PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan

Itoshiki

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
8.840
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Das Kimetsu no Yaiba PS4 Game soll 2021 erscheinen, und wird von CyberConnect2 entwickelt, also kann man schon eine hochwertige Umsetzung erwarten. :D

Bin schon leicht gehypt auf jeden Fall!






Infos und Screenshots:



 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Gameplay ist 1:1 Naruto. :awesome:
Wird wegen der (bestimmt sehr guten) Story Inszenierung geholt.
 
Ja das würde sogar als Reskin durchgehen :coolface:
Da ich dieses System aber sehr mochte wird dies sicherlich toll Unterhalten ! Bin froh hält CC2 hier also an den stärken fest und versucht nicht um der Veränderung willen was neues zu forciere. Dann lieber bewährtes. Und hier istves eh noch so dass mir kein anderer Titel einfällt welcher dies so gut machen würde.
 
Vieleicht hat einer mal einen Tipp der Online Modus läuft auf der Series S nicht, ich habe XboxLive und auch Gamepass aber bei der Einwahl möchte die Xbox ständig meine Account wissen ich wähle mein Account aus, das Menü springt wieder auf wo ich mein Account anwählen soll??? Ich komme nicht ins Spiel. Und dann bleibt es wie ein Glitch hängen bis ich das Spiel beende. Was kann ich da tun???
 
Zurück
Top Bottom