst du wohl auch goldberg :D
 

BoosterCremberry

L12: Crazy
Seit
19 März 2012
Beiträge
2.584
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Autsch, was machen die mit Becky? xD die zieht ja als Heel überhaupt kein Hate... Man reagiert nicht Mal auf sie im Publikum.

Aber ansonsten ne tolle SmackDown Ausgabe und zeigt warum ein lesnar so viel glaubhafter ist, als ein cm Punk....


:lol:
Dann schau dir mal die Fights von lesnar an wo er demontiert wird :rolleyes:
 

Mordred

L14: Freak
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
5.260
PSN
deschain1982-ben
Punks MMA Karriere fand ich irgendwie nie lachhaft. Klar, er hat zwei Mal (drei Mal? Keine Ahnung, bin da nicht im Thema) richtig auf die Mappe bekommen und einsehen müssen, dass das nichts für ihn ist. Aber ganz ehrlich: Er hatte Bock drauf und es durchgezogen, und davor hab ich durchaus Respekt.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
46.108
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Punks MMA Karriere fand ich irgendwie nie lachhaft. Klar, er hat zwei Mal (drei Mal? Keine Ahnung, bin da nicht im Thema) richtig auf die Mappe bekommen und einsehen müssen, dass das nichts für ihn ist. Aber ganz ehrlich: Er hatte Bock drauf und es durchgezogen, und davor hab ich durchaus Respekt.

Ja, glaub mir. Für 500.000 hätte ich auch Bock :coolface:
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
46.108
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Was ich als WWE Fan mal sagen muss, ist, dass Batista wirklich in Hollywood angekommen zu sein scheint mit top Filmen. Aber nicht wie The Rock, der ein scheiß nachdem anderen produziert. Sondern wirklich die Top Qualität haben, wie Dune, was ja von manchen mit Meisterwerken wie der Herr der Ringe Trilogie vergleichen wird.

Freut mich für ihn.
 

Belphegor666

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
4.837
PSN
Pesthauch666
Punks MMA Karriere fand ich irgendwie nie lachhaft. Klar, er hat zwei Mal (drei Mal? Keine Ahnung, bin da nicht im Thema) richtig auf die Mappe bekommen und einsehen müssen, dass das nichts für ihn ist. Aber ganz ehrlich: Er hatte Bock drauf und es durchgezogen, und davor hab ich durchaus Respekt.
Allgemein scheinen es Leute aus dem Professional Wrestling recht schwer zu haben im MMA Bereich (klassische Ringer haben da weniger Probleme). Eine ganze zeitlang gab es häufiger Versuche von Wrestlern bei damals z. B. K-1 oder Pride Fuß zu fassen. Ich glaube die NJPW hatte auch so eine Phase. Ich kann mich z. B. an mehrere Matches von Tom Howard erinnern, die immer damit geendet hatten, dass er aufgrund von Platzwunden im Gesicht am Ende blutüberströmt war (ich kann mich dabei ein kein Match erinnern, dass er gewonnen hatte). Bob Sapp hatte sich ja in beiden Gebieten versucht, wobei ich nicht mehr so recht weiß, ob er im MMA gestartet war und später in Japan wrestelte oder umgedreht. Aber im MMA war seine Bilanz auch eher mäßig. Giant Silva hatte ich wohl dort auch gesehen (entweder K-1 oder Pride) und ich glaube auch Sean O'Haire, beide auf jeden Fall auch eher mit mäßigem Erfolg. Ich glaube Brock Lesnar ist wohl die rühmliche Ausnahme, da dieser es im MMA zu etwas mehr gebracht hatte. Dies betrifft aber wohl nicht nur den Wrestlingbereich. Damals die MMA Kämpfe von Akebono waren wirklich zum Fremdschämen (ich glaube selbst den deutschen Kommentatoren war es peinlich ihn so zu sehen), da man ihn wohl nur mit dem Geld lockte, er es aber nicht nur technisch sondern auch physisch kaum schaffte eine Runde zu überstehen. Bob Sapp schlug sich zwar besser, hatte aber ebenso (vermutlich aufgrund seines Körperbaus) zu Anfang massive Probleme, nicht gleich nach der zweiten Runde nach Luft japsend im Ring zu stehen, obwohl er aufgrund seiner absurd muskulösen Figur es gelegentlich schaffte mit purer Gewalt schwache Gegner zu besiegen, wenn der Kampf nicht viel länger als eine Runde ging. Seine letzten K-1 Kämpfe waren aber auch wirklich peinlich.

Ironischerweise kenne ich viele der MMA'ler im Wrestling und der Wrestler im MMA aber eher aus diversen Videospielen. Teils kannte ich manche MMA Kämpfer rein als Figur in einem Spiel, bevor ich sie dann doch mal im TV sah. Dank diversen Fire Pro Wrestling Spielen, aber vor allem meinem persönlich besten Wrestlingspiel aller Zeiten King of Colosseum II, habe ich dort schon als Semy Schilt, Volk Han, Bob Sapp, Roys Gracie, Fedor Emelianenko, Aleksandr Karelin, Bas Rutten, usw. Matches gespielt, bevor ich sie überhaupt richtig kannte.
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.747
Holy Shit, die beiden letzten Matches beim G1 Climax Day 1.
Der beste technische Wrestler der Welt und der momentan beste Wrestler der Welt liefern sich gegen Ihre Konkurrenten Schlachten die mich das etwas schwächere Teilnehmerfeld 2021 komplett vergessen lassen. Shingo Takagi gegen Ishii darf sogar in die MotCC Liste aufgenommen werden.

Rampage war ganz solide, mehr auch nicht. Alles läuft auf den Grand Slam hinaus.
 
Top Bottom