Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Über das Atomic Blonde UHD-Steel bin ich auch bei MM gestolpert - im Endeffekt aber nur ein Film der für einmal schauen taugt und nicht in meine Sammlung muss :p

Das Steel sieht aber echt nice aus :)
 
Heute für knapp 17,50€ gekauft

16094104_1_90.jpg


Sehe gerade das es cede.ch billiger gewese wäre, aber wenn ich schon mal ein Steel ohne Kratzer in der Hand halte :tinglew:
Schön das die ausverkaufte UK Version bei uns nochmal aufgelegt wurde :banderas:
 
Interstellar und Inception will ich auf jeden Fall mal für die Sammlung holen. Schwanke aber noch zwischen BD oder UHD.
Ansonsten wäre noch TDK ne Überlegung wert, leider sieht das dann so blöd aus wenn man nur einen Teil einer Trilogie rumstehen hat. Beginns war zwar gut, aber brauch ich nicht wirklich für die Sammlung, Rises kann sich Nolan sonst wo reinschieben...
Prestige ähnlich wie Batman Beginns gut, brauch ich aber auch nicht für die Sammlung.
Dunkirk muss ich mir erstmal iwo ausleihen weil noch nicht gesehen...

Naja, ich fahr auf jeden Fall mit Einzelkäufen wohl besser ;)
 
Stimmt. Der Film Ansich war nicht gut, aber war der 4er schon nicht. Aber ab und zu habe ich einfach nur Lust auf etwas Spektakel ;)
55 für 5 UHDs ist aber ein nobrainer.
 
Hab mein WW Ersatz auch gestern bekommen.

@Ramsay Ausser bei der 3D Version war bei WW die Musikspur nicht korrekt, die war etwas Zeitversetzt im bei der deutschen Tonspur.
 
Zurück
Top Bottom