Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

heute gekauft:

B000EHS2Z4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V58501833_.jpg


beschreibung hörte sich interessant an,und dazu wars im steelbook also habe ich zu geschlagen :)
 
The Phone ist nicht schlecht, hat paar nette Szenen und Story ist auch ok. :)

Hab mir auch paar DVDs zugelegt, kenne zwar alle aber musste sie besitzen :)

- Wie ein einziger Tag
- Die Verdammten des Krieges
- Wenn der Wind weht
- Der Prinz von Ägypten
- Mononoke Amazon-Box
- Das Schloss im Himmel
- Ghost
- Tales from the Crypt-Box

So, jetzt wird nach weiteren Filmen Ausschau gehalten^^

AnGer schrieb:
roatman schrieb:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000IOLZGQ.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V37482802_.jpg

endlich eine der geilsten serien in einer würdigen box.

Sind da alle Pt-DVD's drin?

Jap und ein 30-seitiges Booklet, da ich aber die Pts schon besitze lohnt sich das wegen der Blech-Schachtel nicht. Bin zwar NGE-Fanboy³ aber hab schon die OVA-Box und eben die Pts, das muss reichen.
 
Hab mir auch soeben die Mononoke Holzbox bestellt. :)
Die tollen Fußballstars hab ich, nachdem der Preis um 18 € gefallen ist, erstmal storniert. Mal weitersehen wie sich der Preis entwickelt.
 
Warum steht den bei den tollen Fussballstars "Kickers - das Original"? Kickers ist doch ne ganz andere Serie. :-?

Wenn alle Folgen erhältlich sind wirds gekauft.
 
Meine Mononke Holzbox ist heute angekommen. Naja, ich weiß nicht. An sich sieht sie ja ganz schick aus, aber das Ganze fühlt sich doch schon verdammt zerbrechlich an. Wehe dem der die Box mal auf den Boden fallen lässt.... :blushed:
Zusatzmaterial ist auch verdammt enttäuschend, denn neben der normalen Special Edition DVD ist nur ein kleines Poster und eine handvoll Postkarten enthalten - das wars. Schwach, gabs schon wensentlich besseres.

Wer also nicht unbedingt auf Holzboxen oder so abfährt sollte sich den Kauf wohl erstmal durch den Kopf gehen lassen.

PS: DVD Profiler hat die mal wieder die DVD nicht drin.... :hmpf:
 
Ist die de Palma-Version uncut? Falls ja, sehe ich gerade ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Frau... :shaded:
 
Platz 1 der Menschen, die aussehen wie Tiere:

Ralph Siegel = Der Maulwurf in Menschengestalt :lol:

BTT

Die Box hab ich aus Österreich und hat mich 80€ gekostet :blushed:
 
Grade bestellt:

- Braveheart (Special Edition; Steelbook)
- Blow

Schade dass es von Blow nur die normale DVD gibt. Der Film hätte schon ne SE verdient.
 
Gestern bestellt:

- Die Klapperschlange (Steelbook)
- Last Action Hero (Yeah! ^^)
 
Zurück
Top Bottom