Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Bevor mein toller Thread hier verkümmert...

Mein 4k Deal Hunting geht weiter.

vxLjs2o.jpg


Gabs bei amazon.fr gerade im Angebot. Mit Versand 34,01 EUR, also nur ein bissl mehr als 11 EUR pro Film. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Heute bei Saturn schwach geworden und Spectre, Sieben und Birth of a Nation für 15€ mitgenommen. Dank Aktion dabei aber noch nen Kino Gutschein abgestaubt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Neuer Stapel 4k. Diesmal von Amazon.it.

T7XACmc.jpg


Dank 3 für 35 EUR mit Versand nur knappe 13 EUR das Stück. :goodwork:
Guter Preis für 2 der besten UHD am Markt (Life of Pi und War for the Planet of the Apes) und einen meiner absoluten Lieblingsfilme (Matrix).
 
Und Amazon hat wieder zugeschlagen bei mir. Sechs Filme für 30€. Mit Guthaben nur ~25€

- Für ein paar Dollar mehr
- Für eine Handvoll Dollar
- Frank
- In guten Händen
- Papa ante Portas
- Valerian (nicht der tollste Film, aber optisch ne Offenbarung)
 
hellraiser-box46clf.png


Ich habe mir bei Zavvi die Hellraiser Box von Arrow Films geordert. Ich liebe die ersten beiden Filme und in Deutschland zahlt man für eine Box mit den ersten 3 Teilen entweder 69,99€ oder 89,99€ - beides für mich keine Option, da ich den schnickes nicht brauche den man dazu legt.
Was ich aber wollte sind die Extras und die sind alle dabei. Und sehr coole Artworks und Wendecover mit den Original Filmcovern.

Für 19,99€ ein absolutes schnäppchen. Jetzt kann ich meine Quadrilogy-DVD-Box aus Dänemark einmotten (welche mich 2006 cirka 8€ gekostet hat).
 
Und direkt zugeschlagen bei der MM 3für2 Aktion

- Westworld Staffel 2
- Solo Steelbook (Ich mochte den Film ziemlich und der Falke auf dem Cover sieht gut aus)
- A Quiet Place (Blindkauf)
- Blade Runer 2 (Blindkauf)
- Mord im Orient Express (2017)
 
Und direkt nochmal zugeschlagen bei der Aktion, ich bin so ein Opfer

- Hereditary Steelbook
- Poirot: Rendezvous mit einer Leiche (DVD)

Den Poirot kenne ich gar nicht. Da aber mit Ustinov wird mitgenommen.
 
Neuer Stoß von 4k heute bei mir eingetroffen. Allesamt von Zavvi aus UK. Hab für alles mehr bezahlt als ichs mir ursprünglich vorgenommen hatte (mein Limit ist ja sonst so um die 15 EUR pro Scheibe bei 4k und nicht mehr), aber diese Filme hier waren es wert:

o6420yG.jpg


Für 16,99 EUR knapp über meiner Grenze. Aber den hab ich schon gesehen und der Transfer ist hier wirklich phänomenal, von daher war es mir das wert.

oqVKNiB.jpg


Mit 28,99 EUR auch relativ teuer. Aber schönes Steel. Noch nicht gesehen, aber der 4k Transfer soll wohl ziemlich gut sein,

Fxgy5jo.jpg


Eins meiner neuen Schmuckstücke. Für 31,99 EUR. Auch noch nicht gesehen. Bin schon mega gespannt auf den 4k Transfer.
 
Neu eingetroffen:

M:I 2 Steelbook

0hZm5fX.jpg


M:I 3 Steebook

BHZNNgb.jpg


Bin ja eigentlich nicht so der Fan von Wave-Steelbook und hatte auf eigenständige zu jedem Film gehofft, aber da die jetzt mal auf absehbare Zeit nicht in Aussicht sind mussten halt die her.

Und natürlich unser aller Lieblingsfilm. Von Zavvi:

lSRD1at.jpg


:v:
 
Zurück
Top Bottom