Anime Der Epos kehrt zurück: Dragonball Kai

sowas nennt man fanservice

20jähriges jubiläum

und du muss vom 5.4.09 aus min. 100wochen warten damit das ganze beendet ist und dann die dvd rauskommt, das wär in 2jahren xD und fraglich ob die dvd hierherkommt^^
 
Stimmt :blushed:

Was mir aufgefallen ist...da steht: 5. April, 9.00 Uhr :eek: Die meinen doch 21 Uhr,oder?

ist nichts ungewöhnliches wenn in Japan Shounen Serien an einen Sonntag Morgen gezeigt werden - afaik sind da in der Zielgruppe die Einschaltquoten mitunter am höchsten (21Uhr wäre imho zu spät, aber 18/19Uhr wäre passend)
 
Yahuuuuuuuu freu mich riesig hatte vor eh alles von neu zugucken aber hab irgendwie gezögert da ich echt keine Lust hatte auf das Folgenlange anstarren oder wiederholungen die genauso lang waren wie 3 Folgen :)

trotzdem bester Anime allerzeiten :)
 
Ich freue mich da lieber auf das kommende DS Spiel xD
Da werden anscheinend neue Sidequests eingebaut,
was ich interessanter finde als DBZ nochmal von vorne zu schauen xD
 
Es gibt ein erstes Bild vom überarbeiteten Vegeta.

OVER9000.jpg


:lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
100 folgen? das heißt, keine 10min-rückblenden mehr in der namek-arc, wie geil !!!
freu mich^^
noch perverser wärs, wenn pro7 oder so das in 3-4 monaten auch ins programm nehmen würde, so gegen 22 uhr ungeschnitten *sabber* man darf ja wohl noch träumen...
 
100 folgen? das heißt, keine 10min-rückblenden mehr in der namek-arc, wie geil !!!

keine 10 Minuten-Rückblenden, keine dämlichen Filler Episoden, die Szenen sollten alle so schnell wie im Manga ablaufen (DB Kai soll ja "die" Mangaverfilmung werden - zum damaligen Zeitpunkt von DBZ wurde der Manga ja noch weiter gezeichnet, so dass man die Serie zur Unendlichkeit strecken musste :ugly:)
 
und keine endlos schrei, wow da geht die landschaft kaputt szenen mehr xD
 
und keine endlos schrei, wow da geht die landschaft kaputt szenen mehr xD

Hää? Diese endlosen Schreie waren doch absolut hammer. Das hat zu DBZ gehört, wie der Rüssel zum Elefanten. Wäre ziemlich cool, wenn ich auch so schreien könnte. ;)

Ich freue mich auch sehr auf dieses Remake. Ich wollte ohnehin irgendwann mal DBZ nochmal von vorne schauen. Leider wird es ca. 2 Jahre dauern bis alle Folgen released wurden und dann muss ich mich noch an die japanische Syncho gewöhnen, aber dennoch freue ich mich auf die neue Version von DBZ.

DBZ ist einfach Kult und öffnete erst das Tor für Animes in Deutschland (und Europa?). Wer mit diesem Anime nichts anfangen kann bzw. konnte, der tut mir wirklich leid und bei dem muss echt was in der Kindheit schief gegangen sein. :P ;)

Mal schauen, wie lange es dauern wird bis es die Version nach Deutschland schafft.

Wird der Soundtrack eigentlich auch überarbeitet oder gilt das nur für OPs und EDs?
 
Sonntag gehts los :aargh:

Freu mich schon auf die Freezer-Saga. Besonders auf Vegeta und seine Paranoia: "Ist er etwa der legendäre Super-Saijajin...oder er...oder er...oder Bulma?!?" :rofl3:

btw. Vegeta > Goku :-P
 
boar ne.... ich kanns grad kaum erwarten den ersten sub in den händen zu halten *zitter*
ich freu mich grad riesig drauf!!!!

Edit2: links entfernt... googlet selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll der Hype hier. xD

Ich glaube, es wird alles enttäuschend bekannt sein.^^
 
Zurück
Top Bottom