Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
52.890
Guten Abend werte Warliebhaber, mangels Aktionen der anderen Leute habe ich beschlossen einzuspringen und präsentiere die drei Warships(gut, das von Sony ist kaum mehr als eine Rettungskapsel aber das ist deren E3 Abstinenz zu Schulden). Ein paar Positionen sind bereits belegt, diese wurden vorab abgestimmt, wer noch aufs Schiff will einfach mit Blau, Rot oder Grün kommentieren.
hypeshipse32019s5xkjp.jpg


Und hier ist das FINALE:

hypeshipse32019sfinalmjjgg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
11.012
Bitte eine Fahrkarte für den roten Sternenzerstörer.:awesome:
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
21.932
Ich hoffe wir können im grünen SternenBlauenzerstörer noch etwas Abstand vom Sony-Rettungsschiff gewinnen, dessen Besatzung erscheint mir in letzter Zeit etwas gefährlich volatil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
57.989
musst noch irgendwie den PC da einbauen, da wird es massig Ankündigungen von MS & Co. geben :kruemel:
 

Birdie

L20: Enlightened
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
20.212
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Diese blaue Mini-Taschenlampe soll wohl sowas wie ein schräges Übungsziel für die beiden Kampfsterne sein.

Obwohl MS würde natürlich einen neuen guten Kunden verlieren.

Ich werde mal an Bord des galaktisch-grünen Hoffnungsträgers gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Komori

Gesperrt
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
11.282
Die Meere sind versauert, die blauen Ozeane alle weg. Die Natur wird es auch treffen, daher sollten die Grünen auf einem anderen Planeten landen ehe sie vom Rot verschlingt werden. Dieser Planet ist jedenfalls nicht mehr zu retten. :ol:
 

Birdie

L20: Enlightened
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
20.212
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die Meere sind versauert, die blauen Ozeane alle weg. Die Natur wird es auch treffen, daher sollten die Grünen auf einem anderen Planeten landen ehe sie vom Rot verschlingt werden. Dieser Planet ist jedenfalls nicht mehr zu retten. :ol:

Die Grünen arbeiten an der Rettung des Planeten mit den sympatischen Schweden und Nachhaltigkeit


Google baut seine Rechenzentren sicher in direkter Atomreaktornähe in Schwellenländern um Kabel zu sparen - Auch ein Beitrag.
 
Top Bottom