Anime Der Epos kehrt zurück: Dragonball Kai

Am besten wieder um 19 Uhr oder noch später^^. (aber ich rechne eh nicht damit^^)

ich glaub eher das es dann um die kidy stunde läuft und dem entsprechend auch bescheuert beschnitten ist -.- Die haben halt die wahre goldgrube entdeckt. Und das sind ahnungslose kinder die auf aktion stehen. Ahnungslos im dem sinne, wenn sie wüssten wie naruto in wirklichkeit wäre, würden sie es niemals auf rtl 2 anschauen.
aber mir solls recht sein, ich hab mich eh von rtl 2 komplett abgewandt
 
Hmm, schade, dass ich mich nicht mehr so dafür begeistern kann. Das ganze kommt für mich 10 Jahre zu spät. :ugly:
 
Eben die erste Folge gesehen, gefällt mri als riesen DB Fan sehr gut, habs schon imemr geliebt und ist ja auch für mich einer der besten Animes aller Zeiten.

Bis auf die lange Erklärungsfasse seh ich aber nichts von Verkürzung, mal sehen wie es weitergeht. War aufjedenfall cool, zum Glück hab ich es so oft gesehen das ich es auch ohne japanisch gut verstanden habe worum es geht :)
 
April 12th ~ Episode 2

Mich interessieren vorallem die Einschaltquoten. Hoffentlich werden die bekannt gegeben :aargh:

Danke also jeden Samstag wohl sehr cool^^ So mal sehen wann die ersten Subs kommen.

@eddy

Raw Torrent Download, war also komplett ohne Subs aber ich kenn DBZ so gut ich brauch die auch net^^
 
Danke also jeden Samstag wohl sehr cool^^ So mal sehen wann die ersten Subs kommen.

@eddy

Raw Torrent Download, war also komplett ohne Subs aber ich kenn DBZ so gut ich brauch die auch net^^


denk mal als alter db fan bräuchte ich nicht wirklcih die deutschen oder englischen subs....ich hoffe die serie ist erfolgreich in japan
 
Sehr edel finde Ich :D

Vegeta kommt im Intro sehr geil rüber,wie immer Badass 8)
 
leute gibt es schon dragonball auf blu ray?? vegeta in 1080p das wärs jaaa.....

dürfte afaik kein allzu großer unterschied sein, kenne einige BluRay Versionen von Serien aus den 80er Jahren - da sind dann höchstens die Farben ein wenig kräftiger (sofern die Serie Digital nachbearbeitet wurde) ^^
 
Die Serie gibt es nicht auf Blu-Ray, aber ein paar Filme und es kommen noch mehr

original.jpeg
 
Zurück
Top Bottom