Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Steelbook #245, Downfall

gfuhIcr.jpg


qgxwTWS.jpg
 
Downfall - Kann man hier auch nur wegen des Steelbook kaufen - Hab es aber trotzdem gelassen, da der Film in dieser Edition nicht brauchbar ist, da sich die Englischen Untertitel nicht ausblenden lassen. Es sei denn es wurde vor der Pressung doch noch geändert. Teste bitte mal.
 
Nope, kann man nicht. Ich hol mir beizeiten wohl noch die dt. BluRay und leg sie dann uns Steel. Das Steel selbst lass ich mir wegen sowas nicht entgehen. Sieht echt klasse aus, trotz fehlender Prägung.
 
Game of Thrones (Season 7)

XkzNkQd.jpg


Hat mir zwar überhaupt nicht gefallen, aber da ich die anderen Seasons liebe musste sie natürlich trotzdem der Komplettierung halber her. Hoffe inständig auf ne gigantische Steigerung für die finale Season.
 
Nicht die beste Quali, aber man sollte meine neusten Errungenschaften trotzdem erkennen können ;)

Die Real Ghostbusters habe ich als Kind geliebt. Mal sehen, ob sich die Serie auch heute noch gut schauen lässt ^_^

 
@Cooper - Schöne Titel dabei und manche Sachen gehören einfach in die Sammlung, insbesondere wenn man damit Erinnerungen verbindet - Meine Meinung - Da ist es egal ob irgendein Dienst sie gerade im Streaming hat - Dort gehen sie ja auch wieder raus. :)

Abseits dessen -> Walhalla Rising ist schon ein sehr gewöhnungsbedürftiger Film.

Nächste UHD - Batman v Superman: Dawn of Justice - Für 12,97€ keine Frage

tz64cofr.jpg
 
Leatherface UNCUT Steelbook heute angekommen von Ama um 16,99. Zum Glück hatte ichs mir vorbestellt, gibts nur mehr gebraucht um 44€ :ugly:
 
Zurück
Top Bottom