Der DFB- Pokal !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gerrL

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
5.616
moin jungs

also ... gestern war ja die auslosung ;) für den dfb pokal... oder hab ich da was falsch verstanden xD?

auf jedenfall sieht es ja so aus... dass starke mannschaften gegen rehct schwache spielen!

naja so spielt der verein meiner heimat der BV CLOPPENBURG :D gegen nürnberg

hatte eigentlich gehofft dass wir gegen bayern oder bremen spielen :cry: :hmpf:

naja was meint ihr zu auslosung :p ... ok kann man eig nich so viel zu sagen... oder doch? :-?

naja die ersten spiele sind ja meist recht langweilig...
aber besser jetzt ein thread aufmachen als später ;)

lg
 
96 spielt gegen Dresden. Das wird hart! Ob ich mitfahre überlege ich mir nochmal. ;)
 
hm für die dicken vereine ist das net so schwer die ersten spiele zu gewinn ;)

ich schau mir das spiel in cloppenburg an
sind ja nur 500m von mir zuhause wech :D
 
wenn ichs gerade im Radio richtig verstanden habe, liegt der HSV bei den Stuttgarter Kickers nach 6 Minuten bereits mit 0:2 zurück :blushed:
 
nasagoal schrieb:
wenn ichs gerade im Radio richtig verstanden habe, liegt der HSV bei den Stuttgarter Kickers nach 6 Minuten bereits mit 0:2 zurück :blushed:

hast richtig verstanden. ich hab mir auch erstmal die augen gerieben als ich das sah :lol:
 
tweaker06 schrieb:
nasagoal schrieb:
wenn ichs gerade im Radio richtig verstanden habe, liegt der HSV bei den Stuttgarter Kickers nach 6 Minuten bereits mit 0:2 zurück :blushed:

hast richtig verstanden. ich hab mir auch erstmal die augen gerieben als ich das sah :lol:
naja, nächste Woche kommt ja nur Arsenal... da muss man vorher schonmal Selbstvertrauen tanken ;)
 
Scheiße was macht der HSV da?! :evil:

Soooo schwer kanns doch nicht sein auch wenn viele Spieler verletzt sind.
 
Es steht nun 2:2, also könnt ihr euch wieder beruhigen das packt der HSV mit Sicherheit noch! :)

Sanogo (28), Ljuboja (36)
 
lol das ist ja mal krass. das hsv und vor allem bremen rausfliegen hätt ich nicht gedacht. leverkusen hat`s auch mit dusel im elfmeterschießen gepackt :lol:
 
Verdammt nochmal! :evil:
Das kanns jetzt nihct gewesen sein. Da holen die einen 2:0 Rückstand auf und verhauen es wieder....
Egal dafür werden wir Meister.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom