Der allgemeine E3 2014 Thread

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo Leute

ich habe die Suche genutzt doch nix gefunden sry. falls ich unseren lieben Admins und Mod´s Arbeit machen sollte.

So neues Jahr, neues Glück ich glaube nachdem die neue Gen richtig gestartet ist werden wir hoffentlich die eine oder andere Bombe zu hören bekommen, andererseits da die Produktion von AAA - Titeln immer größer und schwerfälliger werden kann so ein Spiel schon etwas länger dauern bis es überhaupt mal angekündigt wird.

Meine Hoffnung sind so gg Null da der Trend immer mehr zu Non-Gamer - Gameplay übergeht das heißt fette Grafik, kaum Gameplay und wenn man es nicht schafft einfach nen DLC laden um weiterzukommen.

Mann kann es auch nicht verübeln wenn die zukünftige Generation mit Smartphones groß werden und kaum noch klassisch zocken können. Ich sehe es aus meinem eigenen Umfeld wenn Leute einfach nicht mehr in der Lage sind ein einfaches Point u Click Adventure zu lösen dafür aber unzählige Std mit Handyappgames verbringen.

Einzig Nintendo könnte mal wieder klassisches bieten aber die denken auch darüber nach das Medium Smartphone für sich zu nutzen.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.653
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
da der Trend immer mehr zu Non-Gamer - Gameplay übergeht das heißt fette Grafik, kaum Gameplay und wenn man es nicht schafft einfach nen DLC laden um weiterzukommen.


Echt?


Mhhhhm, dann gucken wir uns mal DAS Game der letzten E3 an.




Kleiner Tipp:
Dieses Spiel hat keine fetter Grafik, sondern nur geniales Gameplay




ku-xlarge.gif




Einzig Nintendo könnte mal wieder klassisches bieten aber die denken auch darüber nach das Medium Smartphone für sich zu nutzen.


Nintendo?
Meinst du die sagen endlich das die WiiU nur ein schlechter und teurer Witz war und sie kündigen endlich den GamecubeU an?
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Mein Wunsch wäre, dass ich nicht vor Müdigkeit auf die Tatsa kippe, wenn die E3- PK's gelivestreamt werden. Vor allem soll sich Square Enix nicht wieder erlauben auf die Bühne zu latschen, nur um zu sagen, dass sie nichts zu sagen haben. :ugly:
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.808
Von Microsoft & Sony wird man einiges erwarten können. Zum Sommer hin kühlt der Hype um die Next Gen sicher etwas ab, da muss man bei der potenziellen Kundschaft wieder Interesse wecken. Allerdings sollte man sich nicht immer nur auf die e3 fixieren. Halte das für einen ganz großen Fehler. Da geht in der Masse auch gerne mal was unter.
 

Deadwood

L13: Maniac
Seit
18 Dez 2006
Beiträge
4.553
Nintendo gibt ihr LineUp für das nächste Jahr bekannt.
Sonysoft werden wohl Spiele ankündigen, die dann irgendwann mal in ein paar Jahren das Licht der Welt erblicken. Erinnert wird dann an die Spiele, indem man alle 2 Wochen mal einen Screenshot zeigt.

Überraschungen werden wohl alle 3 bereit halten.

Am meisten freue ich mich auf Nintendo und PC Ankündigungen. :shaded:
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Ich hoffe auf das nextgen Zelda, und das neue Xenoblade.

Irgendwie ist es nur noch Nintendo die ein gewisses Nervenkitzel noch (bei mir jedenfalls) herausbringen könnten wenn man auch das Wii U Gamepad mit einbezieht Zombie U war damals für mich wie Wii Sports ein neuartiges Spielgefühl.
 
Top Bottom