Demodownload über PC ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NC_Neo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2005
Beiträge
582
PSN
NC_Neo
Hi Leute!!!


Da ich zu haus nur total lahmes DSL Lite habe und in meiner 2. Wohnung 16.000er habe ich mir die Frage gestellt ob ich die PS3 Demos auch über den PC saugen kann und dnan auf DVD brenne um sie auf der PS zu installieren?!?

Ich will nämlich nicht immer die PS3 mit rumschleppen! Das gute Stück soll nur bei mir stehen :)

Grüße!!
 
schade!!

Meine theoretische Annahme war nämlich diese:

Man kann ja (wie bei der WII) in Mozilla / Safari etc. den Webseiten einen anderen Clienten vorspielen. So kam man ja damals auch mit dem PC auf die Wii-Shops.
Selbiges müsste ja dann sicherlich auch mit der PS3 gehen, da sie sich auch nur mit dem Browser Client auf dem Server anmeldet und dann "nur" dowloadet.
Installieren tut sie ja erst im Anschluss.
 
also auf der xbox 360 geht das , wenn die demo auf ner dvd passt müßte das dort auch funzen
 
ne geht nicht... wüsste zumindest keine möglichkeit... früher konnte man das ja über einen proxy machen aber das wurde mit einem FW update unterbunden...
 
Ich habe ungefähr das gleiche Problem wie NC_Neo. Nur das es bei mir um Patches für z.B. Burnout: Paradise bzw die Erweiterungspackete geht. Kann ich die auch nur über die PS3 direkt am INet ziehen, oder kann ich sie über den PC herunter laden und dann über Stick/DVD/Netzwerkkabel auf die PS3 bringen?
 
Ich habe ungefähr das gleiche Problem wie NC_Neo. Nur das es bei mir um Patches für z.B. Burnout: Paradise bzw die Erweiterungspackete geht. Kann ich die auch nur über die PS3 direkt am INet ziehen, oder kann ich sie über den PC herunter laden und dann über Stick/DVD/Netzwerkkabel auf die PS3 bringen?

geht nur direkt über die ps3...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom