Anime Der Epos kehrt zurück: Dragonball Kai

Die Serie gibt es nicht auf Blu-Ray, aber ein paar Filme und es kommen noch mehr

original.jpeg

oh mann was würde wir nur ohne dich machen, bzw ich =D...

hätte gerne die komplette serie dragonball / Z...
 
ch bin auf der Suche nach ner .mkv(720p genauer gesagt) . Weiss einer wo es die gibt bzw geben wird ?

Gerne auch PM
 
tokyo...tosho...*hust* ;)

Aber irgendwie schade..:blushed: Hätte auch gerne DB neu gesehen :happy2: Allein das 1 Tunier :rofl3: Kampf von Kuririn/krillin gegen Muten-Roshi aka Jackie Chun :rofl3:
 
Ah, das ärgert mich jetzt. Hab eben die erste Folge gesehen.
Es hätte so perfekt sein können. Diese Ultra-Animationen im Opening/Ending und im Eyecatch sind so genial, aber dann besteht die Serie nur aus diesen 80er-Jahre-Frames.
Und von neugezeichneten Szenen ist mir nur eine einzige aufgefallen.

Ich hoffe einfach, dass das Studio für die wichtigen Szenen später einfach mal ihr Budget bemüht, und nicht alles nochmal verwurstet. Denn schön sah die erste Folge nun wirklich nicht aus.
 
Ah, das ärgert mich jetzt. Hab eben die erste Folge gesehen.
Es hätte so perfekt sein können. Diese Ultra-Animationen im Opening/Ending und im Eyecatch sind so genial, aber dann besteht die Serie nur aus diesen 80er-Jahre-Frames.
Und von neugezeichneten Szenen ist mir nur eine einzige aufgefallen.

Ich hoffe einfach, dass das Studio für die wichtigen Szenen später einfach mal ihr Budget bemüht, und nicht alles nochmal verwurstet. Denn schön sah die erste Folge nun wirklich nicht aus.

wie vermutet, die werden wohl nur teilweise die Kämpfe "aufpeppen" - zumindest denke ich, dass das passieren wird
 
Bin auch leicht enttäuscht. Das sie die alten Zeichnungen nehmen würden hatte ich mir schon gedacht, hatte abwer wenigstens gehofft das sie das farblich ein bisschen aufpeppen .. und vorallem das sie das ganze gekont angleichen!
An manchen stellen sieht du extrem das sie das upscaled haben, jedoch nciht mit dem scharfzeichner nochmal rüber sind. Ein bisschen mher mühe hätte man sich dort IMO schon machen können. Desweiteren sit mir aufgefallen wie viel besser die deutsche synchro in hinsicht auf Piccollo und Muten Roshi doch ist ^__^

Naja, wird halt wohl wegen dem Retrofaktor noch weiter geguckt, jedoch hätte man das Kai viel besser aufziehen können ...
 
Ich bin es schon so gewöhnt das stört mich gar net, wobei das Intro schon geiler aussah^^

Naja wenns noch schöner wird hab ich nichts dagegegn. Bin seher auf das Zusammenschneiden gespannt.
 
Finds toll, nochmal alles zu sehen^^

Nur wie gesagt schade, dass nicht alles neu gemacht wurd, bzw. fast gar nichts :ugly:

Außerdem muss ich mich erstma an Gokus Synchroncprecher gewöhnen :oops:
 
Nen Vorgeschmack gabs ja schon bei Bardock...irgendwie unpassend...naja, man gewöhnt sich an alles^^

Lustig, dass z.B Ruffy Kururins Stimme hat:-)
 
Nen Vorgeschmack gabs ja schon bei Bardock...irgendwie unpassend...naja, man gewöhnt sich an alles^^

Lustig, dass z.B Ruffy Kururins Stimme hat:-)

Die Synchro von DB war immer schon weird, das liegt auch daran, dass man die Serie 89 oder so gestartet hat und die meisten Sprecher mitübernommen wurden (okay, eigentlich alle) zu DBZ und GT. Imo keine gute Lösung, aber in Japan ist das Kult, wie He-Mans Gefälligkeit rosane Kleidung zu tragen. :goodwork:
 
Ist Vegetas Stimme auch soo...großartig gewählt?

Nappa hätte Gokus Stimme haben sollen :-D
Und Gohan klingt schon männlicher als sein Dad^^

Aber wie gesagt, ich werd mich dran gewöhnen (müssen), freu mich auf Gohan going SSJ2...so in etwa 1,5 Jahren :ugly:
 
Wer den Scheiß nur abgesegnet hat:shakehead:

Deutsche Synchro >>...n*> Jap. Synchro... (im Falle Gokus)
 
Zurück
Top Bottom