Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Mog schrieb:
Ich kaufe die hier. Ist aber wohl leider im Gegensatz zu Vendetta kein Steelbook. Schade.
Warte noch ein bisschen, dann kommts sicher im Steelbook. Ist ja grad ziemlich im Trend. Kommen irgendwie massenweise Filme jetzt im Steelbook. ZB. Braveheart wie ich letztens gesehen habe. Außerdem ist das Kaufen einer DVD zu Release teilweise eh ziemlich blöd, da schnell mal ziemlich nette SEs, LEs oder CEs kommen. Und die werden bei FdK2 sicher noch kommen. ;)
 
kaufe mir keine dvds mehr warte lieber auf blu rays und hd-dvds...
 
TheExorzist schrieb:
Mog schrieb:
Ich kaufe die hier. Ist aber wohl leider im Gegensatz zu Vendetta kein Steelbook. Schade.
Warte noch ein bisschen, dann kommts sicher im Steelbook. Ist ja grad ziemlich im Trend. Kommen irgendwie massenweise Filme jetzt im Steelbook. ZB. Braveheart wie ich letztens gesehen habe. Außerdem ist das Kaufen einer DVD zu Release teilweise eh ziemlich blöd, da schnell mal ziemlich nette SEs, LEs oder CEs kommen. Und die werden bei FdK2 sicher noch kommen. ;)

eben,zumal es auffällig ist das dass bonusmaterial der dvd keine zusätzlichen szenen enthält,was ja fast schon standart ist,da kommt sicher noch was ;)
 
hubi-deer schrieb:
kaufe mir keine dvds mehr warte lieber auf blu rays und hd-dvds...

Das ist auch meine Devise...aber ab und zu juckt mich es doch.
Wollte mir I-Robot in der Steelbox vorbestellen.

btw...guter Thread.

Tipp: Die Movie-DB von dvdb.de ist um einiges übersichtlicher und schöner. Kostet auch keinen Cent.

Gruß

Daj
 
@Fluch der Karibik: Hm. Ja wäre nicht schlecht. Aber ich will nicht so ne Standard-Steelbox. Es gibt ja immer so Auflagen von mehreren Filmen gleichzeitig im selben Design. So Platinum-mäßig. Das gefällt mir nicht, weil sich die Filme dann nicht abheben. Muss schon was selbstständiges sein. Werde mir die SE auf jeden Fall am ersten Tag kaufen. Ansonsten muss die halt wieder in Ebay rein. ^^
 
Wollte grade DIE DVD des Jahres vorbestellen, aber was seh ich da? Verschoben! Nein. :cry2: :cry2: :cry2:

B000G6H5DS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V35881772_.jpg


Freu mich schon seit Monaten drauf und jetzt wirds doch noch verschoben. Crap! :( :( :(

€dit: Habs trotzdem schon mal vorbestellt. Aber wieso kommts erst nächstes Jahr? :(
 
TheExorzist schrieb:
Wollte grade DIE DVD des Jahres vorbestellen, aber was seh ich da? Verschoben! Nein. :cry2: :cry2: :cry2:

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000G6H5DS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V35881772_.jpg

Freu mich schon seit Monaten drauf und jetzt wirds doch noch verschoben. Crap! :( :( :(

€dit: Habs trotzdem schon mal vorbestellt. Aber wieso kommts erst nächstes Jahr? :(


Is nicht bekannt warum--

KSM hat angekündigt, dass der Veröffentlichungstermin von Captain Tsubasa verschoben wurde. Vorerst unbestimmt in das Jahr 2007. Sobald wir einen neuen Termin vorliegen haben, werden wir euch informieren.

Wahrscheinlich haben die sich bisschen mit ihren ganzen releases übernommen...
 
Topper Harley schrieb:
Wahrscheinlich haben die sich bisschen mit ihren ganzen releases übernommen...
Na toll, diese ************. :mad:
Echt zum Kotzen. Da wars schon so kurz davor rauszukommen und jetzt verschieben sie es. :neutral:
Und ich hatte mich schon mental auf das Doppelpack "Gears of War + Die tollen Fußballstars" jetzt im November eingestellt. :cry:
 
das gibts doch nicht,hatte mich derbst drauf gefreut,hab fest damit gerechnet,und jetzt das :(

hoffentlich kommt die dvd anfang 07
 
Yep, KSM ist scheiße! :lol:

Den Säcken ist die deutsche Tonspur für One Piece zu teuer!!!!!!!!

*ARGH*

ICH WILL ONE PIECE DVDs die sollen gefäligst das zahlen was der Rechteinhaber will! :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Topper Harley schrieb:
Den Säcken ist die deutsche Tonspur für One Piece zu teuer!!!!!!!!
wOOt? :eek3:

Also wenns bei Captian Tsubasa auch solche Probs mit der Synchro geben sollte, dann werd ich mir das noch durch den Kopf gehen lassen. Auf die will ich nämlich keinesfalls verzichten (schon gar nicht bei nem Preis von 55 Tacken). Will endlich wieder Hyuga hören und nicht Hyga wie in Super Kickers 2006 (oder wie auch immer der Crap hieß).

€dit: Anscheinend hatten die Probs bei der Coverfreigabe.... :rolleyes:

Hallo,
leider haben wir erhebliche Schwierigkeiten mit der Coverfreigabe der Captain Tsubasa-Box. Der Lizenzgeber will uns das Cover nicht freigegeben, obwohl Artworks verwendet wurden, die auch schon für Veröffentlichungen in anderen Ländern genommen wurden.
Wir haben eine große Bitte an Euch. Könntet Ihr uns bitte Links zukommen lassen, wo andere Captain Tsubasa-Veröffentlichungen zu sehen sind? Oder Fotos und sonstiges. Das wäre uns sehr hilfreich bei den Verhandlungen mit den Lizenzgebern.
Am liebsten per Mail an: info@herden-media.de.

1000 Dank schon mal!!!

Haiko von KSM
Steht im Cinefacts-Forum.
 
Hab' heute die 1. Oh! My Goddess-Serien-Box vorbestellt!

*Luftsprünge mach*

EDIT: Wurde von 48,99 auf 37,99 runtergesetzt. Jipppiiee!

EDIT2: amazon ist ein Arschgeigenverein. Die Box ist jetzt wieder bei 48,99 und kommt Ende Januar. Mist. :evil:
 
hab mir heute die steelbook se von braveheart gekauft,wollte mir den film seit jahren schon immer holen,heut wars endlich soweit :)
 
Wednesday schrieb:
hab mir heute die steelbook se von braveheart gekauft,wollte mir den film seit jahren schon immer holen,heut wars endlich soweit :)
Hey, dass will ich mir auch holen. :grin2:
Bei Amazon kostets auch nur 12 Tacken. Hmmm... Ist das Steelbook limitert?
 
TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
hab mir heute die steelbook se von braveheart gekauft,wollte mir den film seit jahren schon immer holen,heut wars endlich soweit :)
Hey, dass will ich mir auch holen. :grin2:
Bei Amazon kostets auch nur 12 Tacken. Hmmm... Ist das Steelbook limitert?

nein ist es nicht :)

hab grad was interessantes gefunden:

http://www.amazon.de/Braveheart-Jub.../ref=sr_1_8/303-2962763-9997815?ie=UTF8&s=dvd

fuck,warum hab ich heut die dvd gekauft :(
 
Wednesday schrieb:
fuck,warum hab ich heut die dvd gekauft :(
Lies mal die Bewertungen durch. ;)
Hatte die DVD auch schon ins Auge gefasst, jedoch nach diesen Bewertungen gleich wieder vergessen.
Ich sag nur: Abzocke, Finger weg, Unverschämtheit....
 
TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
fuck,warum hab ich heut die dvd gekauft :(
Lies mal die Bewertungen durch. ;)
Hatte die DVD auch schon ins Auge gefasst, jedoch nach diesen Bewertungen gleich wieder vergessen.
Ich sag nur: Abzocke, Finger weg, Unverschämtheit....

hört sich nicht sehr berrauschend an,werd dann wohl auch lieber die finger davon lassen,lohnt sich echt nicht

btw. hab grad herausgefunden das im februar eine steelbook zu die sieben samurai erscheint :D

aber da scheint nur die 160minuten fassung enthalten zu sein,es gibt doch auch noch eine langfassung,oder?

edit:
http://www.amazon.de/Die-sieben-Sam...ref=sr_1_41/303-2962763-9997815?ie=UTF8&s=dvd
 
Ich hab mir gestern kurzerhand The Machinist für 7.99 EURO gekauft. Wollte den schon immer haben. Die Film ist schon fast Kult.
 
Zurück
Top Bottom