Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Wenn du glaubst, daß die Kurs in den nächsten Monaten steigen oder stagnieren, dann ist nur logisch in einem Betrag zu investieren.

Edit: kommt aber auch auf die Assetklasse an. Bei Krypto würde ich nen größeren Drop abwarten. So wie letzte Woche zum Bleistift
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind es nicht genug , so gehe ich mit 150€ plus raus. Ich denke die 10% wird die auch wieder in nächster Zeit nochmals nach unten gehen . Nur Twitter hat gestern 12 und heute nicht 4% Minus bekommen , das könnte eine sehr gute Einstiegschance sein.

Wofür hast Du dich entschieden? Hast du die 150 € Plus genommen?
 
Jemand bei Scalable mit Sparplan?? Einzahlung steht da seit Freitag als offen und die haben immer noch nix abgebucht. Bei euch?!
So zufrieden ich mit Scalable eigentlich bin, sie sind echt mega lahmarschig....
 
Wofür hast Du dich entschieden? Hast du die 150 € Plus genommen?
Ne habe an dem Abend (war das der Freitag?) zu lange gezögert und SNAP hat sich entschieden das kleine 10% plus in nur 1% zu verwandeln so das ich die jetzt erstmal nicht mehr verkaufe. Naja die Twitter Aktie hat sich auch noch nicht richtig erholt und Nel ist aktuell um 8% runter Mal schauen was so geht wenn es am 10. für mich reguläres Geld gibt .
 
Jemand bei Scalable mit Sparplan?? Einzahlung steht da seit Freitag als offen und die haben immer noch nix abgebucht. Bei euch?!
So zufrieden ich mit Scalable eigentlich bin, sie sind echt mega lahmarschig....

Ja, ich. Habe mein Depot ja auch im April eröffnet.

Mehrere Sparpläne erstellt, wurde bereits letzten Donnerstag bei mir mit ner Sanduhr angezeigt und Stand heute noch nicht ausgeführt. Abgebucht vom Girokonto wurde jedoch gestern per Lastschrift. Diese dauert bei denen nach eigenen Aussagen 3-4 Bankarbeitstage.

Ich schätze vor morgen wird das nichts.
 
Aua heute tut es besonders weh , Nel 9%, Team Viewer 7% und Shop Apotheke 7%runter aktuell . Kein Bock
 
Ja, ich. Habe mein Depot ja auch im April eröffnet.

Mehrere Sparpläne erstellt, wurde bereits letzten Donnerstag bei mir mit ner Sanduhr angezeigt und Stand heute noch nicht ausgeführt. Abgebucht vom Girokonto wurde jedoch gestern per Lastschrift. Diese dauert bei denen nach eigenen Aussagen 3-4 Bankarbeitstage.

Ich schätze vor morgen wird das nichts.
Komisch. Bei mir wurde noch nichtmal abgebucht. Sonst hat es ganze Prozedere 2 Tage gedauert.
Scheinen ein wenig überlastet momentan...
 
Da kann ich mit - 1,85% heute ja noch echt froh sein, auch wenn das auch schon nicht gut aussieht.
 
mrlgjn7t.jpg


natürlich nur depotwert :smoke:
 
Eben nur der Wert der nicht eingelöst wird, Schwankungen sind normal!
Mein Depot hat sich eh recht gut gehalten, nur knapp -0,6% gemacht^^
 
Zurück
Top Bottom