Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread


der beste charakter der serie und die schlechteste arc der serie sind bald da.
idzhcp6y-720.jpg
 
Es gibt mal wieder einen Grund einen echten Fernseher einzuschalten. Hayao Miyazaki/Studio Ghibli-Tag auf Pro 7 Maxx am Tag der deutschen Einheit: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/anime-filme/ghibli-tag-im-oktober-100057

Den Grund gibt es aber auch wenn du die BDs davon anschauen möchtest, was hoffentlich mindestens einmal im Jahr der Fall ist :D

(und leider sind es nur die üblichen Filme (nagut, minus Mononoke), Erinnerungen an Marnie sollte mal gezeigt werden oder Stimme des Herzens)
 
Jup, ich mich auch. Angeblich aber mit komplett neuen Stimmen. Naja, ist eigentlich auch egal, solange die alten Songs irgendwie mit dabei sind (Braveheart ist immer der beste Insertsong für Digitationen).

Wenn es hierzulande rauskommt, bitte diesmal nicht die englische Version als Vorbild nehmen :ugly:
 
Ist noch einige Jahre hin. Aber ich hoffe 2026, zum 40-jährigen Jubiläum bekommt Dragonball ein Remake (ohne Streckungen und Filler) spendiert.

Wobei ich auch nichts gegen einen neu synchronisierten, diesmal uncut Remastered Re-Release der Originalserie hätte.
 
Ist noch einige Jahre hin. Aber ich hoffe 2026, zum 40-jährigen Jubiläum bekommt Dragonball ein Remake (ohne Streckungen und Filler) spendiert.

Wobei ich auch nichts gegen einen neu synchronisierten, diesmal uncut Remastered Re-Release der Originalserie hätte.

Ganz ehrlich? Ich vermisse die Sprecher jetzt schon :ugly:

Und bei einem Dragon Ball Remake läuft es mir kalt den Rücken runter. Warum? Weil man diese Art so nicht mehr zeigen wird. Anstatt Blut gibt es nur noch etwas staub, die Schläge haben keinen Wumps mehr dahinter, Brüste dürfen nicht mehr gezeigt werden...was aber eh unnötig ist, weil die Szene wegen dem Blutverbot eh wegfällt :coolface:

Gegen ein vernünftiges Remake habe ich nichts, aber sowas wie auf GT oder Super Niveau brauche ich echt nicht noch mal.
 

Gut, die Serie ist nicht mehr wirklich die neueste (von 2007 LOL). Aber immerhin , sie war ganz lustig damals. Nur schade, dass im Vergleich zur Manga Vorlage die Serie nach dem ersten großen Story Ark nicht fortgesetzt wurde.
 
Zurück
Top Bottom