Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.795

Endlich gibt es den Witch of Mercury Prolog offiziell auf Youtube in guter Qualität :awesome:
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
34.391
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Hab jetzt mit der 4ten Staffel von attack on titans angefangen.

Was eine Wucht und eren hat sich zu nem richtigen Badass entwickelt der die Welt brennen sehen will :banderas:
 
Last edited by a moderator:

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
11.833
Xbox Live
MerlinErkman
na4agx10pll91.jpg


Es ist sicherlich kein Benchmark was Animestil angeht aber ich finde es sieht mega gut aus.

 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
63.795
Genshin Impact. Keine Ahnung was da der Unterschied ist. Meine aber gehört zu haben, beide Games sind selben Studio. Und eventuell spielen beide im gleichen Universum, ebenfalls keine Ahnung.
Honkai Impact ist das waifu Impact, da es dort nur weibliche Charaktere gibt. Genshin Impact hat massig husbandos :kruemel:

Ne, die spielen nicht im gleichen Universum
 

Eleak

L20: Enlightened
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
22.265
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Waifu Impact kriegt wohl ne Anime Adaption.

Das war ja erstmal die Zusammenarbeit mit ufotable. Obs es für eine Animeserie reicht, oder nur ne OVA, Film (oder Intro zum Spiel :coolface: ) muss man doch noch abwarten.

...wobei es mit sicherheit irgendwann ein standalone Animeprojekt geben wird, dafür ist die Marke zu groß um es nicht zu tun.
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.773
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Das Ding ist, wenn ich irgend etwas sehe zum Thema Genshin Impact, dann sind das meist kultivierte Bilder von irgend welchen Beaches, die ich nicht kenne :coolface:
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.773
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
11.833
Xbox Live
MerlinErkman
Cyberpunk Edgerunner beendet. Geiles Ding aufjedenfall bis auf die letzten 3 - 4 Folgen. Wo ich einfach am Ende nur noch sagen kann:,,Schade.". Es sieht so aus als ob nach Folge 6 den Machern das Budget ausging?!?. Das coole war die Welt durch und durch Nightcity ich habe fast alle Locations wiedererkannt. Und die ganzen Referenzen zum Videospiel waren nicht zu übersehen. Cool auch die orginal Syncronsprecher aus dem Videospiel allein bei manchen Szenen wirkte es schon surreal?!?. Ich wünschte es würde nach Folge 5 so weitergehen.
Es wirkte so ein bischen wie eine Mischung aus Akira, Ghost in the Shell mit einer kleinen Prise Black Lagoon.

Cyberpunk_-Edgerunners-_-Official-Trailer-Studio-Trigger-Version-_-Netflix-1-31-screenshot.jpg
 
Top Bottom