GameWAR Der 20 Millionen-Club - Exklusivtitel only

Du hast Smash und Mario Kart vergessen. Ansonsten passt dein post perfekt.

Ja, habe jetzt nur mal die genannten Titel vom Startpost genommen.

Nee. Da hast du völlig richtig verstanden.

Bleibt nur noch das Mysterium, warum MK8 und Smas Bros hier nicht auftauchen :kruemel:

Vermute mal, das sich Striko im Startpost verlaufen hat. Da er erst auf die Namen/IPs eingehen wollte, dann aber das ganze runtergebrochen hat, die Liste aber vorher erstellt hat und Mario Kart zu Mario zählt. Smash zu Mario oder Zelda zählt, da sowohl Mario als auch Link auf dem Cover herausstechen. Entweder oder.
 
Tja... genau werden wir die Gründe wohl nie erfahren, denn wir wissen ja, was jetzt passiert:

@Striko wird nur noch in den Thread kommen (wenn überhaupt) um Bockig auf einige Kommentare zu reagieren, aber natürlich ohne den ersten Post "mit Leben zu füllen" oder genauer zu erklären :kruemel:

Dieses Phänomen nennen wir den Kirby Effekt.
614884605820141608.webp
324250373655363584.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Oh der nächste merkwürdige Striko Thread :kruemel: . Welchen Sinn soll der Thread denn jetzt genau haben außer dem versuch zu propagieren hurr durr Sony = winner hurr durr Nintendo = loser? und warum versucht man hier die Letzte Gen zu vergleichen (PS4 vs WiiU vs Xbox One) lässt WiiU und Xbox One aber aus und packt die Current Gen Switch mit rein? Einzelne Exklusivtitel aber dann auf einmal doch Franchises? Wieder einmal ein absoluter Sinnloser Thread voller Fehler den keiner ernst nehmen kann :kruemel:

Ich würde ja verstehen wenn man bei dem Threadtitel "Der 20 Millionen Club Exklusivtitel only" dann auch von Exklusiven Titeln sprechen würde und nicht zwischen Franchises und Titeln hin und her wechselt so wie es einem gerade passt. Wenn überhaupt dann zusätzlich entweder "ALLE GENS" oder die Aktuelle Current Gen PS5 vs Switch vs Xbox Series X aber nicht so ein Gen Mischmasch wie hier im Thread.

Liste auch selbst wieder voller Fehler... es geht angeblich um die letzte Gen, da gab es aber kein Gran Turismo das sich 20 Mio mal verkauft hat und Gran Turismo Sport liegt bei nichtmal 4 Millionen. Das selbe mit Uncharted 4 welches bei 16 Millionen liegt und auch The Last of Us hat sich letzte Gen nicht 20 Millionen mal verkauft denn letzte Gen kamen nur The Last of Us Remastered und Part 2 welche selbst zusammengenommen nicht auf 20 Millionen kommen. GoW liegt wenn auch nur ganz knapp mit 19.5 Mio ebenso unter 20 Mio.

Komplett Sinnloser Thread mit vollkommen verdrehten Fakten und Zahlen nur um Sony in irgendeiner weise gut darstehen zu lassen nachdem man sich im Verkaufszahlenthread mal wieder komplett blamiert hat... und dann wundert man sich ernsthaft warum kein einziger User sowas ernst nimmt :kruemel:
 
Noch knapp 4 Stunden Galgenfrist für @Striko

Ich ahne Schlimmes... aber vielleicht bekommt er durch die Sony Direct heute noch nen Höhenflug :awesome:
 
Zurück
Top Bottom