Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.226
Dachte es wird mal jetzt hier für so einen Thread. Wunder mich ehrlich gesagt, dass es sowas nicht schon gibt. :-?

Schreibt einfach hier rein welche DVDs ihr kürzlich bestellt bzw. gekauft habt.
Der Sinn der Sache? Ganz einfach, da sicher viele hier im Forum wie ich leidenschaftliche DVD-Sammler sind, bemerkt man oft (kenns von anderen Foren) durch die Bestellungen der anderen, dass einem vielleicht genau diese DVD in der Sammlung fehlt bzw. erfährt man, dass so eine DVD überhaupt kommt (bei raren limitierten Editions zB.).

In der Hoffnung also, dass Astrogirl meinen Thread nicht schon wieder ein jähes Ende bereitet, hier meine kürzlich getätigten Bestellungen:

- Das Ding aus einer anderen Welt - Steelbook
- Silent Hill (Limited Edition, 2 DVDs) (Steelbook)

Außerdem hier ein Link zu meiner DVD-Collection.

Grüße
Exo

*modedit ... Bitte keine Sonderzeichen in die Überschrift*
 
  • Lob
Reaktionen: New
B000HCO70K.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37480810_.jpg



B000HCO71Y.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37482158_.jpg



B000HCO70U.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37482123_.jpg


:)
 
vor 20 mins Hausmeister Krause - Staffel 5 :D
natürlich bei amazon. habs für nen freund bestelllt, er hat jetzt alle 5 staffeln. total super :lol: :lol: :goodwork:
B000JCF7D4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37408907_.jpg


mir selbst kaufe ich keine einzelnen dvd´s. ich leihe mir aber regelmäßig und oft welche aus der videothek im dorf aus. ne ausnahme mach ich bei O.C. hab jetzt die ersten beiden Staffeln hier zu Hause stehen und am 1. Dezember werd ich mir auch die 3. Staffel kaufen, das ist es mir wert :)

B000JLPLBI.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V38725755_.jpg
 
Müssen denn die Bilder sein? :-?
Schreibt doch einfach hin wie die DVD heißt. So findet mans afaik auch leichter und muss nicht extra nachfragen, was für eine Version des Films es denn nun ist.

Außerdem bleibts übersichtlicher. :)

@yukito:

Wieso kaufst du nicht die Century Edition von KdH? Hab gelesen, dass sie verdammt gut sein soll.
 
Kenneth schrieb:
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/KennethBCool

Meine Sammlung. Ganz oben die neu gekauften Titel.
Du musst die Collection freigeben. ;)
Derzeit ist sie nämlich privat.
 
Kenneth schrieb:
hm, kann mich garnicht erinnern etwas umgestellt zu haben :-? Naja, jetzt geht's, oder?
Ja, jetzt gehts. ;)

@Leon: Die Holzbox will ich mir auch kaufen. Sieht verdammt schnucke aus. :)
 
letzte gekaufte DVD ist Lammbock :pimp2:

neuanschaffungen werden sein:

The Fast and the Furious Collection

O.C., California(ich bevorzuge The O.C. ^^) Staffel 3
 
Leon schrieb:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000JCE7JE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V38027209_.jpg

Bei Amazon für läppische 32.99 Euro :)
wuah, den film haben meine freundin und ich uns an nem ganz besonderem tag ma ausgeliehen, bzw ich habmich dafür eingesetzt, dass wir DEN film nehmen.
Ich fand ihn supercool, meine freundin hat sich nach 5 min umgedreht und hat geshclafen, wie ler ihr zu brutal war.... schön beescherung :(
ich hab trotzdem zu ende geguckt :p :shaded:
 
heute gekauft:

-Silent Hill (Limited Edition, 2 DVDs) (Steelbook) (sollte die nicht erst am 8. kommen?)
-session 9 (steelbook) (kenn den film nicht,könnte interessant sein,und das steelbook gabs für 9€,da hab ich zugegriffen)

ps:guter thread^^
 
TheExorzist schrieb:
Müssen denn die Bilder sein? :-?
Schreibt doch einfach hin wie die DVD heißt. So findet mans afaik auch leichter und muss nicht extra nachfragen, was für eine Version des Films es denn nun ist.

Außerdem bleibts übersichtlicher. :)

@yukito:

Wieso kaufst du nicht die Century Edition von KdH? Hab gelesen, dass sie verdammt gut sein soll.

hm wusste gar nicht das es eine gibt, aber der film sagt mir eh nicht zu :) habs auch nur gekauft weils 10€gekostet hat
 
profiler +2

:shaded:

Die beiden bestellten DVDs sind heute angekommen. Beide Steelbooks sind natürlich verdammt schick (vor allem das von Das Ding - weils schlicht gehalten ist). Ein bisschen enttäuscht bin ich aber von dem nicht vorhandenen Zusatzmaterial von "Das Ding". Klar, der Film ist ein Klassiker und allein deswegen war er mir schon die 20 Steine wert, aber ein bisschen was hätte es schon sein können. Kein Making of, keine Audio-Kommenar - gar nix. Schade eigentlich. Wer die normale Version schon hat und nicht unbedingt ein Fable für Steelbooks bzw. limitierte Editionen hat (ist anscheinend auf 10.000 limitiert), sollte bei der normalen Version bleiben. Alle anderen greifen natürlich zu. Ein Klassiker unter den indizierten Filmen. :)
 
Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product/B000HEW0MA/302-7712504-7482401

Muss ich irgendwas sagen ? :shaded:

ich würd die nehmen:

http://www.amazon.de/Walk-line-Spec.../ref=sr_1_1/303-2962763-9997815?ie=UTF8&s=dvd

da ist zwar kein soundtrack bei,der enthält bei der anderen fassung eh nur 4 songs,da hol ich mir lieber die "richtige" cd ;)

Die hat ich auch schon im Warenkorb,hab dann aber die Black Box gesehen und mir mal die geholt.Wenn es keine allzu großen Unterschiede von Aussehen,Ausstattung usw. gibt,tausch ich wohl doch gegen die Steelbox um.
 
Soeben noch ne DVD gekauft. Nr. 93 meiner bescheidenen Sammlung.

Interview mit einem Vampir: Special Edition

:shaded:
 
Mir gefällt die hier ganz gut:

B000GQLQUG.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V63930863_.jpg


kauf ich aber nicht.

Ich kaufe die hier. Ist aber wohl leider im Gegensatz zu Vendetta kein Steelbook. Schade.

B000GNOOI0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38627823_.jpg
 
Zurück
Top Bottom