Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Was!? Schiebung! Als vor ein paar Wochen ein Magazin so eine ähnliche Umfrage gemacht hat, war Lulu noch auf Platz 1! :cry:

;-)


Des wurde aber soweit ich weis nur von erwachsenen gevotet!
(ergo ältere serien bzw. auf erwachsene abgesehene anime oben dabei!)

also kein wunder dass lupin und son goku oben dabei sind!^^

krass dass auch spike spiegel dabei ist! :-D
wo ist mugen T___T
 
Aha.

Ausser, Lupin, Son-Goku, Tsubasa Ozora, Shinji Ikari, Monkey D. Ruffy, Kenshiro und Spike Spiegel kenn ich sonst keinen. xD

Aber kewl zu wissen das selbst Ruffy in den Top 10 ist. :shaded:
 
hm, ich kenn auch nicht viele, nur:

28: Tsubasa Ozora (CAPTAIN TSUBASA)
25: Shinji Ikari (EVANGELION)
23: ASTRO BOY
22: Spike Spiegel (COWBOY BEBOP)
20: Kenshin Himura (RUROUNI KENSHIN)
16: Hanamichi Sakuragi (SLAM DUNK)
13: CAPTAIN HARLOCK (nicht gesehen, aber kenn ich^^)
09: Monkey D. Ruffy (ONE PIECE)
07: DORAEMON
05: Ryo Saeba (CITY HUNTER)
02: Son Goku (DRAGON BALL)
01: LUPIN

hanamichi sakuragi is einer meiner lieblingschars^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand mitbekommen das gestern auf 3Sat Ghost in the Shell lief?
 
Oh Mann! Lucky Star zieht aber auch alles durch den Kakao! Das kann man überhaupt nicht alles mitkriegen! Ist mir beim ersten Schauen überhaupt nicht aufgefallen:

[YOUTUBE]kxe01bq1X1o[/YOUTUBE]
Uguu~

Hat jemand vielleicht einen Link, wo man alle Parodien nachlesen kann, oder sowas?
3düt: gefunden, ANN hat reichlich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, hab GitS gesehen.
Der Film verliert seinen Charme einfach nicht.
nope 8(
hätte es mir gern mal mit deutscher synchro angeguckt :/
Gestern lief die neue Synchro.
Der illegale Einwanderer war also kein "illegaler Außerirdischer" mehr, wie in der ersten Version. ^^
 
ONPSX schrieb:
FUNimation, deren Zeichen Vertreiber von synchronisierten Animes plant ins Blu-Ray Geschäft einzusteigen.

Geplant sind die beiden Dragon Ball Z Filme, Broly: Legend of the Super Saiyan und Broly: Second Coming.

Die Filme werden in HD und 5.1 Sound wiedergegeben. In weiterer Zukunft plant FUNimation weitere seiner Serien als Blu-Ray Edition auf den Markt zu bringen, unter anderem Fullmetal Alchemist, Lupin III and andere Dragon Ball Inhalte.
Meldung

OMG was würde ich für ne OnePiece BD machen :cry:
 
Oh Mann! Lucky Star zieht aber auch alles durch den Kakao! Das kann man überhaupt nicht alles mitkriegen! Ist mir beim ersten Schauen überhaupt nicht aufgefallen
... das problem bei lucky star ist: dass es einfach of sachen aus dem japanischen leben aufwirft (z.B:populäre Anime usw.) Leute die da noch nicht so drin sind verpassen die hälfte T___T

ansonsten: sollte lucky star mal wieder weiter schauen!

hätte es mir gern mal mit deutscher synchro angeguckt :/
DVD kaufen :D
eine der wenigen DVD´s die sich lohnen!, weil:
-Film super
-extras sind auch recht gut!
-wird wohl erst wieder in D laufen wenn wir tot sind :)


OMG was würde ich für ne OnePiece BD machen :cry:
kommt 100%ig auch noch!
schon alleine aus dem grund weil OP so populär ist!

aber dann eher nur die Filme! egal die sind auch super (zumindest bis 4, den rest hab ich noch nicht gesehen!)


PS: kann man den titel eines threads umbenennen???
ich fürchte einige haben den thread missverstanden T__T

es ist ein Allgemeiner Anime- und Mangathread!
die leute sollen quatschen! news-thread weil ich es cool finde wenn man sich gegenseitig informiert!
 
PS: kann man den titel eines threads umbenennen???
ich fürchte einige haben den thread missverstanden T__T

es ist ein Allgemeiner Anime- und Mangathread!
die leute sollen quatschen! news-thread weil ich es cool finde wenn man sich gegenseitig informiert!
da du der Threadersteller bist kannst du deinen Anfangspost editieren/bearbeiten. Wenn du auf "Erweitert" klickst kannst du den Threadtitel editieren.
 
aus gegebenem anlass xD :
-CyraX- schrieb:
PS: kann man den titel eines threads umbenennen???
ich fürchte einige haben den thread missverstanden T__T

es ist ein Allgemeiner Anime- und Mangathread!
die leute sollen quatschen! news-thread weil ich es cool finde wenn man sich gegenseitig informiert!

starte ich mal ne diskussion zum thema "grafik"pracht von animes
meiner meinung nach ist byousoku 5 centimeter der referenzanime in sachen optische darstellung, ich bekomme alleine schon durch die tollen backgrounds ne gänsehaut^^

guckt euch einfach mal die preview an:
[YOUTUBE]2Mji5VhFw_c[/YOUTUBE]

und ich sage euch: in HD sieht das SOOOOOO GEIL aus, ihr fallt vom sofa^^

man sollte vlt erwähnen um was es sich bei dem anime handelt :p

Titel:Byousoku 5 Centimeter
der anime besteht aus 3 episoden, die die gleiche story verfolgen (ich glaube jedenfalls sie hängen zusammen, kann aber sein, dass die story episodisch ist und nur die welt in der sie spielen gleich bleibt), allerdings aus unterschiedlichen perspektiven, was diesen anime etwas von anderen abhebt:

episode #1, “Okasho,” zeigt die wiedervereinigung von Tono Takaki und Shinohara Akari, zwei grundschulfreunden die sich sehr ähneln (mehr infos auf ANN anisearch).
episode #2, “Cosmonaut,” erzählt von Takaki nach der wiedervereinigung aus der sicht einer anderen person.
episode #3, “Byosoku 5 centimeter,” zeigt rückblicke in form von gedanken.

let´s discuss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@flummi

Da kommst viel zu spät....


Das Problem ist, dass es bisjetzt noch keinen HD-Release davon gibt, da es nicht in HD ausgestrahlt wurde....
Da müssen wir auf die Bluray/HD-DVD warten oder darauf, dass es irgendwo in HD ausgestrahlt wird....


@Zelos

Nein. Sollte eigentlich ein Film werden, der die Kurzgeschichten zusammengeschnitten hat, aber Makoto Shinkai hat sich dann später doch anders entschieden.
 
ja, hd war übertrieben xD
nur beim dran denken hab ich schon wieder gänsehaut bekommen^^
ich hab folge 1 in 640*360 und das sieht schon brachial aus

wallpaper: :D



 
O____O nice!

gibts den schon als deutschen fansub???

wie auch immer mein liebling (in sachen animation!)

[YOUTUBE]hi9pCuJ2m54&mode=related&search=[/YOUTUBE]
:kneel2:


@orbit: thx!

habs gemacht! da musste ich den neuen titel und den grund des umbenennens angeben, ich denke mal heute abend wird der thread nen neuen namen haben :-D
 
Wow die Bilder sind ja mal richtig hübsch.
Aber imo sind Animationen viel wichtiger als die Bildqualität,
denn was nützt einem ein wunderschöner Anime wenn sich die Figuren bewegen als wenn sie aus Stein sind.
 
die bewegen sich doch flüssig >.<
is halt kein hektischer anime^^

@-Cyrax-
was dir noch gefallen könnte is glaube ich Karas
[YOUTUBE]-eeSU2Nz6DY[/YOUTUBE]
 
Zurück
Top Bottom