Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Zuletzt JIGSAW

Musste auch diesmal wieder die Limited Collector’s Edition sein - Warum zeigt das folgende Bild :)

MS9H5VV.jpg
tolkien sollte aus dem grab steigen und dich mit den buchstützen verhauen. :mad:
 
Habe nie die Begeisterung hinter dieser Serie gesehen... habe aber auch nur Teil 3,4, 7 und Jigsaw gesehen.

Und im Endeffekt bin ich froh nur für Teil 7 damals Geld ausgegeben zu haben (Kinobesuch)... bei Jigsaw wurde ich eingeladen und die anderen beiden habe ich bei nem Freund gesehen.
Eigentlich müsste ich mir aber zumindest mal Teil 1 geben, soll ja laut vielen etwas anders sein als die Nachfolger...
 
Habe nie die Begeisterung hinter dieser Serie gesehen... habe aber auch nur Teil 3,4, 7 und Jigsaw gesehen.

Und im Endeffekt bin ich froh nur für Teil 7 damals Geld ausgegeben zu haben (Kinobesuch)... bei Jigsaw wurde ich eingeladen und die anderen beiden habe ich bei nem Freund gesehen.
Eigentlich müsste ich mir aber zumindest mal Teil 1 geben, soll ja laut vielen etwas anders sein als die Nachfolger...
Schwer zu sagen wie du ihn nun finden wirst. Die meisten werden Teil 1 auch als erstes gesehen haben und somit war die Grundidee neu und überraschend. Dadurch, dass du das Prinzip der Filme jetzt schon kennst wird er nicht die gleiche Wirkung entfalten.
Trotzdem ist der erste definitiv besser als das was du gesehen hast ^^
 
tolkien sollte aus dem grab steigen und dich mit den buchstützen verhauen. :mad:

Naja, die Stützen waren hier mehr Mittel zum Zweck in dem Moment - Ansonsten stehen sie im HdR Bereich bei den dortigen Sondereditionen.

Abseits dessen geht`s mir hier im Grunde gar nicht so sehr um die SAW Filme - Mehr um die Auflage der Mediabooks und deren wachsende Wertsteigerung - 1-5 hätte ich schon für >300€ verkaufen können 1-7 gingen schon für 500-600€ weg.
 
Habe nie die Begeisterung hinter dieser Serie gesehen... habe aber auch nur Teil 3,4, 7 und Jigsaw gesehen.
tjoa und genau da liegt schon das Problem.
Ist halt ne zusammenhängende Filmserie.
Da muss man schon alle (am besten relativ Zeitnah hintereinander) gesehen haben.
Ansonsten wirst wohl kaum die gesamte Story verstanden haben.

Man guckt ja auch nicht Game of Thrones Staffel 3 Folge 7, Staffel 4 Folge 4 und folge 8 aus Staffel 5 und sagt dann "verstehe die Begeisterung der Serie nicht" ^^
 
Schwer zu sagen wie du ihn nun finden wirst. Die meisten werden Teil 1 auch als erstes gesehen haben und somit war die Grundidee neu und überraschend. Dadurch, dass du das Prinzip der Filme jetzt schon kennst wird er nicht die gleiche Wirkung entfalten.
Trotzdem ist der erste definitiv besser als das was du gesehen hast ^^

Okay, dann kann ich es mir wohl sparen ;)

@ Rhyuji: Naja, ich sag es mal so: Ich hatte bei keinem der Teile das Gefühl dass mir irgendein Vorwissen fehlte. Klar, ab und an kamen Anspielungen die ich nicht verstanden habe aber 80% der Story konnte man auch so folgen.
 
Am Samstag bin ich kurz in den Saturn um für ne Freundin "The Greatest Showman" auf BD als kleines Geburtstagsgeschenk zu holen - und dann gleich auch noch "Kill Bill Vol. 1" für die eigene Sammlung mitgenommen.

Dann lag da auch noch "Three Billboards Outside Ebbing, Missiouri" rum... eigentlich wollte ich mir den als Stream anschauen, bin dann aber schwach geworden und auch den noch mitgenommen... gestern Abend geschaut, klasse Film :)
 
Gladiator [Steelbook] 4K UHD BD aus Italien - Hier ja sofort ausverkauft und nun in Preisregionen fernab. Das SB soll ja nochmal aufgelegt werden - Hatte keine Lust zu warten

Laut einiger Reviews soll die Qualität sehr sehr gut sein - Deutsche DTS:X Tonspur,....

kSuAKZ0.jpg

Hab es mir nun auch geholt, ist ja wieder verfügbar, für nur 23,50€

Dazu noch das Steel von Atomic Blonde in 4k für 23€
 
Bei mir kamen mit der letzten "5 für 25" Aktion bei Saturn folgende Blurays für die Sammlung:

Sieben
Her
Inception
The Green Mile
V wie Vendetta

:)
 
Bei mir kamen mit der letzten "5 für 25" Aktion bei Saturn folgende Blurays für die Sammlung:

Sieben
Her
Inception
The Green Mile
V wie Vendetta

:)


Gut, dass du das hier gepostet hast, sonst hätte ich von der Aktion gar nichts mitbekommen.^^

Habe mir diese Filme bestellt:

Edge of Tomorrow
Mad Max: Fury Road
Get Out
Fast & Furious 8
Suicide Squad
Kingsman
Sucker Punch
Kong: Skull Island
Gone Girl
Logan
 
Eben die beiden OSS 117 Filme mit Jean du Jardin im Set als BluRay bestellt. Ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich die gesehen habe :-D Und da bei Amazon gerade eine Aktion ist für lau nochmal The Raid 2 und Double Action mitgenommen.
 
Zurück
Top Bottom