Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread


Sagte der Herr während er Dschungelcamp sah :v:

Ich bin grade dabei mir wieder eine Film-Sammlung aufzubauen. Dabei sollen die für mich wichtigsten Filme ins Regal, mal schauen wie viele es am Ende werden.
Daher kam am Samstag folgendes auf BD dazu:

Fight Club
Heat
Die Unbestechlichen
Interstellar
Indiana Jones 2
Indiana Jones 3
 
Seit langem Mal wieder was neues bei mir eingetrudelt....

PZ8Kckj.jpg


:awesome:

nlEDhlE.jpg


J8RWeFw.jpg

:banderas:
 
Meine Blade Runner 2049 - Deckard Blaster Edition kam heute an :miau:

Sehr schönes Teil - Sicher nicht mit den normalen 1000$ Repliks des Blasters zu vergleichen, aber für den Preis angemessen.
Wertige Aufmachung - Wenn man dazu die LEDs einschaltet und sie den richtigen Platz hat ein netter Hingucker.

Was sehr schade ist, dass der Edition kein steelbbok beiliegt - Die Batterien (LR44) für den Blaster fehlen auch.
Die habe ich aus anderen Gründen aber immer im Haus.

vKQeRkW.jpg


9FSJFn7.jpg


AHoE2aV.jpg


eA6vkCQ.jpg
EClKYim.jpg
 
So, gestern kam dann ein weiterer Film in meine erlesene Sammlung: Der blutige Pfad Gottes auf BD :D
 
Es gibt Filme, die kann man sich 1000 mal anschauen und trotzdem wird es nicht langweilig. Terminator 2 ein absolutes Meisterwerk. Auch die uhd gehört zum besten was ich bisher gesehen habe. Wer einen uhd player sein eigen nennt sollte sich t2 mal anschauen.

156cpwo.jpg
 
Bin bisschen im Anime Fieber. Hab mir den neuen Yu-Gi-Oh Film Dark Side of Dimensions und Detektiv Conan Der tickende Wolkenkratzer bestellt.
 
Ich glaub dafür wäre mir mein Geld zu viel wert. Saw stinkt nach Teil 2 einfach so unfassbar ab
 
Zurück
Top Bottom