Deception IV: Blood Ties

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.393
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Deception IV Has A Release Date In North America And Europe

Deception IV: Blood Ties has a release date in North America and Europe, publisher Tecmo Koei announced this morning. The game will be available on March 25th in North America and March 28th in Europe.

Deception IV follows the story of Laegrinna, who is a part of the devil’s soul. Your goal is to set up traps and lure enemies into them, then watch them suffer hideous deaths. Careful timing is the name of the game, as a mis-timed trap could kill you instead.

You can watch a trailer for Deception IV above. The game will be available on PlayStation 3 and PlayStation Vita.

[video=youtube;L_tPauSQas0]http://www.youtube.com/watch?v=L_tPauSQas0#t=77[/video]

Quelle: Siliconera

Spiel wurde in der CW Games DB angelegt.
 
Trailer sagt mir noch nicht viel aber ein weiteres Ps3 Spiel 2014, sehr gut. März ist aber doof dann warte ich lieber, Gameplay sieht mir eh nicht so toll aus und ich warte mal auf erste Resonanzen auch wenn ich mir natürlich selbst ne Meinung bilde, will schon wissen wie es sich spielt. Gibts die Vorgänger auch bei uns oder muss man die nicht kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh... find ich gut. :)
Ich habe Trapt
Trapt-PS2-Boxart.jpg
auf der PS2 gespielt (was aus der Serie sein müsste) und das Gameplay war definitiv erfrischend und mal was anderes. Teilweise ein paar monotone Strecken drin aber dennoch unterhaltsam auf eine böse Art und Weise. :hehehe2: ;-)
 
Find es jetzt schon langweilig.Hat das überhaupt ne Geschichte ?
In ner halben std. hat man bestimmt alle Fallen gesehen und dann wirds noch langweiliger.
 
Kann nur von Trapt sprechen und da war es so das man Punkte (Url oder so) sammeln musste, um dadurch neue Fallen erwerben zu können und außerdem gab es noch die Dark Illusion's. Das sind Fallen die an bestimmte Bedingungen geknüpft sind und nur in bestimmten Bereichen aktiviert werden können. Dadurch gab es ne besondere Animation und besonders viel Schaden, was dementsprechend in mehr Punkten resultierte. Die Gegner hatten auch später gewisse Resistenzen bzw. konnten manchen Fallen ausweichen, was die Fallenplatzierung taktischer werden lies. Und das Environment konnte man auch mit einbeziehen (Säulen zum umfallen bringen, Wasser unter Strom setzen etc.).
 
Video zeigt blutigen Brunnen

Benötigt ihr heute ein wenig Blut um euch den Tag zu versüßen, solltet ihr in diesem Fall einen Blick auf den neuen Trailer zu Deception IV: Blood Ties werfen. In diesem Action-Spiel vernichtet ihr eure Gegner mit raffinierten Fallen. Allerdings stellt ihr diese nicht wahllos in einer Arena auf, sondern ihr solltet für eine Kettenreaktion sorgen, um einen optimalen Schaden zu verursachen.

Das heutige Opfer hat viel Pech. Die arme Frau wird zuerst von einem Felsen erschlagen, anschließend auf eine brennende Plattform geschleudert, danach folgt eine kurze Pause auf einem Pferd, von dem sie allerdings durch ein Beil runtergestoßen wird. Sie landet auf einem Rechen, torkelt in eine Bärenfalle, wird noch einmal in die Luft geschleudert, aufgespießt und ihre Reise endet auf einem Brunnen, den sie mit einer blutigen Fontäne übergießt.

Sicherlich ist das Video nicht für zarte Gemüter geeignet. Solltet ihr jedoch Gefallen an diesem Titel finden, dann streicht euch den 28. März rot im Kalender an. An diesem Tag wird Deception IV: Blood Ties in Europa für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

-Quelle

[video=youtube;G-MI-O1rKGE]https://www.youtube.com/watch?v=G-MI-O1rKGE[/video]
 
Das neueste Video... wenn man nur hinhört und dann die Szene mit dem Pferd sieht könnte man meinen da läuft ein SM-Porno. Das ist schon hart. Aber ich habe auch gesehen das man ja auch gegen Kerle kämpft. Puuuh, was soll ich davon halten? Süße Mädels, Trinity Souls of Zill O'll Engine, Strategiefallengame, wahrscheinlich Fanservice. Ich bin nur unsicher, aber das könnte neben Short Peace Ranko mein Crazy-GotY werden.
 
boxart :o

51yc30WEMuL._SX385_.jpg

61jI94EOVgL._SX385_.jpg


usk logo version
81saNwx25aL._SL3000_.jpg


bin noch unschlüssig welche version ich kaufe, denk mal für die vita
 
ich hols mir wohl für ps3. wisst ihr schon, ob ihr es auf vita oder konsole wollt ?
cover ist recht schick
 
Hat es schon jemand und kann berichten? Werde es mir selbst wahrscheinlich erst holen wenn es ein wenig im Preis gefallen ist. Habe noch genug zu spielen daheim. :)
 
Zurück
Top Bottom