Der Euro: Eine Währung in der Krise?

Das Gefühl ne Ramschwährung in der Geldbörse zu haben ist wirklich nicht schön

Aber wer sich wundert wie es dazu kommen konnte ist selbst Schuld, Experten wussten schon vor 20 Jahren welchen Verlauf es geben wird, nur machte die Politik trotzdem was sie wollte, entgegen jeder Vernunft
Experten sahen vor 20 Jahren, dass Europa und vor allem Deutschland nur noch in Petrodollar ihre Energie einkaufen wird, weil Russland Zarenreich spielt?
 
Was denn da los, ein Euro war ja vor 5 Jahren noch 70 Rubel wert und die letzten Jahre 85-90 Rubel, der Sturzflug geht wohl weiter. Aktuell nur 56 Rubel wert, sicher weil die Nachfrage nach Rubel so niedrig ist und der Euro eine Stabilitätswährung darstellt :lol:

Der Euro verliert aber aktuell auch gegen so gut wie jede andere Währung mit Bravour, ist wie mit dem Autofahrer, der sich im Radio darüber beschwert, dass ihm so viele Geisterfahrer auf der Autobahn entgegen kommen :ol:

Die Nachfrage nach Rubel ist fast weltweit auf 0 gesunken. Der Rubel ist hier nichts wert, wie schon zu sovjet-zeiten. Der Wechselkurs wird vom kremmel diktiert, was sogar zu einer Deflation des rubels geführt hat. Trotzdem wird auch in Russland alles teuerer oder sogar nicht zu beschaffen.

Den Rubel als Sieger in dieser Krise darzustellen, ist billige kremmel-propaganda :nix:
 
Deswegen wird weiterhin Gas nach Deutschland fließen , vorausgesetzt die Grünen verhindern das ganze nicht!
 
Gestern im Goldshop war die Hölle los. Es waren schon gar nicht mehr alle Münzen zu bekommen. Mit ein paar anderen Kunden vor Ort ins Gespräch gekommen und scheinbar ist das Vertrauen aktuell nicht mehr allzu groß in den Euro.
 
Falls Jemand ein paar Gründe hören möchte weshalb der Euro in der Krise ist und wieso er da auch nicht mehr rauskommen wird:

The trio of the Sanctions War, Green Energy Crusade and the Virus Patrol is a mortal threat to capitalist prosperity. That’s already evident in the Eurozone where these policy diseases are most advanced and where the real GDP growth rate has plunged by 74% from its pre-2008 crisis rate.
 
Falls Jemand ein paar Gründe hören möchte weshalb der Euro in der Krise ist und wieso er da auch nicht mehr rauskommen wird:

The trio of the Sanctions War, Green Energy Crusade and the Virus Patrol is a mortal threat to capitalist prosperity. That’s already evident in the Eurozone where these policy diseases are most advanced and where the real GDP growth rate has plunged by 74% from its pre-2008 crisis rate.

"Policy deseases... Real gdp growth... By 74% ... Pre 2008"

No thanks, I pass on that one :nix:
 
"Seife" "seie"....Leude was ist denn los mit euch? Zu warm draußen und der Kopf überhitzt? :coolface:
 
Ich habs nichtmal als Rechtschreibfehler wahrgenommen sondern als dummes Wortspiel: Wäsche -> Seife :coolface:
 
Rekordverschuldung in Deutschland



Wenn auch dieses Land jetzt weiter in Schulden versinkt, kann man sich ausrechnen was mit dem Euro passiert langfristig

Wird keinen mehr geben der die südlichen Schuldenstaaten irgendwie ausgleichen kann
 
Das Video könnte zu jedem Zeitpunkt der letzten 10 Jahre rausgekommen sein - ich kann mir das erst wieder geben, wenn die betreffenden Kassandras schlüssig. selbstkritisch und nachvollziehbar erklären, wieso sie die letzten 1000 x falsch lagen aber dieses Mal ganz sicher nicht.
 
Der Sinn wird auch ganz bewusst immer von den "selben" hervorgezogen

Das Video könnte zu jedem Zeitpunkt der letzten 10 Jahre rausgekommen sein - ich kann mir das erst wieder geben, wenn die betreffenden Kassandras schlüssig. selbstkritisch und nachvollziehbar erklären, wieso sie die letzten 1000 x falsch lagen aber dieses Mal ganz sicher nicht.

Das nervige ist ja, das wen tatsächlich mal eine seiner Prognosen richtig liegt, das er und alle seine "Jünger" sofort lamentieren werden "Er hats ja gleich gesagt aber niemand wollte ihm zuhören"

:nix:
 
Zurück
Top Bottom