PS5 Demon's Souls Remake

Tolle Souls-Ankündigung!
Und Bloodborne 2 erscheint sicher auch irgendwann auf PS5, genauso wie Ni-Oh 3 :)
 
demons_souls_ps5_reveal_screen_3.jpg

demons_souls_ps5_reveal_screen_1.jpg

demons_souls_ps5_reveal_screen_2.jpg

demons_souls_ps5_reveal_screen_5.png
 
Hab ja ehrlich gesagt die Hoffnung auf ein Remake/Remaster nach den ganzen Jahren (und X Dark Souls releases) aufgegeben. Daher bin ich wirklich froh dass es endlich angekündigt und sogar gezeigt wurde.

Bin aber auch froh dass es (vermutlich?) Kein Launchgame ist, da ich erstmal was neues haben möchte :lick:
 
Wow, gerade erst die Bilder hier gesehen...das sieht wirklich fantastisch aus. Alleine beim Gedanken daran, das auf der PS5 spielen und erleben zu dürfen bekomme ich Gänsehaut. Ich bin mal gespannt,wann es erscheint.
 
Ich sehe die Ingame Bilder und frage mich dann direkt, wieso man kein Gameplay bei der Ankündigt hat. Die Bilder sehen einfach nur geil aus und hätte sehr gerne Gameplay gesehen.

Denke im August wird man dann hoffentlich endlich Gameplay sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom