Anime Der Epos kehrt zurück: Dragonball Kai

Zerstör mir doch nicht die hoffnung auf ein baldigen sub >.<
btw, hab das raw überlesen ^^'

bin grad bei 6 %, mein inet hier ist total langsam ...

die Links würde ich btw wegmachen, die sind hier afaik nicht gern gesehen ^^'


so, habe die erste Folge als Raw, gleich mal angucken :)
 
die schaffen es tatsächlich immer noch Filler einzubauen :lol:


naja, ansonsten gibt es bisher keine veränderungen/neuen Szenen (vermutlich wurden nur die Kämpfe überarbeitet), außer den Zusammenschnitt am Anfang und das Bild ist wie gesagt an den oberen und unteren Rändern "abgeschnitten"
 
Zuletzt bearbeitet:
die schaffen es tatsächlich immer noch Filler einzubauen :lol:

Na das ist natürlich richtig fett. :lol:

Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass diese "Filler" dann wohl schon von Toriyama abgesegnet sind. Was zum Füllen brauchen sie nämlich nicht mehr. ;-)
 
Na das ist natürlich richtig fett. :lol:

Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass diese "Filler" dann wohl schon von Toriyama abgesegnet sind. Was zum Füllen brauchen sie nämlich nicht mehr. ;-)

war vermutlich nur da, um Son-Gohan vorzustellen, kann man verkraften ^^
 
Na das ist natürlich richtig fett. :lol:

Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass diese "Filler" dann wohl schon von Toriyama abgesegnet sind. Was zum Füllen brauchen sie nämlich nicht mehr. ;-)


Solange es nur dazu ist um Charaktere einzuführen, hab ich nichts dagegen (zumal die Gohan Folge im Original eine Episode gedauert hat, in Kai aber nur ca. 3 Minuten :ugly: ).

Die anderen Filler (insbesondere Garlic Jr.) will ich nicht nochmal sehen, wenn die drin sind, überspringe ich es einfach :ugly:

Jedenfalls kommt Kai nun deutlich besser rüber als Z, nicht wirklich langgezogen, etc. Gefällt mir^^.
 
ich bin grad erst bei 53 %... bei mir ist youtube gesperrt und sonst surf ich auch auf lowspeed ...

Teh internets hating meh !!

ich will doch nur die erste episode anschauen *schniff* :pika3:
 
Ich denke mal ab morgen oder so :ugly: (eventuell auch schon ab heute, mal sehen wie schnell die Speedsub sind)

Aber ich glaube ich werde mir die Serie ohne Subs komplett ansehen, ich meine, das kennt man doch eh alles in und auswendig :ugly:

Die Serie wird neu synchronisiert. :ugly: Nur so als Randinfo.
 
Lol, dachte schon das in DB Kai alles so gezeichnet ist wie im Intro - aber doch alles Oldschool - schade :-)
 
Die Serie wird neu synchronisiert. :ugly: Nur so als Randinfo.

Aber nicht umgeschrieben, bis jetzt hab ich jedenfalls noch keine Dialogänderungen gesehen (für mich hört sich das ehrlich gesagt auch nicht neu synchronisiert an.. naja, vielleicht Goku ein bisschen, die Sprecher haben mal wieder gute Arbeit geleistet^^)

Lol, dachte schon das in DB Kai alles so gezeichnet ist wie im Intro - aber doch alles Oldschool - schade :-)

Kann sich für eine 89er Serie aber immernoch sehen lassen :D
 
Aber nicht umgeschrieben, bis jetzt hab ich jedenfalls noch keine Dialogänderungen gesehen (für mich hört sich das ehrlich gesagt auch nicht neu synchronisiert an.. naja, vielleicht Goku ein bisschen, die Sprecher haben mal wieder gute Arbeit geleistet^^)

Warte bis Tenshinhan auftaucht :(
 
Warte bis Tenshinhan auftaucht :(

Naja, es ist ja neu synchronisiert (hört man teilweise aber auch nur schwer raus :D ). Das mit Tenshinhan ist natürlich nicht so toll, andererseits können sie es bei ihm ja genauso wie in den Spielen machen: halt einfach eine alte Aufnahme benutzen.

Aber bei FMA stört mich die Neubesetzung einiger Charaktere auch nicht (im Gegenteil :D ), eventuell wird es ja doch ganz gut, was Tenshinhan betrifft^^.
 
Juhuu, es beginnt hoffe auf schnelle German Dubs/Subs und das es auch wieder im TV läuft^^
 
Zurück
Top Bottom