Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

1. Starke Zigarren. :cool:

2. Finde das 4k Steel von MIF schwächer als das normale BR Steel. Hab mir daher auch letzteres gekauft und werde dann später die UHD günstig nachkaufen. :p

Zu 1) Das werden bald weniger sein, danke der Feiertage und Filme.

Zu 2) Absolut, das BD-Cover ist cooler - Hatte es so früh bestellt und wurde erst wieder dran erinnert als der Paketbote vor der Tür stand..
 
Heute noch vom MM abgeholt weil auf Amazon nicht mehr verfügbar und die Preise der Drittanbieter absurd sind.

oGDpkTW.jpg


Und der Vollständigkeit halber noch das IMO schönere Fallout Steelbook das ich schon letzte Woche gekauft hatte:

VXoexOe.jpg


Jetzt hab ich alles MI Teile im Steelbook und abgesehen von Fallout auch in UHD. Letzteres wird dann gekauft wenn ichs irgendwo als Schnäppchen finde. :)
 
Für 19€ das Underworld Steelbook bei Media Markt
91iLGWZaiBL._SX342_.jpg


3,80€ pro Film ist gut und Teil 1 und 2 mochte ich sehr. Und an sich ne unterhaltsame Reihe.
 
Nach einer halben Ewigkeit des Wartens endlich mal ein anständiges Steelbook von Inglorious Basterds erschienen und ergattert. Aus Hong Kong.

Fullslip:

CzSFqED.jpg


Steelbook selber:

DxgzoR0.jpg


@CW: Hoffe die Symbolik macht euch keine Probleme. Wenn ja sagt Bescheid und ich retuschiere es raus.
 
Ich habe mir die Lars von Trier Collection gekauft. DOGVILLE, Melancholia, Nymphomaniac im Directors Cut und The House That Jack Built. Für 25€ bei Saturn auf Blu-Ray absolut im Rahmen.

Um die restlichen Teile in der Sammlung aufzunehmen gab es dann noch Insidious 3 und Insidious: The Last Key jeweils I'm Steel book für 5,99€ das Stück.
 
Die Trier Collection lohnt sich leider nicht mehr für mich, hab Melancholia und Nymphomaniac schon. Aber schon sehr gute Auswahl. Wobei irgendwie AntiChrist fehlt, mit Nymphomaniac und Melancholia ja seine Depressionen Triologie.
 
51QVRKJA-zL._SX342_.jpg



Ist jemand mal mit der Attraktion in Movieworld Bottrop gefahren? War damals sooo cool :D (Zum Glück gibt es Youtube)
Schande, was aus dem Park geworden ist. Egal, das war OT ^^

Will mal wieder zurück in meine Kindheit. Toller Film. Das Buch werde ich auch nochmal lesen.
 
Mit erschrecken am Wochenende festegestellt das ich nicht The Fog besitze. Daher direkt mal bei der Limited zugegriffen
810yrloSyqL._SL1500_.jpg
 
51QVRKJA-zL._SX342_.jpg



Ist jemand mal mit der Attraktion in Movieworld Bottrop gefahren? War damals sooo cool :D (Zum Glück gibt es Youtube)
Schande, was aus dem Park geworden ist. Egal, das war OT ^^

Will mal wieder zurück in meine Kindheit. Toller Film. Das Buch werde ich auch nochmal lesen.

Natürlich !
Dazu das Batman House und die Fahrt gg den Pinguin .
Daneben stand Alf und seine Hollywood fahrt


Movie World mit der Warner Lizenz war einfach episch :banderas:
 
War es auch...dazu das Looney Tunes Land. :puppy:
Und die Gremlins-Bahn!!!

Das Hollywood-Gefühl war so cool...heute ist das imo total emotionslos. Traurig :(
 
Zurück
Top Bottom