Anime Der Anime OST- und BGM- Thread

uminekononakukoroni162.png


Absolut jeder Anime ist eine Auftragsarbeit. Aber die Qualität des Composers macht es am Ende aus.
Auftragsarbeit in dem Sinne: Es erfüllt seinen Zweck, mehr nicht. Traurige Musik für traurige Szene, aber absolut austauschbar.

Nur Trigun hat ein bisschen ne eigene Note.
 
Auftragsarbeit sind in dem Sinne: Es erfüllt seinen Zweck, mehr nicht. Traurige Musik für traurige Szene, aber absolut austauschbar.

Nur Trigun hat ein bisschen ne eigene Note.

Das ändert nun was an der Tatsache, dass jedes hier gepostete YT-Video eine Auftragsarbeit ist?
 
Halt keine Reden, poste gute Musik. Der Fight ist on!
 
Halt keine Reden, poste gute Musik. Der Fight ist on!
Ich führe mit meiner Postingzahl hier mit weitem Abstand diesen thread an. Ich weiß nicht mehr, was ich hier so alles gepostet habe, aber wenn du ein paar Seiten zurückgehst, wird sich schon was gutes finden. Da vertrau ich mir mal selber.

om8cxyei.gif
 
Ich führe mit meiner Postingzahl hier mit weitem Abstand diesen thread an. Ich weiß nicht mehr, was ich hier so alles gepostet habe, aber wenn du ein paar Seiten zurückgehst, wird sich schon was gutes finden. Da vertrau ich mir mal selber.

om8cxyei.gif

Die letzte Seite war mit so einer komischen Kommerzshow gepflastert, weswegen ich wohl ein wenig mehr Zeit aufbringen werde über das Wochenende, um zu sehen, was für qualitative Feinheiten du uns präsentiert hast.
 
so ronery schrieb:
Die letzte Seite war mit so einer komischen Kommerzshow gepflastert, weswegen ich wohl ein wenig mehr Zeit aufbringen werde über das Wochenende, um zu sehen, was für qualitative Feinheiten du uns präsentiert hast.
Zu Weihnachten?? ...oh Gott, soll ich dich zu mir und meiner Familie einladen, oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon recht... Ich schicke ganon vorbei, mit Lebkuchen und ein paar Kerzen.

Den Lebkuchen nehme ich. Aber Ganon kommt nicht mit meinem Malteser zu Recht, der hat immer wieder Angstzustände. Und ich hab hier im Zimmer einen Baum mit eLichtern stehen. :ol:
 
Ich hab etwas besseres, weihnachtlicheres für diese Geekabteilung gefunden.

christenfest1.jpg


christenfest2.jpg


christenfest3.jpg
 
I see sum Süzelmiya!

[video=youtube;6CQujGv_-NE]http://www.youtube.com/watch?v=6CQujGv_-NE[/video]
[video=youtube;sLhHKZvTm4U]http://www.youtube.com/watch?v=sLhHKZvTm4U[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisfrage, Perplex: Was haben diese drei CDs mit Weihnachten zu tun? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom