delay WAR: NextGen at 2020 vs 2021

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.657
Hallo zusammen,

was meint ihr. welches Jahr wird gewinnen? Schafft es Sony, oder MS - 2020 zu launchen?
Wie soll das gehen (?) , möglichkeiten gibt es bestimmt. In Malaysia oder wo anderes Produzieren. Aber werden dadruch die Konsolen nicht teurer?

Achtung: hier geht es nicht um die NextGen Konsolen, sondern nur um derren Hersteller.
Ich denke, das ist der Spannendes War, der derzeit um die Konsolen kreist. Ein echter Wettlauf um die Massenproduktion.

Wie seht ihr das?

Gruß
Fatal
 
Ganz einfach in Indien produzieren,die Menschen dort Baden im Ganges, die sind Immun gegen fast alles. Gut, es müsste eine Fabrik gebaut werden und die Menschen müssten angelehrnt werden, Inder kann man auch nicht so ausbeuten wie Chinesen, im Grunde aber eine gute Idee, ausserdem mag ich Kühe.
 
Ja genau, aber Konsolen wären nicht so wichtig, da gibt es andere Sachen die eher Produziert werden müssen. Ich rechne jetzt mit Q3,2021.
 
Zurück
Top Bottom