Der Angel-Thread!

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Wollte mal einfach in die runde fragen ob einige hier auf cw dem angelsport verfallen sind!

Vllt. hat ja der eine oder andere einen angelschein oder geht an den berüchtigten forellenpuffs angeln ;-) oder vllt. schwarz! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun....ich angle höchstens auf der Wii :-D
Aber bin häufig mit einem Kollegen unterwegs, der ab und zu denn angeln geht...
ich persönlcih finde es halt ein wenig langweilig...(schande über mich).
 
Angeln ist bombe!
Nur habe ich keinen Angelschein, was mich aber auch nicht daran hindert, mit Kumpels über Zäune zu klettern und dem Angeln nachzugehen.....

Mit Angelvideospielen kann ich aber garnichts anfangen.....
 
hört ihr beim angeln musik? wenn ja, dann deathmetal oder eher klassik um die fische anzulocken? :-?:(
 
Hab mit meinem Opa sehr oft geangelt und tus heute noch gerne. Rockt einfach!
 
Zurück
Top Bottom